-
Vielleicht sollte er bei seitlicher Brust einfach mal wie Arnold den Brustkasten heben und sich nicht flacher machen als er eigentlich ist-
schließlich dürfte er einer der größten auf der Bühne sein und da braucht er sich bei der augenblicklichen Form sicher nicht zu verstecken.
Irgendwie erinnert mich die Doppelbizeps so ein bißchen an Arnold (Körpergröße müßte doch auch so ziemlich identisch sein).
-
Eisenbeißer/in
@ Lego, also Qunicy T. wird definitiv der größete Atleth am Start sein!
-
Junior ADMIN
 Zitat von dobikenner
zu Armin:sicher hat er was an Masse eingebüßt,aber gerade seine Seitenansicht ist doch absolut okay für einen Proeinsteiger.
Er ist noch ausbaufähig.Ich glaube top 10 könnten ohne weiters möglich werden.Ich drück ihm (wie auch allen anderen Teilnehmern)beide Daumen.
Hier mal ein kleiner Vergleich das dürften 2-3 Wochen dazwischen sein..
korrigier mich @ArnoldAnabo wenn ich falsch liege
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Wie immer Danke für die Super-Berichterstattung @Jeff (ich hoff Du hast
mich nicht vergessen )
Finde nicht, daß Armin zuviel Masse eingebüßt hat bis jetzt und bin echt
gespannt, wie er bei seinem ersten Pro-Wettkampf abschneiden wird.
-
In diesem Feld dürfe er sogar gute Chancen auf einen guten Platz haben!
Dennis wird natürlich den anderen Startern um Lichtjahre vorraus sein, er passt gar nicht in das Starterfeld.
Gruß
Serkan
-
Da kann ich pecto nur zustimmen, super Berichterstattung, weiter so !
-
Flex Leser
Weiter gehts. Luke Wood am 01.09.2005
-
erinnert mich von der strukutr an m. rühl. hammer schultern und bizeps. seine schwächen wird der gute selbst kennen und alles tun um die zu seinen stärken zu machen, deswegen nenne ich sie erst gar nicht. [/swf]
-
Flex Leser
Luke hat sehr starke Posen in denen er massiv aussieht, sein grosses Problem jedoch ist. dass er in der Doppelbizeps von vorne sowie von hinten Punkte verliert.
Gruß,
Jeff
-
Flex Leser
Auf der Fibo 2004 hatte Aiman Faour in einem kurzen Gespräch beiläufig erwähnt, dass er eine Profi-Lizenz anstrebt. Ich kann mir nur vorstellen,
dass da was über sein Heimatland (ich glaube Libanon) wegen dem Antrag gelaufen sein muss ? Den deutschen Richtlinien zur Erteilung der
Pro-Lizenz unterliegt er halt nicht.