-
Eisenbeißer/in
am anfang wo du noch keine richtig klimmis schaffst ruhig auch 3 sätze machen von einem passiert da nicht viel
-
Achso....vielleicht Ernährungstechnisch noch ne idee....hab ca. 20 Minuten Zeit am tag was zu essen...und nur kalte sachen, warm nur am WE
-
 Zitat von RegnitS
am anfang wo du noch keine richtig klimmis schaffst ruhig auch 3 sätze machen von einem passiert da nicht viel
Ich mach von allen Übungen drei Sätze...und 10 whd wie du mir vorgeschlagen hast
-
BBszene Kenner
 Zitat von Sternekochultra
Achso....vielleicht Ernährungstechnisch noch ne idee....hab ca. 20 Minuten Zeit am tag was zu essen...und nur kalte sachen, warm nur am WE
Was tust du, um am Tag nur 20 Minuten Zeit zum Essen zu haben? Würde mich echt interessieren
-
12 stunden arbeiten....danach Haushalt und Kinder....und irgendwann mal schlafen...bin froh 3x90 Minuten zeit in der Woche für meinen sport zu haben....aber ne idee hast du auch nicht oder?
-
BBszene Kenner
Aber essen muss man doch immer unterbringen, grad wenn du Kinder hast. Die sollten doch auch zumindest 3 mal am Tag was Anständiges auf den Tisch bekommen.....versteh ich nicht so ganz.
-
Bekommen sie...Frühstück zuhause, ich ess nicht mit da essen für die schule machen und Vorbereitungen....mittag in der schule und Abendbrot Zuhause wo ich endlich auch mal esse...meine kinder sind gut versorgt...
-
BBszene Kenner
Das deine Kinder versorgt sind, glaub ich dir nur zu gerne, wäre ja schlimm wenn nicht. Aber, in der Zeit, in der du für sie was zu essen machst, kannst du dir nebenher auch selbst was reinschieben.
-
Stimmt könnte ich....ist aber schwierig...manchmal beim Autofahren ein Brötchen geht...ist aber selten. ..ich krieg das irgendwie mal hin alle nur ne übungsfrage
-
Ich glaube der Sport ist nichts für dich. Muskelaufbau ist relativ Zeitaufwendig und irgendwie stressig. Du brauchst wahrscheinlich eher was entspannenderes.