-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Rouven89
Wenn wir grad beim Thema sind,
nen Kollege stellte die These auf: 1 Koma-Rausch = 1 Woche zurückgeworfen
Stimmt diese Gleichung?
denke nicht, dsas man dass so pauschalisieren kann, aber wer besäuft sich denn schon so , dass man zu einem komarausch kommt ?
Das ist doch so oder so total unangenehm und es ist nichts lustiges mehr dran ( ich rede jetzt mal von nem ordentlichen rausch, denn von nem komarausch kann ich noch nich berichten ^^ )
aber ich denke nen paar bierchen kann man sich erlauben (x
einige , die hier im forum nen bisschen übertreiben und siicherlich noch niiiiiiie (x
in ihrem ganzem leben alkohol getrunken haben werden mir jetzt wahrscheinlich den kopf abreißen aber ich sehe das so :
wir sind alle keine profis und wir machen das alle nur nebenberuflich
und wenn ich jetzt nunmal, sei es nen geburtstag oder silvester oder was sonst , feiern gehen , dann sollte man sich auch mal was erlauben können , denn es ist immernoch besser man geht trainieren und trinkt alkohol , als man geht nicht trainieren und trinkt alkohol ^^
ob ich jetzt 100 % trainingserfolg habe, oder 97,545% ist mir ehrlich gesagt nicht so dicke WENN es nicht jeden monat einmal vorkommt.
Achja ausserdem wenn ich immer schön zwischendurch antialkoholisch trinke, dann dehydriert der körper nich so sehr und ich sehs dann eh nich so eng ^^ was soll schon dabei sein...
was wäre denn bb , wenn ich mir nich iwann zwischendurch auch mal was erlauben dürfte (x
-
Übrigens heißt es Training, nicht Träning.
-
hungrig
 Zitat von vlsk
Übrigens heißt es Training, nicht Träning.
8/10
-
Men`s Health Abonnent
Meine persönliche Erfahrung sagt mir dass Alkohol für mich keine Auswirkungen auf Training, Kraft und Aufbau hat.
Das Problem ist nicht der Alkohol sondern die resultierenden Verhaltensweisen der meisten (3Tage danach nicht trainieren weil sie sich schlapp fühlen, am Tag danach nichts essen weils einem schlecht ist, usw. )
Ich komm um 6 morgens knallerdicht heim, ess noch meinen Quark und steh am nächsten Tag Mittags um 3 im Studio und beiss mich durch. Das macht den Unterschied.
http://www.facebook.com/onlinefitnesscoaching
http://www.online-fitness-coaching.com
-
Flex Leser
ich hab jetz mal geguckt 2 wochen nix getrunken und siehe da konnte mich ( recht extrem ) in kraftwerten steigern
komische sache , werde jetz nurnoch max 2x im monat party gehen und trinken
aber die kraftdaten sin echt sehr gut geworden , hatte glaub ich vor kurzem noch 100kg KB 3wdh geschafft und jetzt hab ich 12 wdh 80 gemacht und 100 vllt 6-8 muss ich aber erst ausprobieren
-
Ich hatte auch mal nach 2 wöchigem nichtstrinken was für mich echt lange ist, ne regelrechte kraftexplosion. Keine ahung ob es mir das wert ist. Sollte es aber naja wenn ich mich selbst sehen würde so fixiert auf den körper würd ich auch denken was fürn spinner dafür auf alles zu verzichten. Von daher
-
Flex Leser
 Zitat von Georgy
Ich hatte auch mal nach 2 wöchigem nichtstrinken was für mich echt lange ist, ne regelrechte kraftexplosion. Keine ahung ob es mir das wert ist. Sollte es aber naja wenn ich mich selbst sehen würde so fixiert auf den körper würd ich auch denken was fürn spinner dafür auf alles zu verzichten. Von daher 
haha endlich mal ein normaldenkender
und ich dachte mit meinem 2x im monat wär ich eine ausnahme... teils wars jetz jedes we
-
ich seh das genauso wie georgy, mein gott, ihr seit jung, lebt euer leben aus, geht raus macht pardey, feiert mit freunden, lernt leute kennen und besauft euch... (keine aufforderung)
ich bin jedes wochenende so derbst besoffen, das ist schon schlimm, habe filmrisse wie ein film vom jahr 1765.
trotzdem bin ich mit meinen fortschritten zufrieden, es hab eine zeit da hatte ich eine trinkpause, da hatte ich auch mehr aufgebaut als mit akohol, aber na und... mir doch egal...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Georgy
7-8 bier? ...das ist doch kein über den durst trinken. Ich trainiere auch nach schützenfesten...und da sind 20 und wesentlich mehr bier auch keine seltenheit.
Du trinkst 10 Liter Bier an einem Abend?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Big Gee
ich seh das genauso wie georgy, mein gott, ihr seit jung, lebt euer leben aus, geht raus macht pardey, feiert mit freunden, lernt leute kennen und besauft euch... (keine aufforderung) Wo ist der Zusammenhang zum Trinken
ich bin jedes wochenende so derbst besoffen, das ist schon schlimm, habe filmrisse wie ein film vom jahr 1765.
trotzdem bin ich mit meinen fortschritten zufrieden, es hab eine zeit da hatte ich eine trinkpause, da hatte ich auch mehr aufgebaut als mit akohol, aber na und... mir doch egal...
......................