-
ich halte schon seit 3wochen 9%. ich find das nicht schwer. man muss nur eben theoretisch 100% nach plan essen, bzw. den überschuss gering halten.
ich kenne auch welche, die dauerhaft 7% haben, aber die bauen nicht auf, also sind sprinter.
wenn man nicht aufbauen müsste, wäre es doch ziemlich einfach den kfa zu halten, oder nicht?
-
75-kg-Experte/in
Am interessantesten ist es doch immer zu erfahren wie der Körperfettgehalt gemessen wurde. Noch wichtiger ist aber wie das ganze AUSSIEHT. Wenn man mit beiden Augen gleichzeitig durchs Schlüsselloch gucken kann sehen auch 7% nach nix aus. Der Sport heisst immer noch BodyBuilding und nicht Bodyshrinking.
-
Also mal ganz im Ernst, in 66 Tagen von 28% in den einstelligen Bereich zu kommen ist wohl eher idealistisches Wunschdenken.
Schau dir die Pläne im Ernährungsforum an und du kannst bei durchschnittlicher genetischer Veranlagung schon froh sein wenn du 2-3% pro Monat verlierst, wobei der KF-Verlust höchstwahrscheinlich nicht linear sein wird. Viele Leute kommen mit einfacher Ernährungsumstellung und Training gar nicht in einen KF-Bereich unter 10%.
Poste dein Problem lieber im Ernährungsforum, ist dort besser aufgehoben.
Mein Fazit: Sei froh wenn du in 6 Monaten von 20% auf 12-13% kommst und das ist schon für viele nicht so leicht...
-
also und was ist dann mit diesem jenen welchen der in Ellington Dardens Buch "the new High Intensity Training" in jenen 66 Tagen von 28% auf 5% kam? Nach euren Aussagen müsste Darden der größte Lügner im BB Business sein hm?
-
hier der Auszug

nun mag nicht jeder in der lage sein das in der kurzen Zeit zu schaffen aber es ist scheinbar möglich entgegen dem was andere hier behauptet haben.
-
Er übertreibt ja auch um mehr zu verdienen. (d.h. nicht, dass Dr. Dardens Pläne und Theroien schrott sind)
Außerdem schaut das zweite Bild nicht nach 5% KF aus.
Gib mal deine Daten, Größe, Gewicht etc., dann kann ich einen Diätplan zusammenstellen.
-
Mach außerdem einen anderen Plan. Deiner hat zuviele Isos. Außerdem halte ich Superslow für eine Diät ungeeignet.
- Trainiere 2mal die Woche folgenden GK:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern am Gerät/Kabel
Frontdrücken
Latzziehen/ Klimmis im engen Untergriff
Crunches
- Kadenz ca. 1/3
- Mach ne Aktins Diät für 2 Wochen
- 5-6 Liter Eiswasser
- 2g Eiweiß/kg Körpergewicht
- 10-20g Kohlenhydrate
- Rest der Kalorien Fett (v.a. Olivenöl, Leinöl, Walnussöl)
-
wer weiß das kann natürlich schon sein aber es ist trotzdem ziemlich krass 
das machst du, find ich cool danke!
Gewicht: 69 kg
Größe: 175cm
was brauchst du noch?
-
 Zitat von danim klang
Mach außerdem einen anderen Plan. Deiner hat zuviele Isos. Außerdem halte ich Superslow für eine Diät ungeeignet.
- Trainiere 2mal die Woche folgenden GK:
Kniebeugen
Bankdrücken
Rudern am Gerät/Kabel
Frontdrücken
Latzziehen/ Klimmis im engen Untergriff
Crunches
- Kadenz ca. 1/3
- Mach ne Aktins Diät für 2 Wochen
- 5-6 Liter Eiswasser
- 2g Eiweiß/kg Körpergewicht
- 10-20g Kohlenhydrate
- Rest der Kalorien Fett (v.a. Olivenöl, Leinöl, Walnussöl)
10-20g KH is aber bitter. Darden schlägt genau das gegenteil nämlich eine KH-haltige Diät vor.
wie sieht das mit der dauer aus bei meinen daten? wird das mehrere monate dauern oder schaffe ich da was ordentliches bis zum August?
wenn ich dann aufhör mit der diät muss ich doch auch langsam wieder hochgehen mit den KH, das ist auch ziemlich unpraktisch wenn ich dann im urlaub bin..
aber danke auf jedenfall schonmal für den plan.
-
ich hab jetzt den fred nicht ganz gelesen aber für alle die behaupten es ist nicht möglich errinere ich mal an die lee priest bilder.......
gut er stellt sicher einen ausnahmeatlethen da aber unmöglich ist es somit nicht