-
 Zitat von MuckiJoe
denk mal ein bisschen mit. wenn er zweimal KH geschrieben hat, hat er sich offensichtlich verschrieben. er wollte sicherlich einmal kb statt kh schreiben, da er einige beispiele für die wichtigsten grundübungen aufgezählt hat.
hätte ja auch ne andere Übung sein können
-
nein hätte nicht. abkürzungen müssen im kontext eindeutig sein und das ist von einem user wie philippalex zu erwarten. aber egal, ist ja jetzt geklärt.
-
Nein, hätte es nicht. wie gesagt, einfach mal ein bisschen mitdenken.
insgesamt zeigt das, dass du von unserem Sport rein gar kein Basiswissen hast. das ist auch nicht dramatisch, aber du solltest zusehen, dass du dir die grundlagen aneignest. Sowohl theoretisch durch einlesen in erster Linie in Literatur (nicht Foren, die sind in erster Linie für Spaß und Infos, wenn man über Grundlagen verfügt) und über kompetente Trainer, Sportler, die dir auch praktisch alles beibringen können.
Desweiteren heisst hast, sich erstmal ne ganze weile (und wenns ein Jahr dauert) nur mit den Grundübungen zu beschäftigen. Wenn du mal Bock auf curls oder Trizepsdrücken hast, interessiert das keinen, aber Fokus auf das Wichtige, bitte. So eignest du dir ausreichend Basiswissen für dein weiteres Training an.
Ergänzend kann man dan nauch Foren und Youtube usw nutzen.
-
 Zitat von Tim812
Nein, hätte es nicht. wie gesagt, einfach mal ein bisschen mitdenken.
insgesamt zeigt das, dass du von unserem Sport rein gar kein Basiswissen hast. das ist auch nicht dramatisch, aber du solltest zusehen, dass du dir die grundlagen aneignest. Sowohl theoretisch durch einlesen in erster Linie in Literatur (nicht Foren, die sind in erster Linie für Spaß und Infos, wenn man über Grundlagen verfügt) und über kompetente Trainer, Sportler, die dir auch praktisch alles beibringen können.
Desweiteren heisst hast, sich erstmal ne ganze weile (und wenns ein Jahr dauert) nur mit den Grundübungen zu beschäftigen. Wenn du mal Bock auf curls oder Trizepsdrücken hast, interessiert das keinen, aber Fokus auf das Wichtige, bitte. So eignest du dir ausreichend Basiswissen für dein weiteres Training an.
Ergänzend kann man dan nauch Foren und Youtube usw nutzen.
Okay, tut mir leid Leute. Mein fehler, hätte nicht gewusst das ihr euch so aufregt, sorry!
Geändert von xCR7x (25.07.2013 um 15:20 Uhr)
-
 Zitat von MuckiJoe
hat er sich offensichtlich verschrieben. er wollte sicherlich einmal kb statt kh schreiben, da er einige beispiele für die wichtigsten grundübungen aufgezählt hat.
!...............
-
Ich reg mich nicht auf und die anderen bestimmt auch nicht. Habe dir nur versucht klar zu machen, worauf es ankommt. mehr nicht. Die forensprache ist nunmal ein bisschen forsch, aber wie soll man es denn sonst auch anders verdeutlichen? Ich habe auch die erfahrung gemacht, dass man im forum mit "hätte, könnte, evtl, usw" nicht sehr viel erreicht. Also ist alles nicht bös gemeint, sondern es soll dir verdeutlichen und helfen.