-
Einfach weitertrainieren.
Ich bin beim Kreuzheben 4 oder 5 Monate bei 195 gehängt, die 200 wollten einfach nicht.
Vor 5 oder 6 Wochen hab ich das erste mal 200 gehoben, und diese Woche warens dann 225. Wenns geht, gehts dann oft sprunghaft.
-
Hallo, hab auch lange bei den 60 Kg gehangen, einfach dranbleiben und die Motivation nicht verlieren, geht dann irgendwann gewaltig vorwärts, nur Geduld.
MfG und viel Spass beim Pumpen !
-
ich habe mit 15jahren 140kg gedrueckt nur mal so als motivation
-
Eisenbeißer/in
-
hab auch mit 40 kg angefangen.jetzt bin ich bei 82,5 kg.aba drücke zur zeit 75 kg,aba dafür mit einer höheren intensität,sprich ich führe bd ganz langsam aus.(exentrisch mind. 4 sek, isometrisch 1-2 sek, konzentrisch etw 4sek)
-
60-kg-Experte/in
Such Dir am besten einen Trainingspartner der bisschen stärker ist als Du. Wirst sehen plötzlich schaffst du 100 kg. zwar mit Hilfe aber 1 oder 2 Wdh sind da schon drin und die Angst das Gewicht nicht mehr hochzukriegen ist auch nicht da. BD immer mit Partner und vollgas!
-
Wirst sehen plötzlich schaffst du 100 kg. zwar mit Hilfe aber 1 oder 2 Wdh sind da schon drin
Ja, oder 200kg oder 300kg... kriegt wenigstens Dein Partner n guten Lat...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von anjin23
Wirst sehen plötzlich schaffst du 100 kg. zwar mit Hilfe aber 1 oder 2 Wdh sind da schon drin
Ja, oder 200kg oder 300kg... kriegt wenigstens Dein Partner n guten Lat...

Oder nen fröhlichen Bandscheibenvorfall.
-
Men`s Health Abonnent
BD mit Partner und Vollgas ist eh klar, ABER der Partner hat seine Finger von der Stange wegzulassen solange sich die Stange nicht ungewollt nach unten bewegt. Und dann hilft er nicht nur ein bißchen sondern hebt das Gewicht in die Ablage.
Intensivwiederholungen bringen keine Kraft. Das ist was für weit fortgeschrittene Bodybuilder die 100% geben können auch wenn der Trainingspartner leicht mithilft. Die drücken dann aber normalerweise auch weit über 100kg und machen Intensivwiederholungen nicht um ihr Ego aufzubessern. Bei den meisten Möchtegerns sieht man Intensivwiederholungen hauptsächlich beim Bankdrücken und bei Bizepscurls, aber nicht an der Bizepsmaschine oder am Butterfly. Warum wohl...
Wegen dem Plateu, einfach weitertrainieren... ich hab über 8 Monate gebraucht um von 2x150 auf 3x150 zu kommen. Wie Oggy immer schreibt: "Kommt Zeit kommt Kraft!"
Gruß, Joe
-
 Zitat von hobbes
bankdrücken ist anscheinend prädestiniert fürs festhängen...
beim kh hab ich mich spontan um 15kg gesteigert, beim kb auch, aber beim bd häng ich ebenfalls fest, bei 52,5kg
Darf man fragen, warum im Profil 70kg stehen?