Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 48
    Neuer Benutzer
    Selbst lauwarm wäre es mir völlig egal, da es bei der Temperatur sowieso viel besser für den Körper ist. Die Haut entspannt sich und die Verdauung wird angeregt

Eisenbeißer/in Avatar von Fit53
    Die würden mich nie wiedersehen, wenn sie mir die Getränke untersagen wollten.
    Im übrigen wäre ich mir nicht sicher, was passieren würde, wenn die Studios flächendeckend Wasser verkaufen und das Mitbringen untersagten. Ein OLG ist ja nicht gerade repräsentativ.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Zitat Zitat von mayorW
    ich bin der meinung nen fitnesstudio ist nen dienstleister.
    Eben, und für eine Dienstleistung bezahlt man. Wie Monika schon sagte, weißt du eigentlich was Wasser kostet? Wenn ich mir nun vorstelle das ich ein großes Studio habe mit zig Mitgliedern und alle kriegen das Wasser umsonst - da würde ich aber ganz schön draufzahlen!
    Weil nämlich dann kaum einer mehr etwas anderes trinkt!

Wir sind ein sehr kleines Studio, und bei uns dürfen Getränke mitgebracht werden. Und ja, ich gebe auch das Leitungswasser umsonst raus. Allerdings kommt das vielleicht einmal am Tag vor das jemand das haben möchte.
    Ihr denkt immer nur im einzel - wie sich eure Forderungen kostenmäßig im Kollektiv auswirken darüber wird echt viel zu wenig nachgedacht. Man muß zwar nicht gleich 2 Euro für etwas Leitungswasser nehmen aber 30 Cent für 0,5l sollten auch nicht gleich zu einem Aufschrei führen.

Nicole

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @nicole

danke , dass du mich da in meiner meinung unterstützt!
    der einzelne denkt natürlich an sich, und sieht da die position des studiobetreiber nicth oder es interessiert ihn nicht , aber laufen soll es trotzdem, und neue geräte und aktione und und und und und und.....
    ist auch ok, dafür versuchen wir unseren job zumachen, dass alle zufrieden sind und das es läut.
    aber machmal könnte man trotzdem machen nasen auf die rübe hauen,
    darum lobe ich mir mein mädelsstudio......zicken unter sich wir haben mehr andere probleme, grins!!!!

lg

Discopumper/in Avatar von Eisener
    wenn das studio eine schanklizenz hat kann es verbieten wasser mitzubringen und leitungwasser rauszugeben-kannst in ner bar ja auch nicht leitungswasser von der toilette trinken....

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Eisener
    wenn das studio eine schanklizenz hat kann es verbieten wasser mitzubringen und leitungwasser rauszugeben-kannst in ner bar ja auch nicht leitungswasser von der toilette trinken....
    kommt auf die sutuation drauf an meine schwester hatte wasser aus der leitung im restaurant bestellt und auch umsonst bekommen... ist eben mal so und mal anders...

Eisenbeißer/in Avatar von DerKleine-Muc
    Zitat Zitat von -Nicole
    Wie Monika schon sagte, weißt du eigentlich was Wasser kostet? Wenn ich mir nun vorstelle das ich ein großes Studio habe mit zig Mitgliedern und alle kriegen das Wasser umsonst - da würde ich aber ganz schön draufzahlen!

Nicole
    aha

aber Duschen darf man schon noch???

oder kostet das dann auch extra???

Eisenbeißer/in Avatar von Monika01
    @mucichen

ich möchte nicht kleinkarriert klingen oder etwas zickig , aber vergleiche nicht äpfel mit brinen!!

aber du hast mich auf ideen gebracht!!
    werde beim rundgang von neumitglieder , die besonderheit vom duschen nochmal erwähnen, dass es für die leute auch von der wertigkeit klar ist .........
    was sie alles für ihr geld bekommen!!!!!!

danke!!!

75-kg-Experte/in
    @dünner

leitungswasser muß in keinem studio kostenlos sein, wenn ausdrücklich darauf hingewiesen wird daß es was kostet dann ist das rechtens. in münchen gibt es ne kneipe in der kostet 0.5 leitungswasser 3, 10 €.

im übrigen verstehe ich nicht wo das problem ist wenn 0.5 liter leitungswasser 30 cent kosten!?!

@ der kleine muc

robert binapfl (leider schon verstorben) hatte in den siebzigern das erste studio in augsburg und der hatte münzautomaten an den duschen.

ich muß Nicole völlig recht geben, seht das ganze doch mal von der anderen seite, wenn das jeder macht......

gruß Michl

Gesperrt
    Münzautomaten an der Dusche.....grübel.....nicht schlecht die Idee!
    Weiß jemand zufällig wo man die herbekommt? Hersteller?

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte