Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: ramadan

Hybrid-Darstellung

Eisenbeißer/in
    @ Max_2004 & John S.

ich kann eure sinnlosen äußerungen nicht verstehen, und will sie ehrlich gesagt auch nicht verstehen. denn es wäre die reinste verschwendung an gedanken.

sie haben gefastet, und auch abgenommen, allerdings haben sie sich nicht beschwert, sondern nur ihre erfahrungen während des fasten monats ramadan ausgetauscht.
    selbst wenn eine beschwerde gefallen wäre, so war sie nicht an euch gerichtet, sonder an die, die selbst gefastet haben.

und lasst bitte in zukunft solche sprüche wie:

>>selbst schuld, wenn man sich für eine Religion runter hungert...<<

da tut IHR mir leid, das ihr nichts habt, woran ihr euch in schweren zeiten halten könnt.

Sportstudent/in Avatar von backfix
    ich hab mal eine frage zu dem ramadan: der ist doch eigentlich zum fasten gedacht oder ? unter physischem fasten verstehe ich, dass man insgesamt gewicht und fett verliert, aber ich hab jetzt schon oft gehört, dass die meisten fastenden an fett und gewicht eher zunehmen. eben aus dem grund, dass sie sich innerhalb kürzester zeit vollstopfen müssen. auf bodybuilder mit 110 kg wird das jetzt wohl nicht zutreffen, ich meinte eher auf "normale leute". meine frage ist jetzt, wo der sinn liegt, wenn man letztendlich dicker ist als vorher ? ok fasten kann man auch mental verstehen, aber unter dem physischen aspekt versteh ichs nicht... vielleicht kann mich ja wer aufklären

Flex Leser Avatar von John.S
    Zitat Zitat von Power3000
    da tut IHR mir leid, das ihr nichts habt, woran ihr euch in schweren zeiten halten könnt.
    Du wirfst mir also sinnlose äusserungen vor und dann kommt so ein satz!?

Eisenbeißer/in
    @ John.S
    oh sorry, ich hab ja ganz vergessen wer du bist.

du bist ja so toll, so stark, und so hübsch, ach was würde ich nicht alles tun, um du zu sein.

aber hey, alles hat ja seine "wissenschaftliche" erklärung.

mich würd einfach interessieren, an was du dich hälst, wenn es dir mal nicht so gut geht, und du niemanden zum reden hast?
    (nicht falsch verstehen, ich hab dich nicht gefragt woran sich deine "hand" hält)

naja, du, als atteist hast bestimmt für alles ne erklärung auf lager.
    mal ist es die natur, mal glück und dann auch mal pech.

und wenn man es in einer für dich verständlichen wissenschaftlichen erklärung ausdrückt, würde es wie folgt heißen:

wir hatten GLÜCK, das beim ausführen der natürlichen zeugung die NATUR einfach mal PECH hatte.

Flex Leser Avatar von John.S
    Ich denke nicht dass hier im Ernährungsforum Grundsatztdiskusionen über Religion richtig sind!

Eisenbeißer/in
    von John.S:

>>Ich denke nicht dass hier im Ernährungsforum Grundsatztdiskusionen über Religion richtig sind!<<

von Mir:
    der meinung bin ich auch, allerdings wurde dies nunmal getan, und das beste was man in so einer situation tun kann, ist, es einfach geschehen zu lassen, bis sich alle betroffenen zu diesem thema geäußert haben und die interesse flöten geht.

denn: ALLES IST VERGÄNGLICH

also dann noch schöne grüße an dich und an die betroffenen.

75-kg-Experte/in
    @Power3000 leider gibt es sehr wenige wie dich.

@backfix

Leider haben im laufe der Zeit die Gläubigen es mißverstanden, was hinter dem Fasten steht.
    Demnach stimmt es was meistens gemunkelt wird, das sich die Leute am Abend die "Hucke" voll hauen. Dann kannst du dir ausrechnen was dann passiert wenn man dies auch noch Abends, dieses Jahr konnten wir erst um 19h herum essen, passiert.

Den zwei traurigen Gestallten, werde ich hier kein Wort verlieren. Jeder wird mal sterben und jeder wird vor unserem Schöpfer stehen...früher oder später...

Discopumper/in
    Jungs indem ihr hier euren Glauben/Nichtglauben als das einzig wahre darstellt (wie das z.B. mein Vorposter gemacht hat) stellt ihr euch alle auf eine Stufe.Und solche Diskussionen haben hier wirklich nichts verloren.Es geht um Erfahrungsaustausch zur Ernährung in dieser Phase alles andere ist Offtopic.

Hört jetzt bitte auf anderen eure Meinung aufzuzwingen.

Neuer Benutzer
    ich bin auch muslime und habe auch gefastet, da ich ein strenggläubiger bin (beten, kein sex, no alk,....)

ergebnis: 5 kg abgenommen. für mich ist das kein problem, weil das meiste eh wasser und fett war. und zunehmen ist auch kein problem. hab jetzt wieder 2 kg drauf, nach ramazan.

und diskussionen bringen auch nichts. jeder ist für sich verantwortlich. jeder soll von sich aus glauben und nich überzeugt werden.

Men`s Health Abonnent Avatar von acbb
    ich verstehe nicht ganz?

hier haben sich die fastenden ausgetauscht und keiner hat keinem seinen glauben aufgezwungen...

wenn sich diät-haltende oder schichtarbeiter austauschen sagt auch keiner was?!

naja

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte