-
Flex Leser
 Zitat von ~♥StEfFi♥~
Na so weit nu auch wieder nicht  Nähe Bremen 
ich wohne zufällig in bremen wollen wir nicht mal zusammen trainieren?
-
BBszene Kenner
 Zitat von TheZilla
ich wohne zufällig in bremen  wollen wir nicht mal zusammen trainieren? 
Aus Stupidedia, Artikel "Der kleine Mann":
"Viele Kleine Männer leiden unter einem kleinen Penis, den sie unbedingt mit einem bestimmten Verhalten oder Gegenstand kompensieren müssen."
-
Flex Leser
 Zitat von Orothred
Aus Stupidedia, Artikel "Der kleine Mann":
"Viele Kleine Männer leiden unter einem kleinen Penis, den sie unbedingt mit einem bestimmten Verhalten oder Gegenstand kompensieren müssen."
ich bin zufrieden mit meinem gigantus erectus
-
 Zitat von Orothred
Trainer kannst du leider meistens vergessen...
Wie schon gesagt, wenn du nicht übermäßig viel isst, woher willst du dann übermäßig viele Muskeln kriegen. Aus irgendwas müsste dein Körper die ja bauen.
Trau dich an die Hanteln, leichtes Gewicht, viel hier lesen, Grundübungen lernen. Der Zilla fährt bestimmt auch durch halb Deutschland, um dir alles beizubringen, nur musst du dann Angst haben, WAS er dir alles zeigen möchte 
Was habt ihr denn alle mit dem Zilla? 
 Zitat von Andy.
Für die Figur einer Frau gibt es nichts (NICHTS!!!!) besseres als Kniebeugen und eventuell gestrecktes Kreuzheben.
Meine Meinung
Viel Spaß hier 
Aua, Kreuzheben hört sich nicht sehr gemütlich an Ich hab Angst dass ich bei so einer Übung was falsch mache und mir mein Kreuz ruiniere...
-
BBszene Kenner
Na, les dir halt mal durch, was er schreibt....
Solche Übungen wie Kreuzheben solltest du eben mit leichten Gewichten lernen, Angst davor haben und dann nicht machen ist keine Lösung. Und "gemütlich" ist dieser Sport nunmal nicht, ein bisschen Schmerzen lieben musst du schon lernen
Geändert von Orothred (28.10.2013 um 22:39 Uhr)
-
Flex Leser
A
 Zitat von ~♥StEfFi♥~
Was habt ihr denn alle mit dem Zilla?
Aua, Kreuzheben hört sich nicht sehr gemütlich an  Ich hab Angst dass ich bei so einer Übung was falsch mache und mir mein Kreuz ruiniere...
die pösen pösen jungs brauchen doch immer nen prügel knaben und diesmal ist es der charmante südländer
-
Einfach mit nem Besenstiel die Ausführung üben von Trainern, Bekannten ausm Studio die auch Kreuzheben machen, oder hier in der Szene bewerten lassen und dann langsam bei sauberer Ausführung mit dem Gewicht hoch gehen.
Mein Trainingstagebuch:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=150947
1 Rep Max (Februar)| 5x5 Max (April)
Kreuzheben: 150 Kg | 125 Kg
Kniebeuge: -/- | 95 Kg
LH Flachbank: 95 Kg | 87,5 Kg
-
 Zitat von Orothred
Na, les dir halt mal durch, was er schreibt....
Achso... scheint ein richtiger Macho zu sein 
Solche Übungen wie Kreuzheben solltest du eben mit leichten Gewichten lernen, Angst davor haben und dann nicht machen ist keine Lösung. Und "gemütlich" ist dieser Sport nunmal nicht, ein bisschen Schmerzen lieben musst du schon lernen
Das wäre ja nicht das Problem Aber ich hab das halt noch nie gemacht... aber ich hab mich schon etwas im Anfängerforum eingelesen, vielleicht gebe ich Hanteltraining doch ne Chance Obwohl Maschinen soviel einfacher sind
-
 Zitat von TheZilla
A
die pösen pösen jungs brauchen doch immer nen prügel knaben und diesmal ist es der charmante südländer 
Achso du bist Südländer? Bist du das auf dem Bild? Italiener?
-
Flex Leser
 Zitat von ~♥StEfFi♥~;2700036[B
]Achso... scheint ein richtiger Macho zu sein  [/B]
harte schale , weicher kern meine liebe
ich kann dir auch zeigen wie man kreuzhebt und kniebeugt wohnst ja bald bei mir