-
Sportstudent/in
vielleicht, dass es normal ist in diesem Sport und wenn es über ein gewisses Maß geschieht immer AAS im Spiel sind ?
Du hast bei dir selbst von 2kg in 2Wochen gesprochen.... bei gleichem KFA.
Da wärst du ein Wunder, entweder vermessen beim KFA oder du warst vorher ausgebrannt und hast dann ordentlich aufgeladen (Glykogen +Wasser), denn das geht echt in Richtung unmöglich.
Fettfrei 2kg (echte, "trockene" Muskeln) aufbauen, da arbeiten die meisten ein halbes Jahr und länger dran.
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Ja, aber ich seh auch die meisten memmen im Studio die meinen hart zu trainieren -sorry das ist lächerlich.
Mein Training lässt mich immer wieder auf den Boden gehen und ich mache dennoch weiter wo andere schon aufhören. Ich scheizz auf AAS, das ist nur was für solche die auf die Bühne wollen, lebensmüde sind oder einfach nur faul sind und nicht den rechten glauben an sich haben
Ich gehe endlich in Richtung meiner gewünschten 90 Kilo und hoffentlich wie im letzten Sommer sogar in Richtung 95 Kilo.
Was hier im Forum über mich gedacht wird geht mir am Popo vorbei, da ich mehr Wert lege auf das was Tatsache ist und was die Leute von mir denken die mich auch wirklich kennen und sehen, also.
-
Sportstudent/in
nicht falsch verstehen, das war keine Unterstellung
Ja, aber ich seh auch die meisten memmen im Studio die meinen hart zu trainieren
von solchen rede ich ja nicht, das sind eh meist die, die "unsauber" aufbauen, zum Michelinmännchen mutieren oder das Gegenteil: nix passiert und dann verzwiefelt nach Wundersupps gesucht wird.
ich meine jetzt schon erfahrene Leute, grad dann ist jedes Kilo Schwerstarbeit (natürlich nicht für jeden)
ich würde dir empfehlen mal auf die Seite von Peter Baers zu gehen ( bin kürzlich wieder drauf gestoßen) und bisserl zu lesen, der macht grad ne Defi für die Saison und hat eine schöne Übersicht seiner Entwicklung. Und der ist bestimmt keine Memme
Wer im Zusammenhang mit BB von Gesundheit spricht, ist für mich sowieso nicht ganz dicht! Gesund ist was anderes.
studio_ch (Philosoph)
-
Wollte dir keine unterstellung einräumen, aber diese Anspielungen auf AAS gehen mir auf den Geist - zumindest hier im Forum.
Draußen freu ich mich insgeheim wenn mir sowas unterstellt wird, wobei ich es eigentlich unehrenhaft finde in diese Kategorie bzw. Schublade gesteckt zu werden.
Ich denke das ich jetzt wieder Gewicht zulege liegt wirklich an den rechten Supps zur rechten Zeit.
Ich hatte nun über die Wintermonate n langes Plateau wo mein Gewicht konstant bei 84, 85 bis 86 Kilo lag und auch Kraftmäßig alles gleich blieb und nun durch die vielen Aminosäurenprodukte etc. habe ich quasi per Initialzündung eine Kraftschub erhalten der mir auch "neue Muskeln" beschert.
Hin oder her - ich glaube fest an die Wirkung meiner Supps, sei es durch suggestion oder sonstwas und solange ich keine andere Erfahrung mache investiere ich mein Geld da hinein.
Die Wirtschaft muss ja schließlich auch gefördert werden 
PS: Werd mir den Herrn Baers mal anschauen, danke für den Tipp!
-
 Zitat von stingthing
gegen einen Shake oder den obligatorischen nachm Training ist ja auch nix zu sagen. Möchte meinen Whey nachm Training auch nicht mehr missen, ist für für mich wie ein Dessert.
Aber manche trinken ja 2-3 täglich und/oder 3 Dosierungen Aminos.
Und? Wo ist das Problem? Es geht dabei um Bequemlichkeit.
-
Sportstudent/in
das Problem besteht eigentlich nur in der fehlerhaften Kenntniss und leichten Beeinflußbarkeit von diversen Anfängern, die sich von 3 Whey-Shakes am Tag und 15 Kapseln Aminos eine Wundertätigkeit erhoffen.
Letztendlich ist alles eine Sache des Status Quo und Ziels. wenn jemand eine gute Ernährung hat und will diese ergänzen, dann sind Nahrungsergänzungen in ihrem Sinne auch ok, aber nicht wenn jemand schlampig und zu wenig isst und denkt mit 50% Shakes am Tag ist er aufm richtigen Weg.
Es alles zu komplex, ebenso mit der Verteilung von Training, Ernährung und Supps. wenn jemand hört Supps + RHT machen 80% vom Erfolg aus, heißt das ja mitnichten, dass er schon 80% getan hat.
Bei schlechter Ernährung hat er dann +/- 0!
Letztendlich kann natürlich jeder machen ( und wird es wohl auch) was er will.
btw. : ich hoffe nur dass diese Bequemlichkeit nicht aufs Training Einfluß nimmt
ich hoffe du weißt wie ichs meine
studio_ch (Philosoph)
-
Sportstudent/in
 Zitat von <Lu>
Außerdem wären die Aminos viel zu einseitig.
???????? lol..
ein spezialist
-
 Zitat von HeavyDuty1982
Was soll mir das nun sagen?
Ich glaube, das war echt der Placebo Effekt. Ist für mich einfach unvorstellbar, das man durch diese (überteuerten) Pillen einen Leistungszuwachs erzielt.