Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Gesperrt
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    hahah so geil.
    da beschwert sich einer über die sinnlosigkeit des anderen, dabei ist sein Beitrag noch sinnloser.
    Wie baut man masse auf? mit 6 wdh statt 10? Du hirni..
    natürlich mehr essen, mehr kalorien, mehr überschuss und mehr zusätzliche masse (muskeln, wasser fett). Je nachdem wie gut man es macht verteilt sich das (muskeln, wasser, fett...)
    Aber sicher doch. Den Hirni gebe ich zurück, denn Fettmasse durch Fressen ist nicht mehr zeit- und schon gar nicht sportgerecht. Dass du das überhaupt in Betracht ziehst zeigt nur, dass du außer markigen Sprüchen nicht viel drauf hast. Wie lange sagtest du trainierst du schon? Mit welchen Ergebnissen?

Masse ist für mich Muskelmasse. Und die gibts nun mal nicht in der Küche, sondern am Eisen. Heißt auch, dass man möglichst das ganze Jahr lean bleiben sollte und Muskelaufbau ohne Fettaufbau anstreben sollte. Das geht, und wie das geht!! Geht sogar ohne Überschuß, solande der Proteinanteil hoch genug ist.
    Deine Fressphasen werden von den meisten Profis heute nur noch müde belächelt. Aber mach nur...
    Geändert von Bizikel (26.01.2016 um 16:25 Uhr)

BBszene Kenner Avatar von Orothred
    Stevey, bist dus?
    "Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln

Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410

Gesperrt
    Zitat Zitat von mra Beitrag anzeigen
    Bizikel
    Du widersprichst dich irgendwie ....
    Inwiefern?

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Inwiefern?
    Antworte morgen am PC.

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von Bizikel Beitrag anzeigen
    Aber sicher doch. Den Hirni gebe ich zurück, denn Fettmasse durch Fressen ist nicht mehr zeit- und schon gar nicht sportgerecht. Dass du das überhaupt in Betracht ziehst zeigt nur, dass du außer markigen Sprüchen nicht viel drauf hast. Wie lange sagtest du trainierst du schon? Mit welchen Ergebnissen?

Masse ist für mich Muskelmasse. Und die gibts nun mal nicht in der Küche, sondern am Eisen. Heißt auch, dass man möglichst das ganze Jahr lean bleiben sollte und Muskelaufbau ohne Fettaufbau anstreben sollte. Das geht, und wie das geht!! Geht sogar ohne Überschuß, solande der Proteinanteil hoch genug ist.
    Deine Fressphasen werden von den meisten Profis heute nur noch müde belächelt. Aber mach nur...
    jaja schon klar. die profis bauen alle mit defizit auf klar. Man sieht z.B. an einem Mike sommerfeld der sich mal eben zum frühstück 1000 kalos reinjagt im aufbau und trotzdem eine gute form während dem Aufbau hat, dass die meisten sehr wohl mit überschuss aufbauen. Klar es gibt ein paar spezielle leute die mit carb cycling beispielsweise sehr gut lean aufbauen, der großteil jedoch, wird damit nicht auseinander gehen. wenn man den kalorienüberschuss durch gesunde produkte produziert und dazu fleißig und hart trainiert wird man bei einem angemessenen überschuss auch kein großes fett ansetzen..

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Bisher hab ich niemanden getroffen, der auf lange Sicht im Defizit aufgebaut hat.

Außer natürlich Großmeister Stevey, der bei 15% KFA im angeblichen Defizit aufgebaut hat
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Ist doch ganz einfach,
    wenn sich jemand darüber beschwert, dass er keine Muskeln aufbaut, dann isst er zu wenig.
    Wenn er sich dann später beschwert, dass er zu viel Fett aufbaut, dann ist das Training *******!

(vorausgesetzt der Überschuss ist nicht zu groß)

Ansonsten sinnlos Frage vom Fragesteller.
    Baut gut auf und überlegt sich was zu ballern.
    Der Typ im Gym, der meinte, dass du die ne Kur geben kannst, hat der dir zufällig auch gleich den Stoff angeboten zu besorgen?

Men`s Health Abonnent
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Bisher hab ich niemanden getroffen, der auf lange Sicht im Defizit aufgebaut hat.

Außer natürlich Großmeister Stevey, der bei 15% KFA im angeblichen Defizit aufgebaut hat
    So siehts aus. Klar es kommt auf die Art und Weise des Überschusses an, aber ohne geht in RIchtung aufbau schonmal nichts..

75-kg-Experte/in Avatar von ebayviper
    Zitat Zitat von DWfan Beitrag anzeigen
    So siehts aus. Klar es kommt auf die Art und Weise des Überschusses an, aber ohne geht in RIchtung aufbau schonmal nichts..
    Ausgenommen Anfängerbonus oder evtl. noch Memory Effekt...

Men`s Health Abonnent
    Ja, aber als anfänger brauchen sich die meisten eh keine sorgen über kalorien zu machen und leute mit memory effekt wissen im normalfall bescheid.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123