Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von *Tiger91* Beitrag anzeigen
    Schaizz doch drauf, dass der Reis mit Butter war und die 2 Burger. Easy going...
    Ja momentan ist einfach Sommer und die ganze Freizeit mit Freunden will ich auf keinen Fall für den Sport aufgeben, besonders im Sommer.

War heute erst mit einem Freund in Düsseldorf für den Sommer paar Klamotten kaufen, und haben uns dann auf der Kö einen nicen Döner gesnackt, aber hab Dürum genommen (weniger Kalorien als Dönerfladen) und danach gabs noch drei Kugeln Eis aber aus dem Becher (auch wieder paar Kalorien gesaved) . Bei dem Wetter einfach geil. Dann ab zum Friseur und danach mit Kumpels ins Freibad chillen. Werde das ganze im Sommer auch etwas lockerer nehmen, war zu Zeiten von Arnold und co. auch der selbe Lifestyle, damals sahen die das noch viel entspannter
    Geändert von TheWhiteDove (13.06.2015 um 20:22 Uhr)

Sportbild Leser/in
    Heute war ja Restday, und morgen gibt es dann den Leg Day

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von TheWhiteDove Beitrag anzeigen
    Ja momentan ist einfach Sommer und die ganze Freizeit mit Freunden will ich auf keinen Fall für den Sport aufgeben, besonders im Sommer.

War heute erst mit einem Freund in Düsseldorf für den Sommer paar Klamotten kaufen, und haben uns dann auf der Kö einen nicen Döner gesnackt, aber hab Dürum genommen (weniger Kalorien als Dönerfladen) und danach gabs noch drei Kugeln Eis aber aus dem Becher (auch wieder paar Kalorien gesaved) . Bei dem Wetter einfach geil. Dann ab zum Friseur und danach mit Kumpels ins Freibad chillen. Werde das ganze im Sommer auch etwas lockerer nehmen
    Richtige Einstellung! Ich mach mit fast 5000kcal auch sehr flexible dieting..

Und was den leg day angeht.. Gib Ihm!!

Sportbild Leser/in
    Ich fand Old School Athleten schon immer besser, und weitaus mehr ansehnbar. Auch deren Lifestyle war einfach nice. Muss eine geile Zeit um die 70er/80er rum gewesen sein...

Wollte mich bei meinem TP auch eig. daran orientieren und dazu gibt es auch zwei passende Bücher aber leider sind die alle so teuer

Einmal gibt es von Vince Gironda das Buch Unleashing the Wild Physique und einmal von Steve Reeves das Buch Building the Classic Physique. Vielleicht find ich ja ein günstiges Angebot. Sind bestimmt beide sehr lesenswert

Sportbild Leser/in
    Vince Girondas schonmal als E Book gefunden nur 16 Euro !

Eisenbeißer/in
    Beim Beintraining ist gar keine Unterwäsche noch besser
    An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Hab vor paar Tagen wieder Pumping Iron geguckt. Der Lebensstil ist einfach der Traum.

Tut immer wieder gut den zu sehen. Man verrennt sich gerne in viel zu kleine Details.
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Hab vor paar Tagen wieder Pumping Iron geguckt. Der Lebensstil ist einfach der Traum.

Tut immer wieder gut den zu sehen. Man verrennt sich gerne in viel zu kleine Details.
    Oh ja ! Hab den Film total vergessen

Hab leider nur Generation Iron auf DVD, aber bei Amazon Instant Video gibt es Pumping Iron zum Glück
    Geändert von TheWhiteDove (14.06.2015 um 11:05 Uhr)

Forum Spezialist/in Avatar von *Tiger91*
    Zitat Zitat von TheWhiteDove Beitrag anzeigen
    Oh ja ! Hab den Film total vergessen

Hab leider nur Generation Iron auf DVD, aber bei Amazon Instant Video gibt es Pumping Iron zum Glück
    Generation Iron macht niemandem Bock auf BB, fand den schlimm
    www.hopz-fitness.com

"For those ten seconds or less, I'm free"

Sportbild Leser/in
    Generation Iron macht niemandem Bock auf BB, fand den schlimm
    Gerade vom Training gekommen , Shake und Jasminreis reingehauen und jetzt ab an den See hab mir 2 kühle Bierchen eingepackt Gute Girls sind auch am Start

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte