-
 Zitat von demarco81
Ne nich Muskelmasse ich will erstmal Richtig an Masse was zulegen
äh und warum bitte willst du fett werden?
was brngt dir das?
-
Ich will ja nicht Richtig Fett werden
-
hört sich ja so an als glaubst du wenn du mehr masse hast bzw mehr fett ,dann könntest du auch mehr muskeln aufbauen?
-
Nein so ist das nicht gemeint nur ist es nicht so das man
Bei ner Grösse von 1,90 und bei 81kg erstmal was an umfang haben sollte was man dann auch Trainieren kann
oder soll ich haut und knochen trainieren kann ja sein das ich da falsch liege dann sag es mir
-
verstehe
das
"haja ich fress mir erstmal nen ranzen an und dann setz ichs um" Syndrom.
Is doch total unnötig.Du hast wahrscheinlich schonmal das hier gehört:
"Ich wandel dann das Fett in Muskeln um"
Aber Fett kann nicht zu Muskeln werden ,du kannst fett abbauen und muskeln aufbauen
und dass du haut und knochen bist find ich mal gar nicht,siehst wie ein normaler durchschnittskörper aus nicht zu dick und nicht zu dünn.Jetzt trainier doch erstmal ordentlich ,man könnt fast du willst dich drum drücken.Außerdem zunehmen,sprich fett ansetzen geht sehr schnell aber muskeln aufbauen das dauert seine zeit.Also diese ich werd jez erstmal dick und dann hab ich die power dass ich muskeln krieg nummer find ich nicht gut.
-
 Zitat von streunersschulz
verstehe
das
"haja ich fress mir erstmal nen ranzen an und dann setz ichs um" Syndrom.
Is doch total unnötig.Du hast wahrscheinlich schonmal das hier gehört:
"Ich wandel dann das Fett in Muskeln um"
Aber Fett kann nicht zu Muskeln werden ,du kannst fett abbauen und muskeln aufbauen
und dass du haut und knochen bist find ich mal gar nicht,siehst wie ein normaler durchschnittskörper aus nicht zu dick und nicht zu dünn.Jetzt trainier doch erstmal ordentlich ,man könnt fast du willst dich drum drücken.Außerdem zunehmen,sprich fett ansetzen geht sehr schnell aber muskeln aufbauen das dauert seine zeit.Also diese ich werd jez erstmal dick und dann hab ich die power dass ich muskeln krieg nummer find ich nicht gut.
die find ich nicht nur ebenfalls nicht gut, die ist auch absolut idiotisch und auch biologisch unsinnig.
willst du dann dein fettgewebe trainieren? wie willst du das denn machen? du trainierst deine muskeln, nicht dein fett. und vom dick werden, bekommst du nicht mehr muskeln
-
geh mal zum chirurgen und lass dir silikon reinhauen, dann schaust aus wie superman und brauchst nie wieder zu tranieren!
ne quatsch, ernährung und training umstellen!
die leute hier sind spitze, vera.rschen dich zwar ein bissal, helfen tuen sie dir letztenendes doch!
ich spreche aus erfahrung!
viel glück
-
Bin auch so einer esse und esse mal viel mal wenig aber zunehmen kann ich auch nicht
1,76 gross
57 kg
-
 Zitat von demarco81
ma ne frage
250g Haferflocken 0,5l milch 1banane 0,2 orangensaft alles zusammen mixen. knalt dat ?
Wie du es so schön ausdrücken würdest, ja, es "knallt" !!!