-
 Zitat von Jack_Black
@arena: ist 10-fach nicht etwas überzogen?!?
also wenn ich mir ne hänseler geb mit 50mg flatter ich ja schon dermaßen, daß es mich aus den socken haut...und wenn ich mir vorstell darauf dann noch 500mg koffein zu nehmen - was ner menge von 8 Red Bulls (Koffein: 32 mg / 100 ml) entspricht - verleiht mir das aber mehr als nur flügel!? 
nene 10-fach ist ein guter wert. die faustregel hab ich am anfangt auch schon genannt.
8 Red Bull sind ned viel. wenn du beim weggehen ned aufpasst hast die schnell. meistens halt in verbindung mit vodka.
-
-
 Zitat von Newbi
Was soll denn die Kombi von Ephe und Creatin? Er will definieren, das macht dann mit Creatin kaum Sinn, wenn er Wasser einlagert...
Koffein selber bringt nichts, es tritt ein Gewöhnungseffekt ein - abgesehen davon reißt es Dir anfangs nachts die Augen auf.
Und wenn Du schon richtig stacken willst, such hier im Forum mal nach ECA-Stack, war vor 1 - 2 Jahren hier mal eine Zeit lang ein heißes Thema... aber ohne Vencipon...
@Joop75: Das Carnitingeld kannst Du besser anders verballern... Du hast ausreichend Carnitin im Blut, daß satt ausreicht, die Fette zu transportieren. Wie vieles andere ist das auch nur marketingfreundlich. Ausnahmen: Spitzensportler / Hormonprobleme
Markus
Ja,ja, mag sein,aber ich spüre bei acetyl -l-car wirklich eine angenehmen Stimmungsteigerung und wenn ich die Kohle locker habe,dann hole ich mir auf jeden Fall was,wenn nicht ist es sicherlich bei Ephe und anderem besser aufgehoben.Wirkt auch nur bei 50% der Anwender habe ich gelesen.