ich würde dir vorschlagen dich erst mal einzulesen und dich, solltest du dann noch fragen haben, wieder an uns zu wenden!
Danke!
Zersägt würde ich sagen
Nein, spass beiseite. Nachdem euch eure eingetragenen Maße die in meinen Augen die nötige Dignität verleihen hab ich eine Frage bezüglich des von einigen erwähnten Curl-Trainings.
Scott Curls machen mich persönlich unverschämt an. Allgemein ist ja zu lesen: GÜ, aber die eine oder andere Iso darf drin sein.
sind SCs für Anfänger geeignet? Oder soll ich, wenn ich denn Curls machen will auf normale LH, beidseitige, abwechselnde oder einseitige KHs, Konzentrationscurls umsteigen? Wie Wärs mit Beincu.. [schild=2 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]Halt's Maul, huey![/schild] ...tschuldigt.
Wie siehts mit der Intensität aus? gewöhnliche 2-3 á 8-12, oder eher was im Bereich von 6x6?
Bleib bei dem gewöhnlichen Bereich das Schema 6x6 oder auch 5x5 ist eine zu intensive Variante für dich und sollte auch nur auf wenige Grundübungen angewandt werden wenn man bereits sehr viel Masse aufgebaut hat.
Halt dich jetzt nicht mit irgendwelchen Details auf, wie welche Bizepsübung nehme ich denn jetzt?
Du wirst früher oder später nicht mehr mit deinen Curls weiterkommen, weil die anderen Muskeln nicht die entsprechende Kraftgrundlage haben.
Poste jetzt endlich mal deinen Plan und leg die Karten offen auf den Tisch. Ohne deinen Plan zu kennen können wir dir nicht helfen.
Meiner Meinung nach sind die wenigsten (mich eingeschlossen) schon so weit sich mit Isos zu beschäftigen, weil einfach die Grundübungen den ganzen Körper gut entwickeln.
Möchtest du hinterher als Hering herumlaufen, der ein bisschen Bizeps hat oder möchtest du die Figur eines Sprinters, Schwimmers oder darüberhinaus? Eine Figur die sportlich und wohlproporzioniert aussieht erntet mit Sicherheit mehr neidische Blicke als eine Gestalt, die mit leicht aufgepumpten Ärmchen herumrennt.
Hast du schonmal richtig derben Pump im Bizeps gehabt nachdem du Klimmzüge im Untergriff gemacht hast? Nein?
Dann wird es höchste Zeit!!! Dennn solche Dinge bringen dich voran (Grundübungen)!!!
Alles andere mag eine Zeit lang Wirkung zeigen aber warum so schwer machen wenn du über Jahre hinweg wachsen kannst und die Übungen kaum wechseln musst und kaum darauf achten musst wie deine Muskeln zueinander entwickelt sind?
Denn du würdest mit Sicherheit relativ gleimäßig zulegen.
fast immer wenn die arme nicht wachsen ist es ein und die selbe ursache, zuviel training.
die arme sind im verhältnis so kleine muskeln dass sie von den meisten einfach gnadenlos übetrainiert werden.
ich mache nur grundübungen und die arme wachsen.
Hier mal mein Plan. Muß aber noch dazu sagen das ich zuhause trainiere und deshalb mit der Auswahl meiner Übungen ein wenig eingeschränkt bin!
Auch bereite ich mich z.zt auf den Hamburg Marathon vor. Deshalb die vielen Cardio tage!
35 Aufwärts! Vielleicht mal 1 von 50 oder so, aber da sieht man immerhin das es geht. Werde nach den HH Marathon auf jeden Fall mein Laufpensum einschränken und mich dann wieder mehr auf BB konzentrieren!
Wie ich schon erwähnte, mit Schultern, Brust, Trizeps usw habe ich ja keine Probleme, mein Sorgenkind ist der Bizeps!!!!
Lesezeichen