-
 Zitat von Sokra
Ich red von ganz normalen shirts ohne ärmel, egal ob das jetzt unterhemdähnliche oder sonst was für dinger sind. Ausser du meinst jetzt diese extrem weit ausgeschnittenen teile wo man noch die komplette brust sieht...
ja dann benutz das richtige wort und gut ist es.
unterhemden finde ich furchtbar und sind auch keine sportbekleidung.
tanktops gefallen mir zwar auch nicht, sind aber ganz normale sportbekleidung.
ja ein muskelshirt ist das, was pros oft anhaben, diese rückentangas bei denen man die brust sieht. und die sind absolut daneben....
-
Naja, bei uns bezeichnet man tanktops landläufig als muskelshirts...
War dann wohl n missverständnis, solche teile würde ich natürlich nicht anziehen lol, die wirken wirklich lächerlich.
-
wenn man da nicht ein unglaubliches level hat ist es nur albern.
tanktops sind ja ok.
-
Discopumper/in
ich trainier immer in muscleshirt - aber nicht um zu prollen, sondern hab ich so einfach ein besseres gefühl.
ausserdem trainier ich größtenteils zu hause, da hab ich im sommer oben rum garnix an.
-
Sportstudent/in
das ist ja mal absolut lächerlich ohne shirt zu trainieren , alles naßgeschwitz nein danke, muss nich sein
-
Discopumper/in
wenn ich dann mal ins studio gehe (fit24 leipzig) haben da ca die hälfte ms an.
lächerlich finde ich allerdings nur die knaller, die mehr in den spiegel glotzen als anständig zu trainieren.
-
Discopumper/in
@alex - was soll da vollgeschwitzt sein - nimmst kein handtuch zum sport mit??
-
 Zitat von BBS-Tom
Ich bin für Training mit freiem Oberkörper - zumindest bei Frauen.
genau! Alles andere ist nicht der Rede wert
-
in dem studio in dem ich bin, kann ich oben ohne trainieren!
is en ziemlich versifftes studio, wo ich bisher nur 2 hausfrauen gesehen habe... der rest sind alles nur russen :P
wenn ich mittags trainieren gehe, sind selten leute da, (is en 24h studio ohne personal) und es spricht meiner meinung nach nichts dagegen, bei lust und laune oben ohne zu trainieren! bei bestimmten übungen hab ich so ein befreiteres gefühl.
dass ich dabei wie gehabt ein handtuch benutze is wohl selbstverständlich und auch vollkommen ausreichend.
ps: wer sich in der gegenwart vom weiblichen geschlecht nackich macht is natürlich ein retardierter prolet... alle die die sich grundsätzlich daran empören sind lästige spießer und eine beleidigung an diesen sport (vorausgesetzt, niemand kann die hygiene bemängeln.)
-
Sportstudent/in
 Zitat von maxdome
@alex - was soll da vollgeschwitzt sein - nimmst kein handtuch zum sport mit??
ich rede von den bänken, klar handtuch ist bei mir immer dabei. aber bei ca. 60 meines studios nicht und wenn die sich dann ok frei aufe bank legen naja wems gefällt