-
-
 Zitat von Stevey
Ich rede davon sich nicht 30min vor dem Training 200g Kartoffeln oder sonstiges reinzuhauen.
Bei manchen muss man echt jeden Kleinkram detailliert aufschreiben 
200g Kartoffeln wäre schon heftig
-
du hast dich aber an den TE gerichtet, und der hat keinen plan!!
der geht dann nächste woche los ins fitness und erzählt allen seinen leuten von dem super tip vorm training nix mehr zu essen und alle so wow yeah brudi das gibt echt gute gains, voll krass muskeln und dazu noch im defizit fett aufbauen, aue hur!
denkst du überhaupt nach bevor du was schreibst? anscheinend nicht!
-
Der TE wird die Frage sicher noch stellen, in welchem Zeitraum man vorher nichts mehr essen sollte.
Und deinen kindischen Zynismus kannst du dir sparen.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
jetzt mach dich doch nicht noch lächerlich, der TE wird die frage bestimmt noch stellen
und griechenland wird die ganzen rettungspakete bestimmt noch alle zurückzahlen und komplett schuldenfrei werden...
Geändert von LiftBIG (20.08.2015 um 21:05 Uhr)
-
Für mich bist du gerade die Witzfigur. Wie du sagst hat der TE keinen Plan, also wird er eigentlich, wenn er es denn ernst meint, hier noch sicher mehr Fragen stellen und vllt sogar wann er denn nichts mehr essen sollte.
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
na wenn du meinst, warten wirs ab
-
Ich weiß das man vor dem Training etwas essen sollte, da die beim Training verbrauchte Energie sonst aus den Muskeln oder dem Fettreserven genommen wird. Außerdem käme ich nie auf die Idee mir 200g Kartoffeln vor dem Training reinzupfeifen sondern kleinigkeiten wie ne banane oder reiswaffeln
-
Brofessor
Naja..soll genug menschen geben, die nüchtern trainieren (inkl. mir)
Bei deinem Übergewicht wäre das mMn eine Option.
Geändert von ^chris (20.08.2015 um 23:15 Uhr)
Too big to fail!