-
Aber wenn dann schon 8-pack drin ist: goil!
Egal, wie ich trainiere, es fruchtet kaum... 0,01%- ig pro Training "wenn's hochkommt"... 
Voll um sonst. lol
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Enhancer
...Außerdem verstehe ich nicht, warum davon ausgegangen wird, dass ich nur meine Bauchmuskulatur trainieren wolle... ich trainiere seit 2 Jahren alle nur erdenklichen Muskelgruppen, nur halt sollte meiner Meinung nach das six- pack schon mal etwas besser defniniert sein.
Dünne Arme hab'ich nun wirklich nicht, ganz im Gegenteil....
also bitte junge, jetzt bleib mal realistisch!
man kann hier nur von deinen profildaten ausgehen und wenn die stimmen, dann bist du nicht nur dünn, sondern ein regelrechter hungerhaken! vielleicht habe ich ja irgendwo überlesen, dass deine daten im profil nicht ernst gemeint sind oder so, aber nach 2 jahren immernoch auf diesem stand zu sein, sagt schon einiges.
und um so auszusehen wie blondie auf dem bild, müsstest du eigentlich nur läppische 50 bis 60kg schwerer sein
-
Lächerlichster fred seit langem, zumachen, sonst spam ich noch mehr!
Ließ dir durch was iich geschrieben hab.
Poste doch mal pics von deinem fetten 35er plz
-
und um so auszusehen wie blondie auf dem bild, müsstest du eigentlich nur läppische 50 bis 60kg schwerer sein
o____O
Das geht auch grad so toll... momentane Verfassung ähnelt Mitglied "ak", wnen auch nicht ganz so definiert.
Egal, ich werde jetzt abwarten. Werde hier ggf. in einem Jahr nochmal reinschreiben... danach wieder nach einem Jahr und mich bis dahin selbst ärgern, dass ich so shice Gene hab'... Totale Katastrophe, dass nichts mehr wird... bin scheinbar zum Theoretiker verdammt.
-
Es ist alles und zwar wirklich alles gesagt worden!!