Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 41

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in Avatar von Schlummschuetze
    Zitat Zitat von picikon
    3 mal die woche cardio dick angezogen
    Vergiss das mit dem dick anziehen mal schnell wieder. Ist absoluter Schwachsinn und dazu noch ungesund.
    Auf Obst solltest du nach 18 Uhr auch verzichten. ( vor 18 uhr isses natürlich in Ordnung )

Der Rest wo picikon geschrieben hat stimmt.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Grammostola
    Meine Güte, wieso wird hier eigtl schon wieder so lange herumdiskutiert? Ob nun Mann oder Frau, die wenigen Schritte zu definierten Muskeln sind die gleichen.

Definierte Muskeln bekommt Frau auf dem gleichen Wege wie Mann auch.

1. Mit hartem Training und entsprechender Ernährung "definierungswürdige" Muskelmasse aufbauen.
    2. Diät + weiterhin hartes Training. Spezielle Fettabbauübungen/Definitionsübungen gibt es nicht, und gegen den Nachbrenn- + Muskelschutzeffekt von hartem Krafttraining sieht gewöhnliches Cardio blass aus. Sprich spezielles Kcalfressertraining bestenfalls zusätzlich, aber keinesfalls STATT dem regulären Krafttraining!
    Die niedrigen KFA-Regionen zu erreichen gestaltet sich bei Frauen leider oft rel schwierig bzw hat man den Eindruck sie müssten doppelt so diszipliniert diäten wie Männer.
    MU der ja auch weibliche Preps betreut schwört z.B. auf KH-arme Diäten bei seinen weiblichen Athleten wenn ich mich recht erinnere.
    Ich pers gehe selbst bei Männern ab spätestens 10%KFA auf low Carb, von daher würde ich das als lohnenswerten Versuch empfehlen.
    Schöner Nebeneffekt: Bei KH-armen Diäten entwässert man auch rel gut, was optisch nochmal einen Schub gibt.
    danke! ja,ich esse eigentlich schon KH-arm, allerdings esse ich genug komplexe KH, die einfachen gar nicht. aber das stimmt, bei frauen ist es schwieriger, wir haben einfach von natur aus mehr körperfett und weniger muskelmasse, tolle kombination. es ist anscheinend eine frage der zeit, wobei ich max 1,5-2 kg noch abnehmen kann (ohne muskelmasse abzubauen) und weiss aber nicht, ob das in der oberweite optisch gut aussehen wird deswegen möchte ich das fett in muskelmasse umwandeln, ohne abzunehmen....idealerweise...aber so,wie ich jetzt trainiere und wenn ich noch KH-ärmer esse, dann werde ich abnehmen und zwar überrall...

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Schlummschuetze
    Auf Obst solltest du nach 18 Uhr auch verzichten. ( vor 18 uhr isses natürlich in Ordnung )

hm,ich glaube, das gilt eher für menschen, die viel oder dringend abnehmen müssen. bei mir ist es kein problem mit dem obst abends, v.a. äpfel etc sind absolut kein problem. dank der diskussion habe ich übrigens inzwischen mein ziel irgendwie klarer definiert jetzt. ich möchte nicht abnehmen in diesem sinne, sondern das fett, das ich noch habe, in muskelmasse umwandeln oder wie auch immer,dass es verschwindet, ohne dass ich oben abnehme....ich habe eigentlich 2 problemzonen sozusagen, wobei problem wäre hier ein wenig übertrieben. die erste problemzone ist der bauch, den ich denifieren möchte und die zweite ist die zone zwischen dem deltamuskel und dem biceps, was ich auch noch besser definieren möchte...

Sportbild Leser/in Avatar von picikon
    Zitat Zitat von Schlummschuetze
    Vergiss das mit dem dick anziehen mal schnell wieder. Ist absoluter Schwachsinn und dazu noch ungesund.

aha
    dann erklär mir mal warum nach wie vor bekannte boxställe
    ihre boxer auf die art und weise vor dem kampf runter kochen lassen.

aber das ist ja natürlich alles schwachsinn was die da machen hahahaha

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Clowen
    Wenn du Expertenmeinungen haben willst, kannst du dich am besten bei

-Muscle University
    -DSG
    -Grammostola
    -Deem

melden. Sicher gibts noch mehr die Ahnung haben,aber kb nun noch mehr zu schrieben. Ob sie aber nun Lust haben dir das alles wirklich genau zu erklären ist `ne andere Sache.

mfg
    danke dir. allerdings wollte ich freiwillige meinungen hören und nicht darauf warten,ob jemand lust hat oder nicht. wenn kb zu schreiben, dann sollen sie nicht schreiben ich glaube,ich kann damit leben...

Seite 3 von 3 ErsteErste 123