Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
    Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    mal ganz davon ab, dass so wetten auf jeden fall eine motivation sind, ich mache auch ab und an mal ne Wette. Und wer sagt denn, dass du danach nicht ne Wette machen kannst bis ende 2012 150Kg zu drücken(wetten kann man ja alles :-D)..

Ich habe mich auch von 60Kg BD im Januar auf 120Kg aktuell(ich werfe jetzt mal den Memoryeffekt in die Runde, da ich bis vor 2 Jahren noch 150Kg gedrückt habe dann aber aufgehört habe).. Aber ich kenne auch Leute, die es locker geschafft haben sich in 6 Monaten um 30 Kg zu steigern(OHNE STOFF!!)
    Es ist also machbar, aber nur, wenn Training und Ernährung stimmen, wie meine Vorredner schon geschrieben haben.

Aber ich würd sagen Trainier einfach weiter dein Programm durch. Und hab nicht immer das eine Ziel im Auge, sondern steck dir kleine eigene Ziele, da haste mehr von, und Erfolgserlebnisse motivieren meiner Meinung nach am meisten.

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Buntspecht
    Ich habe mehr Erfahrungsjahre im BB als Du alt bist; mit Dir wette ich auch gerne um des Kaisers Bart...
    Wer sagt, dass man 100kg Bankdrücken in 7 Monaten nicht ohne Stoff schafft, der ist bei aller Efahrung trotzdem im Tal der Ahnungslosen zuhause.

Ich drücke zur Zeit nur ca 115kg-120kg und möchte mich bis Jahresende wieder auf über 140kg steigern. Das ist drinn, das weiß ich. Und wenn man noch so weit am Anfang steht dann geht dementsprechend mehr.

könnte mir einer denn vllt. einen guten Plan verraten mit dem ich Krafttechnisch viel rausreißen kann?
    Ich kann dir natürlich nur empfehlen, was ich kenne und womit ich Erfolg habe:
    http://www.bbszene.de/board/showthre...d_post_2998868

Bei Hauptübungen (Kniebeuge, Flachbank, Kreuzheben, Push Press) Wiederholungszahlen niedrig halten, im Bereich 2-5 trainieren und die Ergänzungsübungen mit 8-12.

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von MajPay
    Wer sagt, dass man 100kg Bankdrücken in 7 Monaten nicht ohne Stoff schafft, der ist bei aller Efahrung trotzdem im Tal der Ahnungslosen zuhause.
    Wenn Du meinst...

Zitat Zitat von MajPay
    Ich drücke zur Zeit nur ca 115kg-120kg und möchte mich bis Jahresende wieder auf über 140kg steigern. Das ist drinn, das weiß ich. Und wenn man noch so weit am Anfang steht dann geht dementsprechend mehr.
    Das ist eine andere Kategorie. Aber was heisst "über 140kg"? Willst du nun mind. 140kg schaffen oder 150kg oder 160kg? Whatever! Ich bleibe bei meiner Aussage, dass für den jungen Mann die 100kg nicht zu erreichen sind ohne Stoff. Wenn Du jedoch mit einer Falsifikation bis Ende Dez. 2011 aufwarten kannst, dann lasse ich mich auch gerne belehren.

Gesperrt
    könnte mir einer denn vllt. einen guten Plan verraten mit dem ich Krafttechnisch viel rausreißen kann?

drück auf alle fälle 2x die woche. 5x5, 3x5, 3x3 sind alles gute wdh-bereiche,
    um sich in der kraft zu verbessern. pausenzeit zwischen den sätzen 3-5min.
    zusatzübungen wie fliegende, trizepsisos, schulterübungen blabla kannste drauf scheizzen. wenns bei deinen gewichten hakt, dann wegen einer kack-technik oder zu wenig explosivität.

wie machst du bankdrücken? wenn du im bb-stil drückst verschenkst du 20kg.

vor dem wettdatum genug pause einhalten und ordentlich essen.

Sportbild Leser/in Avatar von Golo
    Wenn Du jedoch mit einer Falsifikation bis Ende Dez. 2011 aufwarten kannst, dann lasse ich mich auch gerne belehren.

Klingt ja fast nach einer Wette, die da im Raum steht

Gesperrt
    ich habe vor nach dieser Technik zu trainieren.

http://www.bbszene.de/board/showthread.php?t=66814 (k3k-technik)

danke für die infomationen werde dann sehr wenig wdh machen, und wenn ich mal stagniere hohe wiederholungen und später wieder weniger, gehe mir mir später dann vielleicht noch kre alkayln kaufen

60-kg-Experte/in Avatar von Buntspecht
    Zitat Zitat von ray_toTheEnd
    später dann vielleicht noch kre alkayln kaufen
    Ja, ja, so fängt es an...

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Aber was heisst "über 140kg"? Willst du nun mind. 140kg schaffen oder 150kg oder 160kg?
    Mal schaun! 140kg würde ich in einer Wiederholung gerne schon im Sommer schaffen. 160kg sind wohl Utopie für dieses Jahr, aber 150kg sind vielleicht drinn.

Wie soll ich dir denn mit der "Falsifikation" aufwarten? Soll ich irgendjemanden bis 2012 trainieren, um 100kg drücken zu können und dann samt Bluttests, etc bei dir aufkreuzen

Gesperrt
    in dem k3k thread steht ja man soll explosionsartig drücken, aber ich krige da keine explosionskraft geschafft.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Buntspecht und Majpay:

meines Erachtens liegt die Wahrheit - abgesehen davon, dass sie im Wein liegt - irgendwo zwischen euren extremen Aussagen. Es ist mit Sicherheit nicht so unschaffbar, wie der eine es macht aber im Gegenzug auch sehr sehr schwer und nur die wenigsten schaffen so was.

Das sind jedenfalls meine Erfahrungen. Es kommt sehr stark darauf an, wer dich trainiert. Wenn du das selber tust und nicht wirklich Ahnung von Trainingsplanung hast, wirst du es eh nicht schaffen, so viel steht fest. Außer du hast eine "1 aus 10.000"-Genetik, dann hast du die Wette eh schon gewonnen aber das ist sehr unwahrscheinlich.

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte