Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Brandineser
    (ich glaub bei der WM dieses Wochenende gibts 10-15 Junioren oder so)
    Wo und wann findet die WPF-WM genau statt? Würde mir den Verband gerne mal näher ansehen.

Paratus

75-kg-Experte/in Avatar von ccm

An Kt

ich meinte Internationale Sitzung des WPC Europa, war ein Gedankenfehler

Sitztungen waren in Haiming, Finnland und Frankreich, da wurde der Antrag abgeleht.

zu WPF und "Amateure"
    Was der WPF jetzt macht oder wie er ist weiss ich nicht mehr und will es auch gar nicht wissen auch nicht wer dort startet oder nicht.

Das die WPF Meisterschaften Ok und schön sind glaub ich gerne, wir hatten ja wie wir noch vereint waren den selben LEHRER.

Falls je einer meiner Starter dort starten will hab ich auch kein problem damit, da ich mich aus dem Verbands-geschehen gänzlich zurückgezogen habe seit 2000.
    Ich habe auch nur die Geschichte bis 2001 beantwortet und wie es damals war.
    Was jetzt bei den Verbänden so läuft will ich echt gar nicht mehr wissen. Noch etwas KT und Andere, ich wollte euch damit nicht beleidigen.

Für meine Person ist der GPC und WPCA maßgebend, eventuell noch die IPF.
    Der Rest ist unnötig, aber das ist nur meine persönliche Meinung.
    Das es jedoch zu viele sind wird mir keiner besteriten.
    "VIELE KÖCHE VERDERBEN DEN BREI"

.....und das genau das momentan der Fall ist wird wohl niemand bestreiten können.

Wir (ich) hatte es jahrelang geschaft in den Medien ( DSF, Eurosport, ATV, Regionalsender usw..) vertreten zu sein mit WM und EM 96,97,98,99.Wir hatte sogar eigene Sendungen die über das ganze Jahr verteilt bis zu 10x 1 Stunde lang ausgestrahlt wurden.

Heute ist das unmöglich, denn wenn ich Anfrage wird mir gesagt: uninteressant es gibt zu viele Verbände und da kennt sich niemand mehr aus von den Laien und Zusehern), zuviele Probleme deswegen usw.
    Ausserdem kümmert sich niemand mehr darum und das find ich Schade.

Lifternnn
    Gast
    Freundliche Athleten, gute Leistungen, faire Bewertung,
    mfG

seh wichtig .........!!!!

aber:

(ich glaub bei der WM dieses Wochenende gibts 10-15 Junioren oder so)
    das ist doch eine WELTMEITERSCHAFT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

manche vereine bringen alleine schon ueber 20 mann auf irgendwelche landes oder bezirksmeisterschaften ..auf der bayerischen gibts min. 50 stueck.......

wie kann man sowas WM nennen?????

Lifternnn
    Gast
    Zitat Zitat von Paratus
    Wo und wann findet die WPF-WM genau statt? Würde mir den Verband gerne mal näher ansehen.

Paratus

006 WORLD POWERLIFTING AND BENCHPRESS CHAMPIONSHIPS

Dates: 24th - 26th November 2006

Venue: Limerick, Ireland

Events

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Jo, die WM is verdammt klein.

Ich glaub es gibt insg. knapp 200-250 Starter, die meisten in der Klasse Open und den niedrigen Masters klassen.

mfG

Zitaz:
    ---------------------------------------------------------------------
    Waren wir beim WPC...DAMALS..... chon sowas Revolutionäre und Vorreiter punkto Veranstaltungen. Wir hatten ANFANGS auch nicht viel mehr Leute, aber 2 Jahre später mussten wir 5 Tage WM /& EM GPC-WPC veranstalten weil so viele Starter waren. (manchmal +500. Ich hatte in Wien 378 in 3 Tagen zu bewältigen und fast 340 beim Weltcup GPC-WPC.

WPF, Amateure ? 200 Mann, glaub ich auch nicht in Wien oder Deutschland sollen es unter 120gewesen sein und ehr niedriges Niveau wie bei den Amateuren (bis auf 1 oder 2 Ausn. oder Gaststarter die man bezahlt hat für das kommen)

....und Genau deshalb finde ich das es "den Bach runtergeht" wenn jeder einfach einen Verband gründet und es pro Jahr 6 x Wm gibt mit 200% Niveau-Unterschied!

Amateurverband???? was sind enn die anderen Verbände (ausser dem WPO Zirkus)

Ich mach mir jetzt auch einen Verband weil dann werd ich Weltmeister und bin der King. Leute das wird doch immer dümmer, fast schon wie in den Usa wo es schon an die 15 Vereinigungen gibt.

ZITAT das ich angebracht finde in Zeite wie diesen!
    darum "if ipf, wpc, wpo or wpf don't worry, your time there should be glorry"

...und ich denke das momentan ist richtig!!!

Ich habe auch einige Zeit gebraucht um soweit zu kommen und vieles davon richtig zu interpredieren. Ich denke sie tun das Richtige zur richtigen Zeit.

Der Xmaus würde sagen um es auf einen Nenner zu bringen:
    Sch..... auf die Verbände, es hat ja eh keinen Sinn und konzentriert euch auf die Leistung und die Athleten-kollegen.
    Thats it

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von ccm
    Zitaz:
    ---------------------------------------------------------------------
    Waren wir beim WPC...DAMALS..... chon sowas Revolutionäre und Vorreiter punkto Veranstaltungen. Wir hatten ANFANGS auch nicht viel mehr Leute, aber 2 Jahre später mussten wir 5 Tage WM /& EM GPC-WPC veranstalten weil so viele Starter waren. (manchmal +500. Ich hatte in Wien 378 in 3 Tagen zu bewältigen und fast 340 beim Weltcup GPC-WPC.
    War bis jetzt mit Abstand das Beste was ich gesehen habe. Bei der United Powerlifter EM in Krems haben sie das gleiche oder ein ähnliches Programm verwendet, war auch super. Die machen auch tolle Veranstaltungen. Habt ihr denen das Programm verkauft?

nein das hat Heindl entwikelt und der war damals bei uns.

Ein guter Mann punkto Veranstaltung. Auch der Pölly, Buhl und Carl können das gut.

Früher waren wir alle Zusammen und konnten gemeinsam Veranstalten, das war natürlich immer Super, da alles bestens organisiert war.

Ich habe dann mit Pölly und Edith 2 EM und 2 WM veranstaltet.. Der ?Pölly ist schon ein Jahr vorher wegen der Organisation herumgelaufen und hat alles organisiert.

............das Resultat kennst du ja noch.

Ps: auch der (Scheiben-Monk oder Muli) Berndi und Hara haben das mitbekommen und immer mitgeholfen, darum sind die Jungs heute beim WPCA nicht schlechter als wir es waren nur noch nicht international tätig so wie wir zu unserer Zeit.
    Sie können das jedoch sicher auch ohne Probleme.....*gggggggggggggg* sie hatten ja gute Lehrer.......

Sportbild Leser/in
    die Lehrer waren gut, aber jetzt sind sie nicht mehr gefragt......thats it!!
    Ich diskutiere gerne mit Leuten,die auch ein bischen mit Ernst bei der Sache sind.....aber solange gute Veranstaltungen, nur weils selbst nicht so gut läuft,
    schlecht geredet werden, hat das keinen Sinn!!

Mit so einer Propergander, wird es immer schwerer Sponsoren zu finden, die das auch finanzieren. Der eigene Einsatz ist zu wenig!!!

Wenn du dich selber schlecht machst, kannst du Konkurs anmelden...das ist eine Tatsache!!

ZITA

.....aber solange gute Veranstaltungen, nur weils selbst nicht so gut läuft,
    schlecht geredet werden, hat das keinen Sinn!!

--------------------------------------------

Schleper die Flachgeier und Looser hatten wir früher auch und sie waren uns egal. Sei nicht so hart jetzt.

Wir hatten früher auch Leute die bei einer perfekten Veranstaltung LÄUSE gesucht haben, speziell die von den anderen Verbänden.

und wenn jemand 1 Euro der behinderten zugute kommt als Eintritt zu einer WM zuviel ist oder oder oder oder....... lass ihn doch...ist doch eh WURSCH was der sagt oder nicht.

Also sei wieder Lieb und lass den "Harry de Squat" machen und sagen was er will, ist seine Meinung.

was mich stört!
    lieber Schleppi soweit wie du sagst ist es schon seit einigen Jahren !

Immer weniger Starter teilen sich auf mehr Organisationen auf, jeder andere Regeln und Bekleidung. Die Rekorde zählen eh schon nirgens mehr und spalten die Lager und Starter...siehe die vielen Diskussionen hier und anderswo.

Das interessiert ja fast niemanden mehr und die Akzeptanz in der Bevölkerung nimmt immer mehr ab...................Die Amis machen einen Sensations Rekordzirkus daraus....usw..usw....
    pro Jahr 12 Weltmeister pro Klasse von
    130kg bis 438kg auf der Bank der Unterschied

Das tut mir Weh im Herzen

usw. usw. usw......

Seite 3 von 3 ErsteErste 123