Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Hybrid-Darstellung

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Ich würde die Fette hauptsächlich zum Frühstück essen, dort dann keine Kohlenhydrate.

Ansonsten in jeder Mahlzeit Protein.

Gemüse gibts bei dir gar nicht?

Ob du mit Low-Fat so gut klar kommst kann dir hier keiner sagen, aber versuch macht kluch
    Geändert von simme (23.09.2015 um 14:46 Uhr)

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Ich würde die Fette hauptsächlich zum Frühstück essen, dort dann keine Kohlenhydrate.

Ansonsten in jeder Mahlzeit Protein.

Ge,üse gibts bei dir gar nicht?

Ob du mit Low-Fat so gut klar kommst kann dir hier keiner sagen, aber versuch macht kluch
    Irgendwie nicht, hat sich irgendwann etwas ausgegliedert. Werde ich mir aber wohl mal wieder angewöhnen müssen, gibt es bestimmte Gemüse Sorten die zu empfehlen sind? Ansonsten bleibe ich einfach bei dem was ich gerne Esse wie Tomaten und Gurke (besteht ja sowieso fast nur aus Wasser). Wie oft sollte ich Gemüse zu mir nehmen?

Was ich heute gemerkt habe: Wenn ich meine Fett Zufuhr beschränke habe ich bei weitem nicht mehr so viel Hunger, im Gegensatz: Ich bin 90% der Zeit pappsatt bei gleicher Kalorienanzahl.

Gibt es einen konkreten Grund warum man Fette morgens zu sich nehmen sollte?
    Geändert von 00Zombie00 (23.09.2015 um 13:31 Uhr)

Flex Leser Avatar von mike1983
    gemüse empfehle ich gerne tk kaisergemüse... mehrere sorten und immer zum kochen zu gebrauchen. (das normal nicht das mit so vielen e stoffen und butter usw)

fett morgens is gut für den stoffwechsel...

Forum Spezialist/in Avatar von simme
    Gemüse gehört zu jeder Mahlzeit.

Ohne Kohlenhydrate und mit Fett bringst du den Körper dazu über den Tag mehr Fett zu verbrennen

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von simme Beitrag anzeigen
    Gemüse gehört zu jeder Mahlzeit.

Ohne Kohlenhydrate und mit Fett bringst du den Körper dazu über den Tag mehr Fett zu verbrennen
    Zitat Zitat von mike1983 Beitrag anzeigen
    gemüse empfehle ich gerne tk kaisergemüse... mehrere sorten und immer zum kochen zu gebrauchen. (das normal nicht das mit so vielen e stoffen und butter usw)

fett morgens is gut für den stoffwechsel...
    Okay Danke für die Erklärung/Tipps

Habt ihr persönlich noch Gerichte für das Frühstück? Ei mit Thunfisch/Hähnchen als Rührei müsste ja recht gut sein. Was kann man denn gut Fetthaltiges mit Magerquark mischen? Für das süße Frühstück, oder muss normaler Quark einfach reichen (schmeckt mir Pur nicht so gut) ?

Discopumper/in
    Zitat Zitat von 00Zombie00 Beitrag anzeigen
    Habt ihr persönlich noch Gerichte für das Frühstück? Ei mit Thunfisch/Hähnchen als Rührei müsste ja recht gut sein.
    Oder einfach Omlett mit Kokosöl gebraten und dazu Paprika/Tomaten.
    Geändert von Anonymous (23.09.2015 um 16:13 Uhr)

Flex Leser Avatar von mike1983
    quark+ süßli
    fetthaltiges für quark: nüsse, mandeln, erdnussbutter, kakao, kokosraspeln, also diverse sachen nüsse mandeln
    avocado oder öle (nicht so meins)

ansonsten nimmst ein whey und 3-4 löffel fischöl vom löffel

Eisenbeißer/in
    Wie gesagt, das essen ist die eine Sache ... im Training wird der Kram verbrannt

Also guck das du ins Training kommst! Und nochwas wenn du das Programm ne Weile durchziehst und auf deinen Körper hörst wirst du merken ob du das verkraftest was du vor hast. Fang im Training leicht an um die Technik zu finden und dann geh langsam aber stetig hoch, bei sauberer Technik. Auch wenns viele nicht wahrhaben wollen 10 suabere WDH im Bankdrücken mit 60kilo sind effektiver als 8 rausgehauene geschwungene halbe WDH mit 80 Kilo - sieht hakt uncool aus, aber besser isses trotzdem.

Wenn du mit deinem Essen und Training nicht klarkommst such dir nen Coach. Trienbacher, Luckas ... usw. gibt viele kompetente Leute.

So nu ab ans Eisen und alle 8 Wochen mal n persönliches Update machen mit Gewicht und Umfängen(Oberarm, Brust; Taille, Oberschenkel Unterschenkel Hals)!
    Also Gas geben im Training und einfach gucken wo du raus kommst. Du kannst als ANfänger sehr wohl dein Gewicht halten und dein Aussehen deine Muskel/Fett Verteilung zum positiven Ändern!

Also lass das mit der Waage sein und guck wie die Hosen passen! Das ist immer der erste Indikator wo man was merkt!

Neuer Benutzer
    Ich mache mir zum Frühstück meist selbst einen Obstquark.

205g Quark 20%
    ein Stück Obst kleingeschnitte (Apfel, Birne, Banane)
    3g Creatin Monohydrat

Dazu ein großes Glas Wasser mit Multivitamin, Magnesium und 100mg Zink Citrat
    und eventuell noch ein Casein Shake (50g Casein in Wasser)

BB-Schwergewicht
    100mg Zink?!?

Seite 3 von 3 ErsteErste 123