-
BB-Schwergewicht
 Zitat von The Wicker Man
Das mag sein. Ich sehe auch viele, bei denen ich denke, die sollten ihre Technik nochmal überdenken. Dennoch bleibe ich bei meiner Aussage, dass BD einfacher ist als KH und KB.
Das mit den %en kann stimmen. BD macht eigentlich so gut wieder jeder, KH und KB nur sehr wenige bis gar keine (kann das jetzt nur in den 3 Studios beurteilen, in denen ich bisher war).
Ich kenne mehr Leute die wg. Problemen durch BD und anderen Druckübungen aufhören mussten als Leute die wegen KH und KB aufgehört haben.
BD richtig auszuführen ist gar nicht so einfach. BD irgendwie auszuführen hingegen schon, denn man sieht die Fehler nicht so einfach. Beim Beugen und Heben verrät einen der Rücken, Beinhaltung, Körperspannung usw...beim Drücken legen sich die meisten hin heben das gewicht heraus, lassen es runterknallen und drücken es wieder weg...
-> Da merkt keiner was...
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kuldren
Ich kenne mehr Leute die wg. Problemen durch BD und anderen Druckübungen aufhören mussten als Leute die wegen KH und KB aufgehört haben.
BD richtig auszuführen ist gar nicht so einfach. BD irgendwie auszuführen hingegen schon, denn man sieht die Fehler nicht so einfach. Beim Beugen und Heben verrät einen der Rücken, Beinhaltung, Körperspannung usw...beim Drücken legen sich die meisten hin heben das gewicht heraus, lassen es runterknallen und drücken es wieder weg...
-> Da merkt keiner was...
Ja, da stimme ich dir zu.
-
...versuch doch mal doggcrap
WENN DU DAFÜR BEREIT BIST BABY
...ich machs seit 2 monaten...
und alter... es kommt guuuuuuut !
-
 Zitat von jensjung
die leute komen hier her wollen tips haben, wie sie am besten aufbauen und investieren nicht mal eine std um basics zu lernen. und kommen dann mit so billigen ausreden.
...jup die leute die tipps wirklich brauchen sind DIE , die das BASIS-programm nie gelernt haben !
...mal ehrlich, ICH hab in der "echten" welt auch keinen bock jemandem alles zu erklären...so mal eben ...übern tresen !
-
Eisenbeißer/in
Werd ab morgen wohl mal den WKM Plan testen. Das KH muss dann halt wieder geübt werden. Klappt schon irgendwann...
Irgendwelche Einwände?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Gegen WKM wirst du hier wohl sehr wenig bis gar keine Einwände erhalten. Damit machst du nix falsch
-
Sportstudent/in
...wie lange machste den schon so ?
was is mit ernährung ? du weisst das macht 49 % aus wenn wir davon ausgehen das du deine erholung berücksichtigst !
Ach waren es nicht 47%?
-
 Zitat von kezual
Ach waren es nicht 47%? 
tendiere da eher zu 51% ... :P
-
Sportstudent/in
Ne, ne, 49% ist schon richtig!
-