-
hungrig
 Zitat von mr.mean
Also was sagt ihr: Reichen einmal in der Woche 8 Sätze Bauch?
Weniger Sätze und einmal die Woche reicht auch. 
Vorzugsweise im Anschluss an die Bein-TE.
-
 Zitat von The Wicker Man
Du kannst kein Fett an bestimmten Körperstellen abnehmen. Falls du einen Sixpack willst, kann ich nur nochmal raten: abnehmen und Grundübungen!
Ich habe vor einigen Monaten einen sehr wissenschaftlichen Artikel über Fettverbrennung zusammen mit Muskelaufbau gelesen. In diesem Artikel stand eindeutig, je größer ein Muskel ist, desto geringer die Fettschicht über ihm.
Ihmo sollte doch eine lokale Fettverbennung möglich sein, jedoch langsam, aber stetig umso größer die Muskeln werden.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Nein, es ist nicht möglich, an bestimmten Stellen Fett zu verbrennen. Dein Artikel, mit dem du da argumentierst, widerlegt ja auch meine Aussage nicht. Du kannst lokal Muskeln afubauen natürlich, wie du es selbst sagst.
-
hungrig
 Zitat von castor69
Ich habe vor einigen Monaten einen sehr wissenschaftlichen Artikel über Fettverbrennung zusammen mit Muskelaufbau gelesen. In diesem Artikel stand eindeutig, je größer ein Muskel ist, desto geringer die Fettschicht über ihm.
Ihmo sollte doch eine lokale Fettverbennung möglich sein, jedoch langsam, aber stetig umso größer die Muskeln werden.
Die Rede wird von der relativen Dicke sein bzw. die Verringerung der absoluten Dicke durch Dehnung. Das Fett an sich wird aber nicht weniger.