-
Sportstudent/in
WÄRE VOLL ECKLIG ICH ESSEN VORN TRAINING NICHT SEHR VIEL
-
Sportstudent/in
 Zitat von crx-
Ich behaupte, wer sich beim Training noch nie übergeben musste, der hat noch nie über seine Grentze hinnaus trainiert.
Ich glaube Arni selbst erwähnte mal, dass er sich öfters nach dem Training übergeben musste.
So siehts aus.
Wer nochnie bei schweren Langhantelcurls das Gefühl hatte, trainiert nicht wie ein Mann sondern wie eine Fitnesss Tussi auf dem Stepper.
Musste mich schon mehr als 1 mal übergeben während oder nach dem Training und esse jedesmal 2,5 Stunden zuvor.
Ein paar von euch müssten echt mal mit mir trainieren, ihr würdet euch umgucken, wie die Leute bei mir im Studio auch.
Mfg
-
Sportstudent/in
 Zitat von Gothic Solitude
..naja,den spieß mit der aussage das nur echte kerle sind wer beim trainieren kotzt kann man auch umdrehen dahingehen das ihr,kaum treibt ihr ein bischen sport gleich anfängt zu reihern wie ne pussy....
.
Der war nicht schlecht, der Rest ist hoffentlich nicht auf mich bezogen.
Ich bleib dabei, hab selten jemanden richtig hart trainieren gesehen, kann man an einer Hand abzählen.
Mfg
-
BBszene kennt mich
Dann definiert mal "hart trainieren". Woran erkennst ihr das? Wenn jemand beim Gewichte stämmen brüllt wie ein Irrer und sein Kopf fast platzt?
@gothic
Recht hast de! Die Ausdauer hat dabei sehr großen Einfluss.
-
Men`s Health Abonnent
Dann definiert mal "hart trainieren". Woran erkennst ihr das? Wenn jemand beim Gewichte stämmen brüllt wie ein Irrer und sein Kopf fast platzt?
Ganz genau!
Hatte beim Beugen oder Heben auch schon mal Bröckchen im Mund nachm Satz, aber das kommt davon wenn man zu kurz vor so einem Training noch was Größeres ist.
Richtiger Brechreiz kommt von zu hohem Laktatspiegel, also wenn man zu kurze Pausen macht und vielleicht noch in einem höheren Wdh Bereich trainiert. An seine Grenze ist man dann gekommen, aber nicht der Muskel ist es der am Limit war sondern das Kreislaufsystem. Wüsste nicht, was einem Bodybuilder oder Kraftsportler das bringen sollte. Naja, ausser, dass man im HIT Forum allen erzählen kann was für ein harter Typ man ist.
Gruß, Joe
-
BBszene kennt mich
 Zitat von nebukadneza
Ganz genau!
Irgendeiner musste ja so antworten.
-
75-kg-Experte/in
Hehe, ich hatte so ein Gefühl bis jetzt nur beim Beugen und ich versuche immer 2h vorher nochmal Nudeln zu futtern und vorm Training ne Banane, dann habe ich ENergie und der Magen ist net besonders voll 
Mfg Reaper
-
vom krafttraining habe ich noch nie gekotzt.
vom kampfsporttraining und laufen habe ich schon SEHR OFT gekotzt.
SEHR OFT.
-
Sportstudent/in
 Zitat von kleberson
@gothic
Ich probiers mal:Sowas nennt man Intensität
Man sieht es an den Übungen die er hinter einander Ausführt, und wie die letzte Wdh aussieht, wenn jmd 4 Sätze Bankdrücken macht und danach gleich Kreuzheben 4 Sätze, Rudern vorgebeut etc.
Man sieht es einem an ob er total fetig ist, kein Bock mehr hat zu sprechen, kaum noch stehen kann und aussieht als hätte er 3 Nächte durchgemacht.
Man sieht es mit welchen Techniken er trainiert etc.
Und es hat nichts mit hartem Typen zu tun ob man hart trainiert oder nicht, es kommmt auf die Einstellung drauf an, auf Hingabe, Ehrgeiz und einem starkem Willen.
Mfg
-
 Zitat von DeutscherStier
 Zitat von kleberson
@gothic
Ich probiers mal:Sowas nennt man Intensität
Man sieht es an den Übungen die er hinter einander Ausführt, und wie die letzte Wdh aussieht, wenn jmd 4 Sätze Bankdrücken macht und danach gleich Kreuzheben 4 Sätze, Rudern vorgebeut etc.
Man sieht es einem an ob er total fetig ist, kein Bock mehr hat zu sprechen, kaum noch stehen kann und aussieht als hätte er 3 Nächte durchgemacht.
Man sieht es mit welchen Techniken er trainiert etc.
Und es hat nichts mit hartem Typen zu tun ob man hart trainiert oder nicht, es kommmt auf die Einstellung drauf an, auf Hingabe, Ehrgeiz und einem starkem Willen.
Mfg
Dies alles hat aber nichts mit einem Übergeben während dem Training zu tun->oftmals herrscht noch der Irrglaube, das ein Ko..nach dem Beintraining für unglaubliche Intensität steht, dabei ist lediglich ein Zeichen für nen vollgefressenen Magen !!