-
die einzige pflicht des kunden ist es den beitrag zu bezahlen und die vertragslaufzeit einzuhalten.der kunde hat nunmal mehr rechte und wer raus will,kommt aucvh raus.die studiobesitzer wissen es und können nur auf die unwissenheit des kunden hoffen.wer sich auskennt,kommt mit einem lächeln aus dem vertrag-thats life dude.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von roidvictim
die einzige pflicht des kunden ist es den beitrag zu bezahlen und die vertragslaufzeit einzuhalten....
Du sagst es. 
M.
-
hi
also ich zahl 41 euro monat für monat immer pünktlisch wenn ich jetzt z.b druck in der schule hab und der wird auch nicht so schnell vorbeikomen
muss auch der studio besitzter einsehen dass man die leute nicht zu was zwingen kann das is dubios falls es einen vernünftigen grund gibt müsste eine frist von 3 monaten legitim sein
-
Hallo,
dazu habe ich auch ne frage!!
Habe nen 2 Jahres Vertag abgeschlossen mit meinen Cousin zusammen, der kommt aber nicht mehr trainieren (bin im zu Liebe mitgegangen).
Ich muss immer 25 km zu Studio fahren, und deshalb will ich nicht mehr in diesem Studio bleiben!
Wie komme ich nun aus dem Vertrag?
Arztliche bescheinigung, dass ich nicht mehr trainieren kann???
-
 Zitat von Italia99
Habe nen 2 Jahres Vertag abgeschlossen mit meinen Cousin zusammen, der kommt aber nicht mehr trainieren (bin im zu Liebe mitgegangen).
Ich muss immer 25 km zu Studio fahren, und deshalb will ich nicht mehr in diesem Studio bleiben!
Wie komme ich nun aus dem Vertrag?
2 Jahre? Wie dumm - ihm zuliebe mitgegangen - wie dumm - 25 km entfernt - dein Problem.
Du kommst am Ende der Laufzeit aus dem Vertrag, oder Du kannst dem Studio anbieten eine gewisse Summe auf "einmal" zu zahlen dass man Dich vorzeitig rauslässt.
Machst Du Das bei anderen Verträgen im Leben genauso?
Handy?
Pay TV?
Zeitschriften?
Versicherungen?
So funktioniert unser Geschäftsleben nicht - dass man nicht mehr zahlen will weil man "keine Lust mehr hat"