-
Ich sags mal ganz direkt: Baumbart du bist ne Pfeife und hast keine Ahnung!
-
Sportstudent/in
"Du brabbelst irgend etwas von Google. Ist ja keine Schande, wenn man als Eiweißdrinkverkäufer nix von Gerichtsurteilen versteht. Dann soll man aber auch mal einfach die ****** halten können, wenn man keine Ahnung hat."
@ Bertram:
ich war auch zu dumm für ein jurastudium.
dafür ist aber auch kein so überhebliches Teilchen aus mir geworden.
-
@Werner
lass mal, das lohnt nicht!
Gruß Devil
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Andi
Ich sags mal ganz direkt: Baumbart du bist ne Pfeife und hast keine Ahnung!
Brilliantes Argument, bestechende Logik. Wo hast Du das gelernt? Bei Deinen Kumpels am Schnapskiosk um die Ecke?
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von klf
ich war auch zu dumm für ein jurastudium.
Ein bischen mehr Hirnsport hätte Dir da vielleicht weitergeholfen, anstatt Dir Deine Waden mit Steroiden aufzupumpen. Aber immerhin kannst Du jetzt mit Deinen tollen Wadenphotos das Forum beglücken. Auf irgend etwas muß ja ein jeder stolz sein können...
-
Eisenbeißer/in
@Baumbart
Du beleidigst und beschimpfst hier Leute mit deiner Möchtegern-Arroganz, als wenn Du der über alles erhabene 150 IQ Kandidat wärst und alle anderen sind dumm. Dein Verhalten ist nur arm. Du musst dringend zum Psychiater. Du bestehst ja wirklich komplett aus Minderwertigkeitskomplexen.
Ich komm jetzt mal wie Andi runter auf Dein Niveau und sags Dir mal direkt:
Du bist ein Depp.
Ein kleines. armseeliges Licht, das sich hier im Forum profilieren möchte, weil es anscheinend sonst im Leben nirgens klappt.
Was machst Du eigentlich hier in einem BB-Forum außer Leute beleidigen?
So einer wie Du spielt sonntags Minigolf, hat Komplexe wegen Untergewicht, "trainiert" bei Mc Fit und hat kaum Freunde, was mich nicht wundert.
Ich ertrag so hohle Leute wie dich nicht.
michel
-
Sportstudent/in
@ Devil:
Ok, Du hattest recht.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Dream
@Baumbart
Du beleidigst und beschimpfst hier Leute mit deiner Möchtegern-Arroganz, als wenn Du der über alles erhabene 150 IQ Kandidat wärst und alle anderen sind dumm. Dein Verhalten ist nur arm. Du musst dringend zum Psychiater. Du bestehst ja wirklich komplett aus Minderwertigkeitskomplexen.
Andi hat mich als Pfeife bezeichnet, klf als überhebliches Teilchen und Du als Depp mit Minderwertigkeitskomplexen. Ich dagegen habe niemanden beschimpft. Das Du Dich unterlegen fühlst in dieser Diskussion kann ich allerdings verstehen. Bei Dir sind offenstichtlich alle Arrogant, die bessere Argumente haben als Du.
Ich komm jetzt mal wie Andi runter auf Dein Niveau und sags Dir mal direkt:
Du bist ein Depp. Ein kleines. armseeliges Licht, das sich hier im Forum profilieren möchte, weil es anscheinend sonst im Leben nirgens klappt.
Zumindest hab ich es nicht nötig, meine Mitmenschen als Depp, armes Licht, kleines Teilchen oder Pfeife zu bezeichnen. Es kann sich jeder ein Bild darüber machen, wer hier auf welchem Niveau ist.
Ich warte übrigens immer noch auf wenigsten ein Argument von Dir, warum das von mir gepostete Gerichtsurteil nicht mehr aktuell ist.
Was machst Du eigentlich hier in einem BB-Forum außer Leute beleidigen?
Ich poste zum Beispiel Gerichtsurteile, die konkrete Hilfestellung geben können. Schau Dir gerne auch meine anderen Beiträge an, die ich bisher hier verfasst habe. Sie beziehen sich meist auf ganz konkrete Fragen und versuchen zumindest eine Hilfe zu sein. Im Gegensatz zu Dir begründe ich meine Behauptungen.
Ich hab nämlich tatsächlich zu viele Minderwertigskeitkomplexe, als daß ich mich wie Moses mit den Zehn Geboten hinstelle und behaupte, das Wort Gottes zu verkünden. Du hast in dieser Beziehung ja leider ein ganz gutes Selbstvertrauen.
So einer wie Du spielt sonntags Minigolf, hat Komplexe wegen Untergewicht, "trainiert" bei Mc Fit und hat kaum Freunde, was mich nicht wundert.
Du irrst Dich mal wieder. Ich wiege aktuell 115 Kilo und bin übrigens gerührt, daß Du hier so einen Personenkult um mich aufbaust und Dir schon Gedanken darüber machst, was Dein Idol wohl in seiner Freizeit tut und wie sein Gewicht ist. Wenn Du damit fertig bist, kannst Du Dich bitte entweder dem Threadthema zuwenden oder Dich, da Du ja eh nichts Gescheites zu sagen hast hast, einfach in diesem Thread dünn machen.
Mach doch einen neuen Thread auf, wo Du und Deine Kumpels mich nach Herzenslust beschimpfen könnt. Ich gönn' Euch doch das bischen Spaß im Leben, bin ja kein Unmensch.
Ich ertrag so hohle Leute wie dich nicht.
Hach, ist bestimmt schwer für Dich, als Genie nicht mit Deinesgleichen verkehren zu können. Da Schiller, Goethe, Einstein und Leonardo Da Vinci aber schon tot sind, wirst Du Dich mit so hohlen Leuten wie mir zufrieden geben müssen, wenn Du hier weiter schreiben willst. Und wenn Du es gar nicht mehr aushältst, dann geh doch einfach. Die allgemeine Trauer über Deinen Abgang wird sich bestimmt auf einem erträglichen Maß halten.
-
Das deutsche Rechtsystem ist sehr schwammig, darum gibt es zu jedem Gesetz auch genügend Ausnahmen und Sonderregelungen. Letztendlich bleibt doch nur das persönliche Gespräch oder eine Entscheidung vor Gericht. Jetzt hier sich darüber zu streiten wer den nun am besten auf Paragrafen reiten kann ist völlig Sinnlos, die Meihnungen stehen fest und werden sich hier auch nicht mehr ändern. Auch Beleidigungen werden da nichts daran machen, zumindest weiß jetzt jeder was er von dem anderen zu halten hat.
Ich für meinen Teil ziehe mich aus dieser Diskusion zurück, nein nicht weil mir die Argumente ausgehen würden wie gleich wieder geschrieben wird. Sondern weil das Niveau einiger Diskusionspartner einfach zu weit absackt und ich soweit unten einfach keine Erfahrung habe. Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Studiobetreiber (ich jedenfalls) sich soweit aus der Reserve locken lassen um alles in der Öffentlichkeit preis zu geben. Was man sich an Erfahrung, zum Teil auch teuer erkaufen musste, angesammelt hat.
Abschließend kann ich nur sagen, die allgem. Gerüchte und Meihungen der Mitglieder, die von mir als "schwarze Schafe" bezeichnet werden, die Betreiber verar-schen wollen, sind größtenteils gerichtlich entkräftet. Die Branche wächst und wird profesioneller, die Zahl der Sportler geführten Studios sinkt rapide, die der Manager geführten steigt. Ganze Gruppen von Rechtsanwälten der Branche sind damit beschäftigt dem Betrug ein Ende zu setzen - auch die der "schwarzen Schafe" bei den Betreibern! Damit es fair bleibt.
-
Sportbild Leser/in
@ Andi
 Zitat von Andi
Das deutsche Rechtsystem ist sehr schwammig, darum gibt es zu jedem Gesetz auch genügend Ausnahmen und Sonderregelungen. Letztendlich bleibt doch nur das persönliche Gespräch oder eine Entscheidung vor Gericht.
Eben diese Entscheidung vom Gericht habe ich doch verlinkt.
Jetzt hier sich darüber zu streiten wer den nun am besten auf Paragrafen reiten kann ist völlig Sinnlos, die Meihnungen stehen fest und werden sich hier auch nicht mehr ändern.
Ebenso wenig wie das Gerichtsurteil.
Auch Beleidigungen werden da nichts daran machen, zumindest weiß jetzt jeder was er von dem anderen zu halten hat.
Ich für meinen Teil ziehe mich aus dieser Diskusion zurück, nein nicht weil mir die Argumente ausgehen würden wie gleich wieder geschrieben wird. Sondern weil das Niveau einiger Diskusionspartner einfach zu weit absackt und ich soweit unten einfach keine Erfahrung habe.
Du bezeichnest andere als Pfeife. Erfahrung ist also in ausreichendem Maß vorhanden.
Außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass die Studiobetreiber (ich jedenfalls) sich soweit aus der Reserve locken lassen um alles in der Öffentlichkeit preis zu geben. Was man sich an Erfahrung, zum Teil auch teuer erkaufen musste, angesammelt hat.
Prozesse und Urteile sind nahezu immer öffentlich. Da gibt es nicht das kleinste bißchen, was man der Öffentlichkeit vorenthalten kann. Und wenn Ihr als Studiobesitzer Euch nicht aus der "Reserve locken" und hier nur unbewiesene Aussagen tätigen wollt, haltet Euch doch aus der Diskussion raus. Es widerspricht sich völlig, in einem Forum mitdiskutieren zu wollen aber den großen Geheimniskrämer zu spielen, wenn es darum geht Beweise zu präsentieren.
Nebenbei bemerkt: Vor Gericht ist eine Erfahrung nur dann teuer erkauft, wenn man verliert. Ansonsten trägt nämlich der Gegner Gerichts- und Anwaltskosten. Ist schon klar, daß man sich da lieber nicht aus der "Reserve locken" läßt, wäre ja auch peinlich.
Abschließend kann ich nur sagen, die allgem. Gerüchte und Meihungen der Mitglieder, die von mir als "schwarze Schafe" bezeichnet werden, die Betreiber verar-schen wollen, sind größtenteils gerichtlich entkräftet.
Bei diesem Satz muß ich passen. Keine Ahnung wovon Du redest.
Die Branche wächst und wird profesioneller, die Zahl der Sportler geführten Studios sinkt rapide, die der Manager geführten steigt. Ganze Gruppen von Rechtsanwälten der Branche sind damit beschäftigt dem Betrug ein Ende zu setzen - auch die der "schwarzen Schafe" bei den Betreibern! Damit es fair bleibt.
In diesem Thred geht es um "Vertragskündigung wegen Studioumzug", nicht um Attestbetrug. Steht doch dick und fett in der Threadüberschrift. Ich will trotzdem drauf antworten. Der nachfolgende Text ist also offtopic.
Die großen und von Fachleuten geführten Studioketten stecken ihr Geld lieber ins Marketing und die Ausstattung, als "ganze Gruppen von Rechtsanwälten" zu beschäftigen. Diese Vorstellung ist naiv und unprofessionell. Das deutsche Recht regelt Schuldverhältnisse, die sich aus Verträgen ergeben, völlig ausreichend.
Sollten sich Unzulänglichkeiten an unserem Rechtssystem ergeben, liegt es entweder an der Legislative (Bundestag und Bundesrat) bzw. höchstrichterlichen Rechtssprechung (Bundesgerichtshof) diese entweder durch neue Gesetze bzw. maßgebliche Urteile zu richten.
In Deutschland sind die einzigen Organe, die dazu befugt sind, "dem Betrug ein Ende zu setzen", immer noch Polizei und Staatsanwaltschaft und nicht "ganze Gruppen von Rechtsanwälten". Es steht jedem Studiobesitzer frei, Anzeige zu erstatten, wenn er meint, er würde betrogen. Es wird allerdings schwierig werden, einem Arzt nachzuweisen, daß er wider besseren Wissens ein Attest ausgestellt hat. Und ohne Beweise ist eine solche Aussage eine Verleumdung und damit eine Straftat.
In von Fachleuten (Du nennst sie Manager) geführten Studios, ist diese schwierige Beweislage bekannt. Daher konzentrieren sich die Manager auch lieber darauf, den Kunden genug Anreize zu bieten, das Vertragsverhälnis aufrecht zu erhalten.
Die große Angst vor solchem "Betrug" haben also nur kleine Studios, die sowieso langsam ihre Felle davonschwimmen sehen, weil die Amateure denen diese Studios gehören, entweder nicht willens sind, sich der neuen Lage anzupassen oder es ganz einfach aus finanziellen Gründen gar nicht können.