Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 42

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in
    @Threadsteller

würde mal folgenden GK probieren: 3 mal die Woche, je Übung 2 Sätze

- Beinpresse
    - Bankdrücken
    - Klimmzüge (Lat-Ziehen)
    - Schulterdrücken
    -Shrugs
    - Curls
    - French-Press
    - Crunches
    - Hyperextensions

Da du diesen Plan 3 mal wöchtentlich ausführst hast du auch 3 mal die Chance dich bei den Übungen Beinpressen und Bankdrücken zu steigern anstatt nur einmal wie bei deinem 3 er Split...
    sobald du bei den WH bei ...10 WH (z.B.) angekommen bist erhöst du das Gewicht leicht...Probier es einfach mal, bei mir hat es funktioniert

75-kg-Experte/in
    Bankdrücken 3 mal die Woche ist allerdings, "regenerativ" gesehen, am äußersten Limit.. das wird vielleicht einige Wochen gut gehen (--> Prinzip der absichtlichen Überlastunng) danach aber in vielen Fällen zum Stillstand führen..

Discopumper/in
    Ich würde Kniebeugen keinesfalls weglassen, da dies die perfekte Übung für den Oberschenkel ist. Dazu würde ich dir noch die Beinpresse empfehlen um die Oberschenkel zur völligen erschöpfung zu führen. Und Wadentraining würde ich in deinem Fall komplett weglassen.
    Frage: Duch welches Training bist du eigentlich zu so massiven Waden gekommen?

Sportbild Leser/in
    ähm ich hatte schon immmer sehr sehr starke waden...liegt in der familie, mein vater hat genauso welche

Neuer Benutzer
    Trainierst Du die ganze Zeit schon mit diesem TP?
    Wenn ja würde ich Dir empfehlen alle 6-8 Wochen den TP umzustellen, damit sich Deine Muskeln nicht an die Übungen gewöhnen. Hast Du ab und zu Muskelkater? Wenn nicht dann haben sich Deine Muskeln schon an die Übungen gewöhnt und werden solange nicht wachsen bis Du neue Übungen einbaust.

Ich hatte bis vor kurzem das gleiche Problem beim Bankdrücken. Dann habe ich eine neue Übung eingebaut und schon nach 2 Wochen konnte ich deutlich mehr Gewicht (5Kg) auflegen.

Viele Grüße

N3ckY
    Gast
    Zitat Zitat von skybreather
    @Threadsteller

würde mal folgenden GK probieren: 3 mal die Woche, je Übung 2 Sätze

- Beinpresse
    - Bankdrücken
    - Klimmzüge (Lat-Ziehen)
    - Schulterdrücken
    -Shrugs
    - Curls
    - French-Press
    - Crunches
    - Hyperextensions

3x die woche Beinpresse? Das gibt sicher nen schönen MK

Sportbild Leser/in
    aja zur ernährung..da achte ich gar nicht drauf...bzw kenn ich mich garnicht damit aus

wäre jemand so nett mir eine ernährungsplan zu gestalten?

75-kg-Experte/in
    einen kompletten EP kann man dir schlecht stellen da wird deine Umstände nicht kennen. aber die grundsätze solltest du dir zu herzen nehmen und schauen wie du diese befolgst:

- mind. 2g Eiweiss/kg Körpergewicht
    - Kohlenhydratreich ernähren (viel Nudeln, Reis, Kartoffeln..)
    - mind. 4Liter Wasser am Tag
    - auf ausreichende Vitamin-Zufuhr achten (Obst, Gemüse!)

Zu näheren Informationen schaust du am besten ins Ernährungsforum, da steht alles wissenswerte drin zur BB-gerechten Ernährung, und gute Rezeptvorschläge.

Zu deinem Beintraining: Lasse die kniebeugen auf jedenfall im Trainingsplan, evtl mal Frontkniebeugen versuchen, die sollen den Quadrizeps sehr stark belasten. Dazu evtl. noch Beinpresse und Beinstrecker einbauen, wobei Beinpresse mir persönlich sehr viel gebracht hat. Wadentraining würde ich bei diesen überdimensionierten Waden vorerst kürzen, das sieht wirklich sehr unproportional aus.

PS: auf den Bildern kommt dein Trizeps sehr gut rüber, beeindruckend! (falls der Arm nicht angelegt ist)

Sportbild Leser/in
    nein der arm ist nicht angelegt, mein trizeps war auch shcon vor dem training ziemlich groß, dafür der bizeps ziemlich klein

wie bei den beinen...waden groß, oberschenkel klein

wasser trinke ich seit gut 2 wochen sehr viel..was mich aber ein wenig bedrückt das mein urin jetzt farblos ist...ist das gesund??

* am bild was ich jetzt einfügen werde siehst du meinen arm unangespannt da versacht der trizeps auch ne beule

75-kg-Experte/in
    hey
    würde lieber schultern nicht zu der brust trainieren, zwei große muskelgruppen wird sonst bisschen heftig, da weiss ya das blut gar nicht wo es hin soll!! Bizeps und trizepswürd ich lieber passiv trainiern sprich brust/ bizeps, und schultern/trizeps!
    ansonsten würd ich mich mal an der ernährung richten, 180-200gramm eweiß darf es schon sein, dazu noch frühs haferflocken für die kohlenhydrate und dann müsste das schon klappen!!

www.lebenswichtig.de da gibs auch fertige trainingspläne sind ganz gut.

mfg italy body

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte