Da ich bereits seit 1 1/2 Jahren mit dem Training meines Waschbrettbauchs [6-/8-pack] begonnen hab' und wirklich hart trainiere, finde ich das Resultat enttäuschend. Es sieht nur bei richtiger Beleuchtung ganz ordentlich aus. Tagsüber ist es einfach nur flach... die Rundungen merke ich nur gering...
"Diät" in dem Sinne brauche ich mit meinem BMI von rund 21 nun wirklich nicht... dennoch habe ich in der Bauchregion immer noch den scheinbar letzten "größten" Fettspeicher, der sich einfach nicht reduzieren lassen will.
Ernährung könnte nicht gesünder sein; mehr Sport (Kraftsport; Cardio; Ausdauersport---> 4x pro Woche) geht nicht.
Vielleicht sollte ich mich auch nicht jeden Tag so intensiv betrachten... evtl. mal mit langem T-shirt trainieren und erst alle paar Monate wieder einen kritischen Hinblick auf den Körper riskieren. Dann noch der andere Faktor der noch bleichen bzw. schwach pigmentierten Haut, die Unausgewachsenheit und ggf. schlechte Gene...
Die im BB- bereich beschriebenen Übungen für das Training sind in so weit gegen mögliche Schäden des Körpers nicht schlecht, ohne auf das Training zu verzichten. Ebenso habe ich mir schon verschiedene Methoden zum Anregen des Wachstums überlegt, aber es wird nichts bzw. wenn, dauert es so lange... langsam nimmt die Motivation stark ab. Trotzdem erstmal am Ball bleiben, denn sonst fange ich scheinbar bald wieder bei 0 an. :/

Sollte ich vielleicht bis auf Magersucht runterhungern, dann six pack trainieren und dann wieder den Rest zulegen? Alles andere scheint zwecklos zu sein. *gg*