-
Discopumper/in
schlechte nachrichten
ein polizist war letzens bei uns in der schule und der meinte wenn du in die coffee shops gehst und dir einen joint reinpfeifen willst musst du vorweisen können das du niederländer bist 
kann auch sein das der das zu uns nur so gesagt hat damit wir nicht kiffen gehen ^^ 18+ noch ne
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Andiii1993
schlechte nachrichten
ein polizist war letzens bei uns in der schule und der meinte wenn du in die coffee shops gehst und dir einen joint reinpfeifen willst musst du vorweisen können das du niederländer bist 
kann auch sein das der das zu uns nur so gesagt hat damit wir nicht kiffen gehen ^^ 18+ noch ne
Das wäre mir neu und ich habe 26 Jahre neben Holland bewohnt... Wenn ich ausm Fenster gestrullert habe, habe ich sozusagen auf Holland ge****
Greetz
-
Kam mittlerweile schon öfter auch von Polizisten dieses dämliche Gerücht auf.
Ist natürlich totaler Humbug , es gelten immer nur die Gesetze des Landes in dem du dich aufhälst und nicht die Gesetze des Landes dessen Staatsbürger du bist.
Ausserdem ist der Konsum von Cannabis selbst in Deutschland legal - Grundrecht auf freie Persönlichkeitsentfaltung.
Ich hab selber in Holland gewohnt und bin Legalisierungsaktivist.
gaggeeis da werd ich auch sein ! Gerne kann man sich aufn Jointje treffen
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Dave M
gaggeeis da werd ich auch sein ! Gerne kann man sich aufn Jointje treffen 
Mhhh... Ich sehe et schon inner Bild: Die BB Zähne, hat in einem unkontrolliertem Drogenrausch, Holland geklaut und an Polen verkauft
-
Moderator
Jetzt aber bitte wieder back on topic
-
 Zitat von gaggeis
Schätze das du nachplapperst was man alles so schönes liest in punkto kiffen und muskelaufbau.
Kiffen reduziert weder den testospiegel noch hindert es den muskelaufbau.Macht sogar hungrig was ja vorteolhaft sein kann.
Da ich persönlich selber dem konsum nicht abgeneigt bin kann ich es dir aus fast 15jähriger erfahrung persönlich bestätigen.
Plapper bitte nicht irgendein mytos nach den du gegoogelt hast.

Reduziert den Muskelaufbau vielleicht nicht direkt, aber dafür deinen Hirnapparat.
Aber bei euch auch egal, da kann nich mehr viel reduziert werden.
-
Moderator
 Zitat von WernerDerBurner
Reduziert den Muskelaufbau vielleicht nicht direkt, aber dafür deinen Hirnapparat.
Aber bei euch auch egal, da kann nich mehr viel reduziert werden.
Stellst in einem posting behauptungen auf und im nächsten stellst du deine eigene aussage in frage.
Gibt es auch sachliche und kompetente meinungen von dir?
Was machst du in zukunft mit deinen antworten wenn google mal ausfallen sollte?
Sorry, aber solche luftblasen wie du eine bist gibt es schon zu genüge.
Falls kein wissen vorhanden ist kann ich dir ja bei einem geselligen tütchen zusammen mit dave mal ein bißchen was erzählen.
Nix für ungut.
-
Discopumper/in
-
75-kg-Experte/in
is doch hier immer so, nach ein paar seiten läuft der fred in die themen: frauen, drogen oder bild zeitung aus
-
 Zitat von Eyeofsauron
is doch hier immer so, nach ein paar seiten läuft der fred in die themen: frauen, drogen oder bild zeitung aus 
Da sind nur die Ausländer drann schuld.