-
BB-Leicht-Schwergewicht
Was macht er denn hauptberuflich?
ThePump
-
 Zitat von ThePump
Was macht er denn hauptberuflich?
ThePump
 Zitat von mastablasta
Müll sammeln im Park.
-
[QUOTE=jensjung]also ums kurz zu machen: dein plan hat 4 übungen 2-3 sätze, der wkm 3 übungen 1-3 sätze,wobei2-3 der richtwert für anfänger ist. das unterscheiden sich nicht extrem. deshalb kannst du nicht sagen dein plan ist vom volumen super und der wkm plan schlecht. auserdem sind da oft unstimmigkeiten in deinen aussagen, um nicht sogar zu sagen: du widerspricht dir.
nur ein bsp aus zeitgünden:"NEIN!BRAUCHE ICH AUCH NICHT!ICH RICHTE MICH NACH WISSENSCHATLICHEN STUDIEN!DIE WURDEN MIT HUNDERTEN VON INDIVIDUEN GEMACHT!UND ES WUDE GEZEIGT,DASS JEDER EGAL OB ANFÄNGER ODER PROFI IMMER MEHR ERFOLG MIT MEHR SÄTZEN HAT!!!"
und dann liest man in deinem plan:
Woche Wdh´s Sätze Tempo Pause
4 15-20 2 2011 60
Da hast Du was nicht verstanden!Die 4 Woche ist die sogenannte Back Off Woche!Das bedeutet, dass die Intensität und das Volumen reduziert werden um die Regeneration zu ermöglichen!Das ist die alternative zu 2 Wochen einfach mal gar nichts machen!Zum Thema Physis:Ich bin 190cm Groß, Wiege zur Zeit 116kg und mein Körperfettanteil liegt bei 18%!Mein Oberarmumfang ist 50cm kalt!Und ich nehme keine Steroide und habe sie auch nie genommen. Das unterscheidet mich von vielen hier!Bei mir funktionieren die Trainingssysteme und nicht der Stoff!Ich finde es bedenklich, dass Du mir so etwas unterstellst ohne mich zu kennen!Ich wiederspreche mir nicht selber. Rechne mal 4 mal 3 oder 4 mal 4!Das ergibt 12 bzw. 16 Sätze!Also mehr als 6 oder 9!!!Um genau zu sein mindestens 3 und maximal 7 Sätze mehr!
MFG Masta
P.S.:An ThePUMP: ich verkaufe Hauptberuflich Schulranzen!Müßtest Du eigentlich wissen!Als mein bester Kunde!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Das ist echt lustig. Der blasta steht auf meiner Ignorier-Liste.
Ich kann zwar sehen, dass er gepostet hat, nur bleibe ich jetzt vom Inhalt verschont.
ThePump
-
Sportbild Leser/in
-
 Zitat von ThePump
Das ist echt lustig. Der blasta steht auf meiner Ignorier-Liste.
Ich kann zwar sehen, dass er gepostet hat, nur bleibe ich jetzt vom Inhalt verschont.
ThePump
genau das gleiche wollt ich auch eben schreiben!
er is sicherlich die person hier im forum, die sich in den meisten ignorelisten wiederfindet!
-
An Matsche,Maphge oder ähnlich!
Du nimmst den Mund ja ganz schön voll!Hast nen 44 Arm und Drückst unglaubliche 130kg auf der Bank!Beeindruckende Werte!
ja, im folgenden mal mein plan - zum spaß. bitte aber um meinungen.
Spass hatte ich schon als ich Dein Profil gesehen habe!Und jetzt noch der Plan!Das wird ja immer lustiger!Ich würde sagen, dass der Plan keinen Kommentar benötigt!Aber nur zum Spass:
TE1:
kniebeugen 5x 5 Compund Clustering!
boxsquats 2x 5 Compound Clustering
sit- ups 2x 40 (Der Bauch ist FT Dominant!Das bedeutet, dass Du niemals mehr als 12 Wiederholungen machen solltest, ansonsten wird er sich so gut entwickeln wie Dein Oberarm!)
wadenheben 2x 30 (Gastrocnemius ist FT und der Soleus ST Dominant!Wenn Du Wadenheben mit gestreckten Beinen und 30 Wdh´s machst bringt das nur sehr wenig Muskeln!)
TE2:
bankdrücken 5x 5
brettdrücken 2x 5 (Das vor Deinem Kopf!)
(manchmal fliegende 2x 12) Wenn Du Lust hast!Das ist Trainingsplanung auf hohem Niveau!
liegestütze 1x bis versagen
Und Du machst pro Tag ganze 3 Übungen!
TE3:
kreuzheben 5x 5
logouts 3x 3
langhantelrudern 2x 12
TE4:
überkopfdrücken 3x 5
langhantelcurls 2x 6
dips 2x 15
klimmzüge schmal mit untergriff 2x 12
Den Rest kommentiere ich nicht mehr!Ist Zeit Verschwendung!
anmerkung:
die TE4 hab ich grad nur mit im plan - weiß nicht wie lange noch, hab grad aber halt nix zu tun und dementsprechend viel zeit.
Das merkt man!Was willst Du eigentlich Studieren?Gibt es einen Studiengang mit einem NC von 5.0 als Voraussetzung?
variiere übrigens die wdh. und satzzahlen regelmäßig, ich habe nur das häufigste aufgeschrieben. wie lange ich trainiere etc. steht ja in meinem profil.
Ganze 8 Jahre auf hohem Niveau!
ja - und außerdem mach ich noch 1x die woche kickboxen und da ich zur zeit ja nur rumsitze noch 1-2x laufen, aber nich übermäßig weit oder lange.
Das geht auf den Kopf!
mfg. und danke schonmal im vorraus
Bitte!Masta!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ich hoffe, es war nichts wichtiges
ThePump
-
Sportstudent/in
@ mastablasta
haken wir ma das stoffthema ab. das ist auch das board für so etwas.
lass uns mal lieber über die periodiesierung und deinen plan reden. das finde ich intressanter.
hab ja schon was zu geschrieben. sag mal was dazu....
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von mastablasta
Das merkt man!Was willst Du eigentlich Studieren?Gibt es einen Studiengang mit einem NC von 5.0 als Voraussetzung?
Wenn ich auf Anhieb einen User nennen müsste, der sich hüten sollte an den intellektuellen Fähigkeiten anderer zu zweifeln, dann besteht die reelle Gefahr das dein Name fällt...
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill