Wenn ich soviel in mich reinstopfen würde, würde ich aufgehen wie ein Hefekloß.
Obwohl die Angaben zum Mittag und Abendbrot ja nichts aussagen von der Menge her, wieviel Fleisch z.B. abends? 250g, 500g?
@cyberpete: ich glaube auch das es am Stoffwechsel liegt. Ich habe einen guten stoffwechsel weshalb ich bei 4100 kcal am tag (fast) nicht an fett anbaue mein fettgehalt ist seit 1 jahr nur von 11% auf 12% gestiegen (gemessen bei einem artzt )
Ansonsten jeden Tag 1Kg Quark würd ich auf Dauer auch nicht hinkriegen, is mir zu eklig.
Ansonsten jeden Tag 1Kg Quark würd ich auf Dauer auch nicht hinkriegen, is mir zu eklig.
Bei mir war es genau anders rum am Anfang konnt ich Quark nicht runter kriegen aber jetzt klappt es eigendlich ganz ghut ich habe mir immer gedacht ,,mann muss für seinen Körper auch ein bisschen was vertragen" und so ging es dan auch ... aber jedem so wie er es für sich für besser hält .. Ich bin mit meinen Erfolgen sehr zu frieden ;D werde entlich mal respektiert und nicht als großer langer Strich gesehen
Jetzt sag aber nich, dass du das Zeuch pur reinschaufelst. Mit was mischst du den Quark?
Warscheinlich frizzt er ihn pur.
Coole nummer...
@max
Ernährungsplan ist nicht soo übel.
Rechne dir mal die kcal aus und schaue das du nicht über 40-45 kcal pro kilo
körpergewicht liegst.
Alles was drüber liegt endet mmn. in einer zu hohen fettzunahme.
Ausnahmen gibt es natürlich immer.
Nur ist der anteil recht gering.
Lesezeichen