Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Das mag sein. Ich sehe auch viele, bei denen ich denke, die sollten ihre Technik nochmal überdenken. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass BD einfacher ist als KH und KB.
    Das mit den %en kann stimmen. BD macht eigentlich so gut wieder jeder, KH und KB nur sehr wenige bis gar keine (kann das jetzt nur in den 3 Studios beurteilen, in denen ich bisher war).
    Ich kenne mehr Leute die wg. Problemen durch BD und anderen Druckübungen aufhören mussten als Leute die wegen KH und KB aufgehört haben.
    BD richtig auszuführen ist gar nicht so einfach. BD irgendwie auszuführen hingegen schon, denn man sieht die Fehler nicht so einfach. Beim Beugen und Heben verrät einen der Rücken, Beinhaltung, Körperspannung usw...beim Drücken legen sich die meisten hin heben das gewicht heraus, lassen es runterknallen und drücken es wieder weg...
    -> Da merkt keiner was...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Zitat Zitat von Kuldren
    Ich kenne mehr Leute die wg. Problemen durch BD und anderen Druckübungen aufhören mussten als Leute die wegen KH und KB aufgehört haben.
    BD richtig auszuführen ist gar nicht so einfach. BD irgendwie auszuführen hingegen schon, denn man sieht die Fehler nicht so einfach. Beim Beugen und Heben verrät einen der Rücken, Beinhaltung, Körperspannung usw...beim Drücken legen sich die meisten hin heben das gewicht heraus, lassen es runterknallen und drücken es wieder weg...
    -> Da merkt keiner was...
    Ja, da stimme ich dir zu.

Gesperrt
    ...versuch doch mal doggcrap

WENN DU DAFÜR BEREIT BIST BABY

...ich machs seit 2 monaten...

und alter... es kommt guuuuuuut !

Gesperrt
    Zitat Zitat von jensjung
    die leute komen hier her wollen tips haben, wie sie am besten aufbauen und investieren nicht mal eine std um basics zu lernen. und kommen dann mit so billigen ausreden.
    ...jup die leute die tipps wirklich brauchen sind DIE , die das BASIS-programm nie gelernt haben !

...mal ehrlich, ICH hab in der "echten" welt auch keinen bock jemandem alles zu erklären...so mal eben ...übern tresen !

Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Werd ab morgen wohl mal den WKM Plan testen. Das KH muss dann halt wieder geübt werden. Klappt schon irgendwann...
    Irgendwelche Einwände?

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Gegen WKM wirst du hier wohl sehr wenig bis gar keine Einwände erhalten. Damit machst du nix falsch

Sportstudent/in Avatar von kezual
    ...wie lange machste den schon so ?

was is mit ernährung ? du weisst das macht 49 % aus wenn wir davon ausgehen das du deine erholung berücksichtigst !
    Ach waren es nicht 47%?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von kezual
    Ach waren es nicht 47%?
    tendiere da eher zu 51% ... :P

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Ne, ne, 49% ist schon richtig!

Gesperrt
    ihr scherzkekse... ...nein wie lustig !

labermodus an* ... :

sehr geehrte damen und herren
    verehrte boddi-bilda

mit meiner bewusst überpräzisierten angabe der 49% , möchte ich lediglich zum ausdruck bringen, das meines erachtens , die entscheidungsmehrheit im bezug auf erfolgreiches/ ergebnis orientiertes training , das training selbst ist.
    würde man dem futtern nicht etwa die hälfte der wichtigkeit beimessen so läge, da sind wir uns alle einig, falsch !
    sie werden mir diese kleine, holperige darstellung mit den 49 % nachsehen müssen, sie spiegelt nur unzureichend meine position, dem thema gegenüber wieder.

trotzdem empfand ich ihr spitzfindiges hervorheben meiner veranschaulichungs-unzulänglichkeit als sehr humorvoll ! hierzu meine glückwünsche !

ich werde weiterhin auch grösste anstrengungen nicht scheuen um ihren massstäben zu genügen;
    und bitte sie wärend ich noch lerne meine schmählichen formulierungen unter ihren hochwürdigen augen zu dulden.

wem`s nicht gefällt den lade ich zu anilingus ein

http://de.wikipedia.org/wiki/Anilingus

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte