-
Hallo,
habe alle Tipps von euch befolgt, doch leider immer noch ohne Erfolg. Trinke auch seit ca. 5 Wochen jeden Tag 1,5Liter grünen (Beutel) Tee und nehme 15 Lachsölkapseln zu mir. Außerdem habe ich mir von Basica noch so Pillen gegen Übersäuerung des Körpers gekauft. Ich habe auch meine Schildrüse untersuchen lassen, aber laut den Blutwerten ist damit alles in Ordnung.
So langsam habe ich echt keine Lust mehr, da achtet man schon ca. ein Jahr streng auf seine Ernährung, doch es passiert nicht viel. Ist echt ärgerlich.
Wenn ich sehe das fast alle hier und in anderen Foren in viel kürzerer Zeit viel mehr abgenommen haben wie ich, könnte man glatt neidisch werden.
Hier mal meine weiteren Daten.
Am 14.11.2008 - 150,3kg
Am 21.11.2008 - 149,3kg
Am 28.11.2008 - 149,7kg
Am 05.12.2008 - 149,7kg
Am 12.12.2008 - 152,3kg
Was könnte man noch versuchen/machen damit es weiter geht? Meinen Doc habe ich auch schon gefragt, aber der weiss auch nicht wirklich weiter.
MfG,
Dirk
-
75-kg-Experte/in
Hiho
Lad dir doch mal dieses kleine Programm hier und liste einfach mal alles auf was du den Tag über zu dir nimmst. Mit Getränken und allem drum und dran. Gut möglich das sich in deiner Ernährung noch irgendwo Kalorien verstecken womit du selbst gar net mit rechnest. Wenn du das hast poste die Liste doch einfach hier, dass macht es auch einfacher eine Aussage zu treffen.
http://www.kaloma.de/
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sternchen
was ich jetzt nicht genau verstehe...
das hier ist ein beitrag von dir vom 21.03.2007...
Hast Du danach wieder zugenommen? Was hast Du denn den Rest des letzten Jahres gemacht? Weiter Sport oder "abgebrochen"?
auf meine frage gabs keine antwort.
du hängst doch schon seit über einem jahr bei dem gewicht.
ehrlich?
ich glaube nicht, dass du dich 100% an (d)eine diät hälst. mit einem defizit nimmt man ab.
sorry. hart aber denk mal drüber nach.
-
also ich habe im groben und ganzen in etwas so abgenohmen wie dirk es gepostet hat nur das ich weniger getan habe. ich fing im april/mai an, anfang/mitte mai kam ich auf 139kilo und letztesn samstag kam ich auf 115,5kilo, also gute 23kilo weniger. ich habe wie dirk wöchentlich aufgeschrieben, will euch damit auch nicht langweilen aber auf jedenfall ging es bis auf 1-2 wochen immer bergab.
viel falsch machen kann man da gar nicht, nicht in dieser gewichtsliga. daseinzige was man richtig verhunzen kann ist das man zu wenig futtert und der körper auf notreserve schaltet. da nützt refeed auch nix wenn es vorher schon völlig verhunzt wurde.
ich finde auch das eher krafttraining der weg zur abnahme ist und nicht cardio. ich trainiere fast ausschliesslich auf kraft, nur wenig cardio. das hat den voteil das ich nicht täglich ne stunde auf nen crosstrainer, homtrainer oder im wald verbringen muss und der allgemeinegrundumsatz höher geht, bzw nicht zu stark abfällt. kalorienmäßig esse ich bei 2000 kalorien, achte aber weder auf keine kohlenhydrate abends noch besonders stark auf proteine wobei ich schon versuche etwa 100grammm protein am tag zu halten.
dirk, du machst auf jedenfall irgendwas falsch
-
-
Discopumper/in
t-3 oder dnp... oder garnichts mehr essen...
-
Eisenbeißer/in
Hab mir jetzt mal die Mühe gemacht und deine Historie etwas durchgelesen:
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=47480
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=54844
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=132303
http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=142199
Das geht ja schon seit 4 Jahren so!?
 Zitat von Dirk-1082
ich habe jetzt seit 10 Monaten meine Ernährung umgestellt, esse sehr fettarm, einweißreich und vermeide abends soweit es geht Kohlenhydrate.
Ich kann nur wiederholen was dir schon x-mal empfohlen wurde. Versuch es mit Low Carb - nicht Low Fat! Beides zusammen geht schlecht und die Wahrscheinlichkeit dass du auf Low Carb ansprichst ist hoch.
 Zitat von Dirk-1082
Ich mache auch alle 1-2 Wochen einen Refeed-Tag. Refeed bedeutet für mich das ich an diesen Tag mehr esse als an den anderen, da kann dann auch mal ein bißchen süßes dabei sein. Das mache ich damit der Stoffwechsel nicht komplett einschläft oder im Keller geht.
Das ist aber nicht die Idee von einem Refeed Tag, da geht es nicht einfach um mehr essen. Das machst du im Rahmen von Low Carb, um dem Körper mal wieder ordentlich Kohlenhydrate zu geben, das ist nicht einfach All-you-can-eat.
Also probier das wirklich nochmals sauber mit Low Carb *und* fang wieder an Kalorien zu zählen, auch wenn es mühsam ist.
-
Sportstudent/in
 Zitat von cyberknight
danke - dachte schon nur mir wär das aufgefallen.
drauf angesprochen reagiert er nicht - ergo verschwende ich hier keine zeit mehr mit tips geben.
-
jap der TE be*******t sich seit 10 Monaten selber, pro Monat 1,2 kg abnehmen aber sagen man macht ne Diät und trainiert ist selbstverarsche die man nicht wahrhaben will.
Über den tag verteilt 5 mahlzeiten morgens bis mittags um 13 Uhr können Carbs dabei sein . dann in den letzten 2 mahlzeiten die carbs ganz bis wenig weglassen.
dann noch schön ins Studio Krafttraining und ne halbe stunde cardio alle 2 Tage.
Damit würdest du locker 3 kg pro Monat abnehmen wenn nicht noch mehr.....
das wären dann in den 10 Monaten locker das doppelte an KG...
Und dieser plan hier ist nur oberflächlich ,da sind noch nichtmal die profi fakts dabei
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Sternchen
insgesamt finde ich deine gewichtsabnahme nicht überragend, aber vermutlich ist das besser so um einem möglichen jojo-effekt vorzubeugen.
Bei mir ist's 100% so! Seit August 2008 bin ich am Fett verabschieden und habe seitdem auch "bloss" 5kg abgenommen. So ist das eben, wenn man keine "Wundermittel" nimmt. Grösster Vorteil für mich: Muskulatur gehalten!