-
75-kg-Experte/in
Dorian kann sich glücklich schätzen, er hat ein paar Mal den Mr Olympia gewonnen, ist weltbekannt und unterhält ein eigenes Supp-label, welches einen sehr guten Ruf genießt.
Das seine großartigste Form nur mit Steroiden zu halten war, wie bei jedem anderen Profi, sollte klar sein.
Dennoch sieht er auch ohne Stoff noch besser aus als mit Sicherheit 99% der Leser dieses Forums.
-
also dorian ist doch noch recht breit. gab doch mal ein kleines trainignsvideo von ihm vor paar monaten wo er bissl beine trainiert hat mit nem kumpel und beim mr 04 oder 03 wurden doch auch bildern von ihm gepostet als er auf der expo war und da war er schon noch breiter wie die meisten hier.
und levrone ist wahrscheinlich jetzt total clean und zieht halt normal sein training durch und dafür sieht er doch absolut top aus!
wer will im normalen leben schon mit 130kg rumrennen? ich wette levrone gefällt sich mit dem athletischebody viel besser, sonst hätte er in seinen offphasen auch nicht so viel abgenommen.
-
hier mal unser dorian vor genau 2 jahren (olympia 03)
ich find ihn da nicht gerade dünn...
-
Oh Mann, also wirklich!
Gibt mir einfach den Körper den Kevin derzeit hat und ich bin mehr als Glücklich. Das wäre für mich schon mehr als genug!
Lieben Gruss
-
Sportbild Leser/in
Wer hätte sie wiedererkannt? Ed Corney und Frank Zane.
-
75-kg-Experte/in
Anhand der typischen Bodybuilder Bauchtasche vielleicht?!
-
Discopumper/in
-
Sportstudent/in
 Zitat von JoeWeider
Wer hätte sie wiedererkannt? Ed Corney und Frank Zane.
trtzdem sehen die beiden für ihr alter ziemlich fit aus!!!
behaltet die pros im ruhestand doch einfach in guter errinerung,so wie sie früher auf der bühne gestanden sind.
-
ed corney ist doch vor kurzem gestorben oder?
-
Junior ADMIN
Macht hier weiter.. (Bodybuilding Allgemein)
das hat nichts mit "Ifbb Profi News" zu tun!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW