-
Was mache ich falsch?
Hallo leute..
Ich brauche dringend hilfe von euch, hab den Forum per google gefunden und hoffe ihr bringt mich weiter.
Also ich bin 170cm gross, wiege 84Kg und bin 17, manchmal wiege ich 86Kg manchmal plötzlich 82Kg, aber benutze immer die selbe waage.
Mein problem : Warum ist dass so? Ich will abnehmen.. ich mache regelmässig Sport
5-6 mal gehe ich ins Studio aufs laufband und jogge da mindestens eine stunde, also verbrenne rund 600 Kalorieen pro tag. Manchmal wenn schönes Wetter is, geh ich dazu noch raus und jogge...
Nun eben was mache ich da falsch? Am anfang habe ich 90Kg gewogen und als ich mit Sport angefangen habe, habe ich in einer woche eben rund 6Kg abgenommen dann bin ich auf 84Kg gekommen, leider bleibe ich da irgendwie stecken.
Mit essen bin ich auch vorsichtiger, esse nicht so viel und gesundes, Cola, IceTea, Alkohol trinke ich unter der woche nicht nur am weekend, ansonsten nur Wasser.
Ich möchte mal gerne Creatin ausprobieren, habe gelesen dass man nicht so schnell schlapp wird und mehr ausdauer hat, da kann ich ya auch länger joggen und vielleicht auch schneller? Liege ich da auch Falsch?
Tut mir leid habe sehr viel geschrieben, leider befinden sich da auch viele Rechtschreibe Fehler...
Ich würde mich auf ein Positives antwort freuen
MFG Fitness-Boy