Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 106
    BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Seid ihr bekloppt oder was? Sie fragt hier doch nur wie sie ihren Bauch verbessern kann.
    Wenn euch so ein Bauch gefällt, toll, backt euch ein Eis, aber sie will ihn definierter haben, und letztenendes trainiert man schliesslich, um sich selber zu gefallen.
    Manche sollten sich mal fragen wer hier Aufmerksamkeit haben will bzw eine Psychose hat.
    Ich denke wie KF-Anteil verringert wird, wurde hier oft genug gesagt, wie der Bauch trainiert wird ebenso.
    Mein Tipp: Orientiere dich doch einmal an einer richtigen WK-Diät:
    http://www.bodybuilding-magazin.de/b...ikel/cat/8.htm
    Ist super beschrieben finde ich. Leider auch sehr qualvoll, aber da du dich ja nicht auf einen Tag X vorbereiten musst, ist der letzte Abschnitt nicht so wirklich wichtig, allerdings einmal interessant zum Ausprobieren.

MfG und viel Erfolg

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Pottproll
    Seid ihr bekloppt oder was? Sie fragt hier doch nur wie sie ihren Bauch verbessern kann.
    Falsch.
    Sie sagt, dass ihr ihr Bauch nicht gefällt und postet Bilder von einem schlanken Bauch.
    Den Rest der eher mangelhaften Informationen musste man erst aus ihr herauskitzeln.
    Hat sie einen Trainingsplan?
    Hat sie ein Ziel?
    Weiss sie eigentlich, was sie will?

Sie will das "wabbelige Zeug" weg haben.
    Oh man, ich bitte dich.

Übrigens ist das nicht ihr erster Thread solcher Sorte. Mindestens zweimal hat sie ein schlecht beleuchtetes Ganzkörperpic gepostet und eine ähnliche Aussage a la "ich gefalle mir nicht" dazugeschrieben.
    Das ist dummes Zeug, wir haben es hier mit einem Kind zu tun.

60-kg-Experte/in
    Wardrobe:

Ich finde, dass Du langsam unverschämt wirst. Ich habe sachlich etwas gefragt. Also will ich auch keine Kommentare wie: Sie ist doch ein Kind hören ?! Du kennst mich nicht...also verschwinde aus dem Beitrag.
    Ich weiß, was ich möchte.Die Eßstörungen habe ich hinter mir. Deswegen will ich ja trainieren und richtig essen..sonst wäre ich wohl kaum in diesem Forum ..sondern in ein abserver für Bulimie und Magersucht..moin!

Es geht nicht um dick oder dünn..sondern um trainiert oder untrainiert ..um straff oder unstraff wie man auf den Bildern erkenn kann.
    Ich habe die Bilder nicht reingestellt weil ich sie "geil" finde, sondern weil ich fachliche Ratschläge brauche.

Also nochmal danke an alle anderen!

Eisenbeißer/in
    Ganz ehrlich ich kann das von ihr verstehen finde es sogar gut wenn Mädels trainiert aussehen wollen
    Ich mach dir da auch nix vor du bist nicht dick aber trainert sieht der Bauch auch nicht aus
    Wie gesagt du musst viel Sport machen und die Kohlenhydrate stark reduzieren ein tägliches Bauchtraining ist sicherlich auch nützlich
    Bei Mädels ist es halt schwieriger hartneckige Fettdepots zuzerstören

Neuer Benutzer
    Ok, ich will mich ja nicht streiten....macht doch was ihr wollt...meine Meinung kennt ihr ja.

Ich hau ab, seid nicht nachtragend...

Discopumper/in
    :/

Mannomann, ich kann gut verstehen, warum sich so manche Frau in einigen BB-Foren nicht mehr sehen lässt *kopfschüttel*

@Sonnengöttin: Lass Dich nicht beirren von Männern, denen eine weiblich rundliche Figur (sprich großer Busen, breites Becken und kleiner Bauch) besser gefällt als eine weiblich sportliche mit ansatzweise sichtbaren Bauchmuskeln. Das ist nunmal eine Sache des Geschmacks und kann Dir nicht eingeredet werden, was ich übrigens sehr gut finde. Denn schließlich willst Du Dir ja selbst gefallen und trainierst für Dich. Aber tröste Dich, Du bist nicht allein, ich habe schon sehr oft ähnliche Kritik bekommen.

Die Tipps, die hier gegeben wurden, sind teilweise wirklich gut. Versuch, danach zu trainieren und Deine Ernährung anzupassen. Dann wirst Du auch Erfolge erzielen .

LG Schnecke

Neuer Benutzer
    hey Sonnengöttin,...
    also deine gesamte figur find ich eigentlich ganz ok..bist schön schlank und schöne beine...siehst schon athletisch aus..ok das mit dem Bauch könnte besser sein...mein tipp: so oder so du musst einfach ein Kalorien defizit haben..weil bei dir scheint es trotz viel sport hartnäckig zu sein...also musst du auch hartnäckig mit Diät sein und versuch dich mal stark zu entwässern...mit Vollkornreis, erdbeeren und Spargel...lass milchprodukte wie Quark o. milk weg..echt veil, probier mal..
    gruss

Sportbild Leser/in
    Tach, letzte Antwort gut! Ja, schwere Sache das, Du machst ja schon sehr viel Sport und der Körper gewöhnt sich an alles, also z.B. wenn man keinen Sport gemacht hat und aufeinmal anfängt zu laufen oder Fahrradfahren dann merkt man sofort was, aber mit der Zeit wird man wieder aufhören abzunehmen wenn man die Belastung nicht irgendwann steigert!! Auch gezielte Pausen vom training ( sogar mal 1-2 Monate gehören dazu! Man kann ja nicht 365 Tage hart trainieren!! Das ist uneffektiv! Ernährung ist natürlich mit das wichtigste überhaupt, sonst quält man sich blos rum und nichts geht mehr! Was ist Du denn so? Und Wann? Und abwechslung beim Training sollte auch immer sein! Also Fettverbrennung sieht bei mir so aus:
    Morgens Aminosäuren auf nüchternen Magen, 1 Stunde Später viel Gemischten Salat mit Essig und Öl, 1 große Apfelschorle, halbe Stunde später Eiweissriegel von Weider ( den 42%!) der hat mehr Eiweiss als Kohlenhydrate ganz wichtig und Glycerinformel!! halbe stunde später direkt vor dem Training nehme ich dann immer L-Carnitin, Speed BoosterII mit Taurin und Pyruvat manchmal auch noch Ultra Burner dazu, im Studio auf dem Stepper dann fange ich erstmal langsam an so 20-30 Min. mir wird ganz warm, dann Bauchtraining viele Übungen mit höchster Konzentration!!! Wenn Die Bauchmuskeln aufgepumpt sind ( fühlt sich herrlich an!) gehts entweder auf den Stepper oder aufs Rad und stelle die Belastungstufe enorm hoch was derart angeheizt ja auch geht, man ist ja schon am glühen, und achtet trotzdem auf relativ saubere und ruhige bewegung und atmung ( Ich atme ganz ruhig und tief nur durch die Nase) Und nach 15 Minuten spüre ich es, der Stoffwechsel und der ganze Körper arbeitet auf hochtouren! Das mache ich dann 99 Minuten, und immer wichtig viel trinken, habe immer viele Flaschen am Gerät! Danach kurz ausruhen und dann trinke ich sofort einen Soja-Eiweiss Shake! Der Nachbrenneffekt ist ausserordentlich ich esse dann den Ganzen Tag auch nur noch Salat mit Essig und Öl und Hähnchenbrust, Abends dann noch Magnesium und Zink auf nüchternen Magen vorm Schlafengehen.
    Das wirkt echt wunder mach das zwei mal in der Woche so!
    Ist aber trozdem ziemlich hart! Kannst ja mal so ähnlich probieren, wichtig ist das du vorher genug isst, was aber nicht so belastet halt, und ob Du dann noch mit supplementen arbeiten willst musst du ja wissen!
    Na ja gut bis dahin,
    Michael

Neuer Benutzer
    zu guter letzt vielleicht noch...mach dich net verrückt..hauptsache es macht dir spass und wegen dem essen...richtig und gesund halt..und cardio oder intervall würd ich dir nicht empfehlen nach Muskeltraining...verheizt nur die muskeln..lieber morgens nüchtern cardio und abends training..und das mit der pause...stimmt ja...muss ab und zu mal sein...einfach mal den körper richtig nach einer langen pause zu schocken und cheat days machen...mal 1 oder 2mal die woche... sonst weiter so...mensch sei froh das du kein fette fliege bist...

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Gypsy girl
    ...und cardio oder intervall würd ich dir nicht empfehlen nach Muskeltraining...verheizt nur die muskeln..
    stimmt nicht

Seite 4 von 11 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte