-
Beratungsresistentz. Mach du mal...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Beratungsresistentz. Mach du mal...
Ich? Du bist hier der Mod
-
Ich meine den Fredler. 
Kennst das doch. Regelt sich mit der zeit von selbst ...
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von PhilippAlex
Ich meine den Fredler. 
Kennst das doch. Regelt sich mit der zeit von selbst ...
Achso, jetzt hab ichs geschnallt
-
 Zitat von PhilippAlex
Du sollst auch nicht die Übungen ständig wechseln. Bleib man bei einem plan für min 6 Monate, besser 12
wie lange darf man denn ein programm durchziehen?
in der sportrevue stand alle 6 wochen wechseln.ellington darden schreibt,dass man ein und dasselbe programm für immer einbehalten kann so lange man immer progression anstrebt.also ich trainiere meinen gk programm 2x pro woche seit einem jahr.
-
Solange du fortschritte machst, dich steigerst und er dir spass macht, wieso solltest du ihn dann wechseln?
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von superpippo09
in der sportrevue stand alle 6 wochen wechseln.ellington darden schreibt,dass man ein und dasselbe programm für immer einbehalten kann so lange man immer progression anstrebt.also ich trainiere meinen gk programm 2x pro woche seit einem jahr.
Bei Grundübungen tausche ich wenn dann Wdh- oder Satzzahl oder steige von LH auf KH um, sobald keine gute Steigerung mehr da ist.
Bei Isos tausche ich dann, wenn sie mir kein Spaß mehr machen oder ich stagniere.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von k3v95
Solange du fortschritte machst, dich steigerst und er dir spass macht, wieso solltest du ihn dann wechseln?
Wenn man einen Plan macht, der besser zu einem passt, dann hat man mehr Fortschritte. Mehr Fortschritte => mehr Motivation und Spaß am Training.
Versuchen sollte man es auf jeden Fall. Hinterher kann man sich immer noch dagegen entscheiden aber von vorne rein schon ablocken, wenn man um Hilfe bittet...
-
 Zitat von superpippo09
Da hat der elli auch vollkommen recht.
Und bzgl der sportrevue: Überleg mal, kommst du bestimmt selber drauf, warum die sowas schreiben
-
1.da hat dr ellington darden also recht wenn er sagt man könne ein gk-programm ein leben lang verwenden solange man versucht progressiv die gewichte zu steigern?
2.ja ja....die gute alte sportrevue will einfach nur,dass man immer weiter jede auflage kauft.eigentlich könnte man in 2 auflagen ALLE grundlagen des bb erklären.die wollen also nur geld machen ,indem man uns bb an der nase herumführt.
Geändert von superpippo09 (30.06.2013 um 01:41 Uhr)