-
Flex Leser
 Zitat von Zuckizk
Hm warum sollte man im Bodybuilding von Maximalkraft reden? Das ist ja ziemlich egal, das ist eher für KDK interessant.
Ich gehe Grundsätzlich bei Angaben von BBlern vom Arbeitsgewicht aus (8-12WH).
Angaben zum Max. kenne ich nur von Gewichthebern oder KDKlern. Bei nem reinen BB macht das ja auch keinen großen Sinn.
jap versteh ich auch nicht was alle mit der max kraft wollen..natürlich wollen viele damit angeben um anderen zu imponieren..
zu dem creatin kann ich nur sagen man kann beides machen kuren oder dauer einnahme aber ich versteh nicht wieso man es *kuren* sollte oder in zyklen nehmen was auch immer da es einen in dauer einnahme viel mehr bringt als in einer *kur*
-
Neuer Benutzer
 Zitat von PowerPinguin
schätzungsweise 3 mal die Woche im Durchschnitt gegangen bin (natürlich hier und da mal wieder faul gewesen).
 Zitat von a96s
Sei nicht so frech.
Bitte nicht im imperativ.
Naja egal jetzt keine Lust wegen son Blödsinn zu diskutieren...
Back2Topic: werd jetzt den WDK Plan durchziehen und vllt. in nen paar Monaten die Erfolge hier rein posten, wenn ich Lust dazu habe.
Jut Nacht von meiner Seite aus Jungs
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@the zilla von mehr erfolg bei dauereinnahme nicht die rede sein..ich glaub damals dachte man eben das der koerper bei dauereinahme selbst irgendwas einstellt was wiederlegt wurde.
Dann der umstand mit der ladephase(ich weiss unnoetig)usw.
M.m.n.macht beides sinn.
Kenne einige die noch "kuren"
-
BB-Leicht-Schwergewicht
@te würde mir auch kein kopf machen..65kg sind ok und bei richtiger ausführung effektiver wie einer der 120nur paar cm tief geht..also nicht zur brust.
-
Flex Leser
wieso macht beides sinn? von einer dauereinahme hat man mehr da creatin mehrere positive eigenschaften hat
Creatin sorgt für eine verbesserte Glycogenresynthese
Creatin unterdrückt Myostatin
Creatin hält die Laktatproduktion zurück
Creatin sorgt dafür, dass aus AMP und ADP wieder ATP regeneriert werden kann
Creatin verbessert Kraft und Muskelwachstum..
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Wie gesagt ich mache auch dauereinnahme...nur zurzeit nicht aber habe davor auch über jahr durchgenommen..
Warum beides sinn macht?
Weil ich auch schon "kuren"machte und dadurch steigert man logischerweise auch gewicht bzw.wiederholungen..
-
Hi,
65kg ist ok. Vergleich Dich nicht mit anderen, kannst auch ein "Spätzünder" sein, der später dann richtig durchstartet. So nach 3 Jahren 250kg drücken und so .... Ne, Scherz beiseite!
Klar, Creatin-Dauereinnahme, alles andere ergibt für mich keinen Sinn. Ich komme mit 5g alle 3 Tage komplett aus. Ist eine Erfahrungsgröße.
-
75-kg-Experte/in
Was definitv erwähnenswert ist, ist das der TE mit dem creatin sein geld zum fenster rausgeworfen hat. und er ist eines dieser wundervollen beispiele warum man anfängern sagt, dass sie es nicht nehmen sollten. Er wäre auch ohne das zeug jetzt auf seinem aktuellen trainingsstand. also hat er locker mal 50 euro einfach so verbrannt. das wäre nen besuch im puff, schön essen mit der freundin, oder nen schöner saunabesuch/massage tag gewesen. das hätte seiner regeneration wahrscheinlich sogar mehr geholfen als sich das kre alkalyn zu geben.
-
moin,
ich selbst kenne das problem ebenfalls!aber mach dir mal kein kopp.hab glaube ich 6 monate lang immer zwischen 50-55kg BD rumgeiert-es ging einfach nie weiter und die ausführung war auch nicht der wahnsinn-ich selbst wiege 70 und bin 176 groß.
der eigentlich entscheidende sprung kam erst nachdem ich im dezember 2012 mit dem wkm plan anfing,dort merkte ich erstmal wie mickrig meine schultern und mein rücken sind.seit kreuzheben ,kniebeugen und der military press im programm sind geht auch das bankdrücken wie von der hand ...
bin nun bei 62,5 kg (3x10) in sehr guter ruhiger ausführung angekommen.das wichtigste ist wohl die ausführung!
schön sauber das gewicht herablassen bis zur brust(nicht einfach ablassen und die schwerkraft nutzen) und dann kontrolliert wieder hoch!
guck bloß nicht nach anderen...die meisten knallen die stange mit gewichten voll,zittern dann schon wennse das gewicht nur aus der halterung heben ,gehen 20cm runter und drückens dann wieder hoch->die werden auch in 3 monaten noch beim selben gewicht hängen mit derselben krüppelausführung!
viel glück weiterhin
-
 Zitat von Andy.
Creatin ist kein Stoff, deswegen kann von einer "Kur" keine Rede sein. Und Creatin über einen Zeitraum zu supplementieren ( "Kuren") und dann wieder abzusetzen ist nicht mehr aktuell, dazu lies den Creatin-Einnahme Thread im Supp Forum 
Soviel dazu.
Gruß Andy
Habe ich auch schon ein paar mal hier gelesen... auf der Packung von Weider Creatin steht was anderes. Da steht 6 Wochen 3g am Tag einnehmen und danach min. 2 Wochen Pause. Wenn es da steht dann mache ich das auch.
VG
Und sorry für OT... 65 kg ist schon gut nach einem Jahr. Falls du stagnierst, dann mach variier einfach die Pausen zwischen den Stäzen... mach mal wenig Pause oder länger Pause. Oder 4 Sekunden runter, 4 Sekunden hoch. So bekommt der Muskel neue Reise. Immer alles mögliche ausprobieren, jeder Körper ist anders.