-
 Zitat von *Tiger91*
Schaizz doch drauf, dass der Reis mit Butter war und die 2 Burger. Easy going...
Ja momentan ist einfach Sommer und die ganze Freizeit mit Freunden will ich auf keinen Fall für den Sport aufgeben, besonders im Sommer.
War heute erst mit einem Freund in Düsseldorf für den Sommer paar Klamotten kaufen, und haben uns dann auf der Kö einen nicen Döner gesnackt, aber hab Dürum genommen (weniger Kalorien als Dönerfladen) und danach gabs noch drei Kugeln Eis aber aus dem Becher (auch wieder paar Kalorien gesaved) . Bei dem Wetter einfach geil. Dann ab zum Friseur und danach mit Kumpels ins Freibad chillen. Werde das ganze im Sommer auch etwas lockerer nehmen, war zu Zeiten von Arnold und co. auch der selbe Lifestyle, damals sahen die das noch viel entspannter
Geändert von TheWhiteDove (13.06.2015 um 20:22 Uhr)
-
Heute war ja Restday, und morgen gibt es dann den Leg Day
-
 Zitat von TheWhiteDove
Ja momentan ist einfach Sommer und die ganze Freizeit mit Freunden will ich auf keinen Fall für den Sport aufgeben, besonders im Sommer.
War heute erst mit einem Freund in Düsseldorf für den Sommer paar Klamotten kaufen, und haben uns dann auf der Kö einen nicen Döner gesnackt, aber hab Dürum genommen (weniger Kalorien als Dönerfladen) und danach gabs noch drei Kugeln Eis aber aus dem Becher (auch wieder paar Kalorien gesaved)  . Bei dem Wetter einfach geil. Dann ab zum Friseur und danach mit Kumpels ins Freibad chillen. Werde das ganze im Sommer auch etwas lockerer nehmen 
Richtige Einstellung! Ich mach mit fast 5000kcal auch sehr flexible dieting..
Und was den leg day angeht.. Gib Ihm!!
-
Ich fand Old School Athleten schon immer besser, und weitaus mehr ansehnbar. Auch deren Lifestyle war einfach nice. Muss eine geile Zeit um die 70er/80er rum gewesen sein...
Wollte mich bei meinem TP auch eig. daran orientieren und dazu gibt es auch zwei passende Bücher aber leider sind die alle so teuer 
Einmal gibt es von Vince Gironda das Buch Unleashing the Wild Physique und einmal von Steve Reeves das Buch Building the Classic Physique. Vielleicht find ich ja ein günstiges Angebot. Sind bestimmt beide sehr lesenswert
-
Vince Girondas schonmal als E Book gefunden nur 16 Euro !
-
Beim Beintraining ist gar keine Unterwäsche noch besser
An der Brust erkennt man die Gemetik, am Rücken die Technik und an den Beinen die Einstellung eines Athleten
-
Forum Spezialist/in
Hab vor paar Tagen wieder Pumping Iron geguckt. Der Lebensstil ist einfach der Traum.
Tut immer wieder gut den zu sehen. Man verrennt sich gerne in viel zu kleine Details.
-
 Zitat von *Tiger91*
Hab vor paar Tagen wieder Pumping Iron geguckt. Der Lebensstil ist einfach der Traum.
Tut immer wieder gut den zu sehen. Man verrennt sich gerne in viel zu kleine Details.
Oh ja ! Hab den Film total vergessen 
Hab leider nur Generation Iron auf DVD, aber bei Amazon Instant Video gibt es Pumping Iron zum Glück
Geändert von TheWhiteDove (14.06.2015 um 11:05 Uhr)
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von TheWhiteDove
Oh ja ! Hab den Film total vergessen
Hab leider nur Generation Iron auf DVD, aber bei Amazon Instant Video gibt es Pumping Iron zum Glück 
Generation Iron macht niemandem Bock auf BB, fand den schlimm
-