-
naja, 
mehr als
> muahaha
und
> mein Sohn
kommt hier eh nichts mehr.
Also rudimentär:
Wie ich bereits weiter oben schrieb, mit dieser Gymnastik kommt man wunderbar voran, wenn sie regelmäßig durchgeführt wird. Mit den Maschinen ergo auch kein Problem. Aber auch hier dann eben KEIN Bodybuilding möglich. Dass hat Kieser auch in dem Brief geschrieben und ausgedrückt. Aber das wird hier genauso wenig verstanden, wie dort im verlinkten Beitrag...
Richtig traurig dann auch noch, hier so dumm angemacht zu werden, euer Verhalten ist ja schon krankhaft. Unterhaltet ihr euch so auch im normalen Leben mit Fremden? Kein Wunder, dass ihr hier rumgammelt und Fremde vollpöbelt. Im real live möchte ich euch wirklich nicht begegnen...
MfG.
-
Im real live möchte ich euch wirklich nicht begegnen...
buh! peng!
nooooochmal extra für dich: http://www.upspaced.com/fun/sifor.html
Mit den Maschinen ergo auch kein Problem. Aber auch hier dann eben KEIN Bodybuilding möglich. Dass hat Kieser auch in dem Brief geschrieben und ausgedrückt. Aber das wird hier genauso wenig verstanden, wie dort im verlinkten Beitrag
sag doch einfach das kieser gut für uninspirierte (alte) leute und reha ist und alle sind glücklich
-
Dann hätte ich auch gleich copy/paste machen können, nur wurde das vorher auch nicht verstanden (siehe Kommentare), wie kannst du dir da Hoffnung machen, dass es plötzlich verstanden wird? 
Egal, ich habe meine wichtigsten Beiträge gelöscht. Auf solche Szenen habe ich echt kein Interesse.
Trotzdem -> MfG.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von William1
Egal, ich habe meine wichtigsten Beiträge gelöscht. Auf solche Szenen habe ich echt kein Interesse.
Scherzkeks - du änderst deine ursprünglichen Aussagen und beschwerst dich dann dass dich alle falsch verstanden haben? 
Ist ja schön dass du Dank einer Nautliusmaschine und dem Fit for Fun Bauchmuskelprogramm ganz gewiss sagenhaft kräftig geworden bist - aber auf grosses Verständnis wirst du mit so nem Rentnerprogramm trotzdem nicht stossen. Gibt noch andere Leute hier für die es auf einmal kein Problem mehr ist nen Sprudelkasten zu heben.
-
Ich habe nicht
> änderst deine ursprünglichen Aussagen
sondern etwas hinzugefügt und auch demgemäß markiert, wie es ebend üblich ist.
Aber jetzt könnt ihr mich beleidigen wie ihr wollt, ich bin wech. 
Das war echt ein Kulturschock vom feinsten, wäre ein super Thema für einen Blog *lol*.
Ärgerlich nur, dass man den Account nicht selbstständig löschen kann *seufz*.
Mfg.
-
mal sehn wie sich william der erste nennt wenn er nachher wieder da ist. william der zweite, diana, fergie, charles?...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von William1
*lol*
lol
-
Mich erinnert das ganze an diese "30 Pfund in 4 Wochen"-Diät, "Mein Wunschgewicht in 7 Tagen" oder "Strandfigur ohne auch nur einen Finger zu rühren"-Diät.