Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Hybrid-Darstellung

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von thori
    Wenn Günther ein wenig dunkler gekommen wäre, hätte er noch ein paar Prozent besser ausgeschaut. Er war super in Form, aber ein wenig zu hell in meinen Augen.
    Meinst Du so
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

75-kg-Experte/in
    Meiner Meinung nach sieht das "dunklere" Bild schon nen Tick besser aus.

Lieben Gruss

Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    auf jeden Falll! SEin rechter Quad z.B. wirkt viel härter!

Sportstudent/in Avatar von Baylisstic
    Ich hätte anhand der Bilder von vor cirka 4 Wochen nie daran gedacht das Günther in einer derartig bombigen Form da auftritt.

Absolut super.

Sorry aber warum ist Cutler immer so weit vorne ?? Raff ich nicht. Badell ist besser als Cutler und Günther auch.

Eisenbeißer/in Avatar von StefanFischer
    Zitat Zitat von mr.o 2000
    jetzt wo ich die pics mal im direktem vergleich habe , würde ich sogar sagen das badell besser wie cutler ausschaut.

@mr.o2000

womit ich dir vollkommen recht geben muß.badell hat für mich in jeder pose klar die nase vorn.

der bauch ist härter, die beine, sowie die schulterpartie.
    weiterhin das gesamtpaket von badell hat eine bessere ausstrahlung als cutler.

damit wir hier nicht abweichen: günter sah gigantisch aus.superform.schöne härte.

aber was solls. wir wissen ja leider, wie es gelaufen ist......
    www.stefan-fischer-world.de

Spike R.I.P. 17.06.2010

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Ich finde es zwar schade, dass beim diesjährigen Mr. Olympia die Besten
    5-6 nicht untereinander verglichen wurde (Sarcev-Kritik...), aber das mit
    den Bildern finde ich ehrlich gesagt auch nicht gelungen, da hier die Grössenrelationen ordentlich verrückt wurden. Coleman müsste nach diesen Bildern kleiner wie Cutler und Badell sein, was er aber definitiv nicht ist. Bei Schlierkamp kommt dieses Missverhältnis noch stärker zum tragen.

Discopumper/in Avatar von inselmann
    Coleman verliert die Line Up Runde gegen alle 5 Finalisten, steht da wie seinerzeit Müntzer ( sehr ungünstig ), er hat beim Gesamtbild nachwievor keine Waden und Bauchmuskeln im Vergleich zu den anderen.Massevorteile sind diesjährig auch nicht zu erkennen.Vorteile in Kür und Posedown(Wie soll das Posedown überhaupt zu bewerten sein?) sind ja sehr subjektiv, aber da sind 10 Olympians besser wie Ronnie.
    In der Pflichtposenrunde ist Ronnie bei 7 Posen , wenn man Sie durchzählt und punktet gegen die anderen Finalisten unmöglich die Nummer 1, lediglich Doppelbizeps von hinten mag er dominieren aber das ist nur eine ! Pose !!! Vielleicht verlassen sich die Juroren aber auch auf die Most Muscular Showpose, da ist Ronnie wirklich unschlagbar!Wertungstechnisch ist mir das ganze rätselhaft, aber bei den US-Profimeisterschaften ist es wohl wie bei Boxen, nur wenn der Champ K.O. geht, verliert er. An Colemans Stelle würde ich natürlich ewig weitermachen, die Jury lässt eh keinen anderen gewinnen, toll für Ihn.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Ja @inselman
    Da gebe ich Dir Recht. Habe das mal vor ca. 2 Jahren angeschnitten.
    Das Ronnie alle Seitlichen und in der Lat Posen Front sich anstellt wie ein Anfänger! Er kann sich in den Posen nicht optimal Präsentieren. Aber mit soviel Beef wird er wohl etwas schwierigkeiten haben

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von b000gie
    also habe mir jetzt haufenweise bilder und videos vom mr. 0 reingefahren.

günther ist absolut beeindruckend. ich denke er hat nun endgueltig unter beweis gestellt, der beste deutsche athlet im feld zu sein. respekt auch vor ronnie rockel. der mann sah spitze aus, und es ist nahezu unverschaemt, dass ruehl (den ich deutlich auf dem letzten platz mit federov gesehen habe, auch klar hinter quincy in meinen augen) vor rockel plaziert wurde. darrem charles habe ich etwas weiter vorne gesehen. james sah auch siptze aus (glueckwunsch).

plaetze eins bis fuenf gehen meiner meinung nach in ordnung. auch wenn cutler nicht mein fall ist, er hat den zweiten schon verdient. badell sah enorm aus und victor ist halt ein natur-body.

achja, und danke nochmal an die jungs hier aus dem board fuer die tolle berichterstattung!

mit sportlichem gruss,

b000gie

Flex Leser Avatar von milou2007
    Zitat Zitat von inselmann
    Coleman verliert die Line Up Runde gegen alle 5 Finalisten, steht da wie seinerzeit Müntzer ( sehr ungünstig ), er hat beim Gesamtbild nachwievor keine Waden und Bauchmuskeln im Vergleich zu den anderen.Massevorteile sind diesjährig auch nicht zu erkennen.Vorteile in Kür und Posedown(Wie soll das Posedown überhaupt zu bewerten sein?) sind ja sehr subjektiv, aber da sind 10 Olympians besser wie Ronnie.
    In der Pflichtposenrunde ist Ronnie bei 7 Posen , wenn man Sie durchzählt und punktet gegen die anderen Finalisten unmöglich die Nummer 1, lediglich Doppelbizeps von hinten mag er dominieren aber das ist nur eine ! Pose !!! Vielleicht verlassen sich die Juroren aber auch auf die Most Muscular Showpose, da ist Ronnie wirklich unschlagbar!Wertungstechnisch ist mir das ganze rätselhaft, aber bei den US-Profimeisterschaften ist es wohl wie bei Boxen, nur wenn der Champ K.O. geht, verliert er. An Colemans Stelle würde ich natürlich ewig weitermachen, die Jury lässt eh keinen anderen gewinnen, toll für Ihn.
    10 Olympians besser wie Ronnie? Sorry ich habe mich bis jetzt rausgehalten aber was verschiedene Leute hier im Internet schreiben geht echt auf keine Kuhhaut. Es muss schon irgendwie seinen Grund haben wenn jeder mit dem ich beim Mister Olympia gesprochen habe meinte, dass Ronnie in der Form seines Lebens war ( Trizeps ausgeschlossen ) Als Ronnie auf die Bühne kam sagte Flex Wheeler ganz laut hinter mir " That s the best I ve ever seen Ronnie "
    Leute stützt euch nicht immer auf die Bilder die sind in so vielen Fällen nicht vollkommen aussagekräftig. Wenn alle auf der Bühne nebeneinanderstehen dominiert Ronnie so stark, das kann sich keiner vorstellen. Ich habe Ronnie in den letzten Jahren auf 5 Profimeisterschaften live gesehen ( 4 Mal Mister Olympia und einmal Holland Grand Prix ) und das einzige Mal wo Cutler wirklich eine Chance hatte ihn zu schlagen war 2002. Und genau in dem Jahr trat er nicht an.
    Alle die nörgeln ist doch jeglicher Sinn von Objektivtät verloren gegangen. Der Grund dafür? Die Langeweile dass jedes Jahr der Gleiche gewinnt.

@Stefan Fischer
    Ja Badell gefällt mir auch besser als Cutler aber Fakt ist dass Jay eine brutale Teilung in den Beinen hat von der Badell nur träumen kann und Jay s Schulterentwicklung ist auch der von Badell überlegen.

Gruß,
    Jeff

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte