-
Sportstudent/in
ist doch ganz klar wenn du schon vorher problem hattest, wieso haust du dann direkt im ersten training bzw. in der ersten woche direkt so viel gewicht drauf?
sobald meine verletzung weg ist werd ich auch wieder trainieren doch ich werde mich hüten sofort alles rauszuholen!
ich werde meine schulter langsam wieder ans training gewöhnen!
das war wohl dein fehler!
wieso keine spritze?
ich würde alles dafür tun um wieder gesund zu werden oder den prozess zu beschleunigen!
hab jetzt in 6 tagen 3 spritzen bekommen!
2 mal kortison und einmal eine betäubungsspritze gegen die schmerzen!
mein arzt hat mir dehnen und KÜHLEN empfohlen!
bekomme ab montag auch kryo und ultraschall therapie!
-
weil kortison einfach ein Hammer Medikament ist, und spritzen nun wirklich nicht sein müssen, ausserdem ist Kortison keine Genesungsgarantie! Informier dich mal im Internet darüber, ausserdem gehste bei Kortison auf wie ein Luftballon (Nem Kollegen von mir hat 1 woche kortison den sixpak gekostet).. und von betäubungsspritzen halt ich garnix, da kriegt man nur das Gefühl das alles wieder OK ist, abei gehts deinen sehnen richtig besch****n.
Nicht falsch verstehen, ich bin normalerweise der erste der zu Ärzten rennt, aber sowas brauch nunmal ruhe und zeit, ich kann ja trotzdem Bauch, Beine Po ( ) Rumpf und unteren Rücken trainieren und Joggen gehen. Da muss man durch! Ich nutz die zeit jetzt aus um in hinsicht auf Beine einiges nachzuholen (habe die net immer so dolle trainiert) und nen sixpack sieht doch im sommer auch ganz fein aus
-
Sportstudent/in
das sagst du so, aber sag mir mal was ich bitte schön trianieren kann?
selbst beine kann ich nicht trainieren! kniebeugen geht auf die schulter!
beinstrecker muss ich mich festhalten -> geht auch nicht
beinpresse muss ich mich auch festhalten -> geht nicht!
bauch kann ich höchsten sit ups machen das wars!
toll und jetzt sag mir das du nicht jede möglichkeit ausschöpfen würdest?
klar brauch das zeit und ruhe und das halte ich auch ein!
kühl das schon den ganzen tag und dehne ab und an. da kann man nicht viel machen und wenn mir mein arzt sagt ok ne kortison spritze, damit besteht die möglichekeit das es besser heilt, dann hau ich mir die auch rein! und soviel hat er auch nicht gespritzt! die betäubungsspritze war nur wegen den unerträglichen schmerzen! ich hab keinesweges bewegungen gemacht die der heilung schaden könnten bzw. belastungen!
das war ne reine schmerzenssache!
-
Aja wenns wirklich unerträgliche Schmerzen sind, ok! Bei mir ziehts halt nur ab und zu bei Belastung, ist halt trotzdem elendig ätzend...
-
Sportstudent/in
das einzigste was ich mit dem arm noch machen konnte war hängenlassen! ich konnte den arm nicht auf den tisch legen, ich konnte nur mit links essen und versuch mal haarspray aus deinen haaren zu waschen mit einer hand!
-
Ich versuchs heut Abend mal Aja, ist immer ***** sowas, war sos chön dabei wieder gut aufzubauen, aber man lernt aus sowas...