Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 26 von 26
    75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von toony1981
    Wie niedlich! Hast du keine besseren Argumente?
    Ich frage mich gerade, wie du bisher trainiert hast ohne dein absolutes Kraftdelta zu kennen?

ROFL
    hahahahahaaa

Sportbild Leser/in Avatar von dogodio
    hai,ich trainier jetzt gerade mal 10 monate.
    meine anfangs gewichte bei bd oder curl usw. waren zu beginn auch nicht gerade bewundernswert

hatte zu beginn auch so 30kg beim bd und etwa 15 oder 20kg beim curlen(70kg körpergewicht)nach 10 monaten jeden 2 tag training drück ich heute schon 90kg bd und 35kg curl auf eine körpergrösse von 1.78 und 75 kg körpergweicht.

hab immer mit dem pyramidensystem trainiert.zuerst ein kleines gewicht das man max. 15 mal drückt (4x wiederholen alle stufen(so hab ichs gemacht,ist natürlich jedem selbst überlassen wies er macht)) und dann erhöhen auf ein gewicht das man nur noch 8-10 mal drückt und dann auf mein max.gewicht dass ich gerade noch 5x drücke.

hab mich so über monate kilo für kilo dazu geholt
    1 monat is noch nichts,mach dir da keinen kopf.

bei mir sahs irgentwie so aus, dass mein körper sich erstmal ans training allgemein gewöhnen musste,1-2monate lang ohne grosse vortschritte (sichtbare) aber dann nach paar wochen stieg die zahl der gewichte immer schneller bis heute
    auch nach 10 monaten training hat sich bei mir erst die brust so richtig gemacht und die anderen partieen wie rücken,brust, beine und arme kommen langsahm auch.es ist ein langer weg für die die nichts daführ geben wollen und einfach cool für die chickas oder die badewiese aussehen wollen(das sind in meinen augen hobbypumper) ,aber die die sich wirklich fürs bb interessieren und diesen sport lieben geniessen jeden tag training und all die schmerzen die man beim pumpen hat das bb ist in meinen augen viel mehr als nur ein sport oder ein hobby.trainiere zwar erst 10 monate (was noch eigentlich garnichts ist im vergleich zu vielen anderen hier ) aber fast alles was ich sonst so mache wie ausgehen oder die zeit mit der freundin pass ich am training an und nicht umgekehrt was ich damit sagen will isst einfachj das wen mans ernst nimmt man in jahre denkt und nicht in wochen oder monate

also mach einfach weiter.das alles kommt schon noch
    euer dogodio

75-kg-Experte/in Avatar von pilor
    @ Toooony: Hast du noch so Theorien auf Lager`Nur her damit :P

@ Topic:

Genau, mach dir jetzt mal keinen stress! Ich hab genauso angefangen. Das tun die Meisten. Klar hier und da gibts halt welche die sind einfach schon von Natur aus stärker. Aber, es gibt immer einen stärkeren, also was solls !

Nach zwei Jahren Training hab ich jetzt meine Kraftleistungen gut gesteigert. Darum gehts und nicht dich mit anderen in Internet Foren zu vergleichen, bei denen du die Kraftleistungen gar nicht auf Wahrheit überprüfen kannst.

Eisenbeißer/in
    @ theatersteller

sieplst du fußball oder ähnliches da
    du mit kniebeugen sehr aus dem rahmen
    schlägst,also ich bin atm bei

bd =42,5kg
    kh=50-55kg
    kb=45kg

BBszene Kenner
    Zitat Zitat von Kuldren
    Das braucht Manoah gar nicht...der Ist Trainierender der 57. Stufe mit nem Technikskill von 375!

Kraftdelta...

Schade das da jetzt wohl nichts mehr kommen wird...

Men`s Health Abonnent
    wenn das so einfach stimmen würde, könnte man auch lauf und sprintzeiten 1 zu 1 umrechnen.

zb 100m und 200m und 20m und 50m und 400m.

das ist totaler schwachsinn.

auch das mit den kraftwerten ist humbug.

wenn ich einen menschen hab der NUR kraftausdauer trainiert, wird er ein schlechteres ergebnis bei der maxkraft haben als die rechnung es vorgibt.

genau bei denjenigen die NIE über 12 wdhs gehen. da wird dann ab ca 20 bis 25 wdhs ein falsches gewicht laut rechnung angegeben.
    ab ca 30 bis 40 wdhs wird der angegebene wert richtig utopisch.

wie manoah schon schrieb: grobe richtwerte, die man aber ausprobieren muss

Seite 3 von 3 ErsteErste 123