-
is doch normal, dass wenn man gänzlich mit täglichem training aufhört, dass man dann wieder so schrumpft. Das sollte sich jeder mal bewußt werden sonst wird aus Gebrauch, Mißbrauch.
Mich überrascht das nicht, und wenn, ne sportliche Figur haben sie alle noch und "handlicher" für Frauen sind sie auch, also.
re
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Stuart_Little
Dorian kann sich glücklich schätzen, er hat ein paar Mal den Mr Olympia gewonnen, ist weltbekannt und unterhält ein eigenes Supp-label, welches einen sehr guten Ruf genießt.
Das seine großartigste Form nur mit Steroiden zu halten war, wie bei jedem anderen Profi, sollte klar sein.
Dennoch sieht er auch ohne Stoff noch besser aus als mit Sicherheit 99% der Leser dieses Forums.
ein paar mal ist gut, 6 mal um es genau zu nehmen 
und das eine foto, nun da hat er seinen körper nach jahrelangem training mal entgiftet . . . jetzt schaut er wieder sehr gut aus, bei der arnold classic letzes jahr hab ich ihn gesehen und da hatte er nen ganz schön dicken ärmel!!! wozu sollte er aber auch mit 156kilo rumrennen wie er es mal in der offseason hatte? das macht ja keinen sinn!
und das bild von kevin ist nicht aktuell, das ist noch aus seiner aktiven laufbahn! er sieht ja jetzt "schmaler" aus weil er kariere beim film machen will, da kann man nicht als klotz rumrennen!
frank zane etc sind auch schon ein paar jährchen älter, da ist es doch erlaubt so auszusehen!
muskeln bauen sich recht schnell ab wenn sie nicht gefordert werden und ernährt werden! jeder der mal zwangsweise eine pause einlegen musste kann davon ein lied singen!
-
Sportstudent/in
Und eines sieht man doch. Sie stehen alle zu ihren jetztigen Körper und verstecken diese nicht.
Gruß
M-TOP
-
Ist doch ganz klar,das sind profies, die pumpen sich jeden ****** rein nur um etwas mehr masse und so weiter zu bekommen. Natülch st es trotzdem sehr schwer so einen körper aufzubauen aber genau so logisch ist es das der körper alle masse wieder verliert wenn er nicht mehr mit all dem stoff versorgt wird.Ist halt der nachteil an anabolika!!!!
Schaut euch mal leute an die wirklich hart trainieren ohne anabolika, nur natural, die verlieren ihre masse irgendwann auch aber niemals so schnell und so krass wie die profs.
-
LoL ich frag mich manchmal mit was für einer Erwartungshaltung hier manche an die Pros rantreten. Selbst ein Profibodybuilder sieht irgendwann seine Zeit gekommen, wo er sagt ich bin über dem Zenit meiner Leistungsfähigkeit und mache Platz für jüngere BBs die diesen noch zu erreichen haben. BBs wie Sonbaty und Kovac machen sich doch nur noch lächerlich weil sie nicht annährend mehr ihre Form der Jahre 95-98 erreichen können und trotzdem noch bei den Pros antreten.
Wer sich im Profigeschäft mehr als 8-9 Jahre hält (wie Shawn Ray, Levrone usw.) und dann noch den richtigen Zeitpunkt zum Absprung findet hat doch nix falsch gemacht (siehe Kevin Levrone, Shawn Ray).
Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
-
Ganz allgemein ist es keine Frage, dass man nicht immer so aussehen kann, wie in der Wettkampfzeit. Wenn man jedoch den propagierten Bodybuilding-Lifestyle lebt, dann hält man seinen Körper auch nach der aktiven Zeit in Form. Dabei gehts nun wirklich nicht um quergestreifte Muskeln.
Manche haben aber nach all den Jahren des Drogenkonsums keinen Bock mehr darauf! Dann geht nunmal die Form flöten, kann man auch wenn man weitertrainiert nix gegen machen.
Grüße, Julez
-
Eisenbeißer/in
Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
gut das wir dich haben, rufi.
du hast echt voll den durchblick...
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rufiogod
...Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
Hey.. @Rufiogod.. egal was Du gerade nimmst.. laaaangsaaam absetzten.
Sorry.. das ist der Grö………(NETIQUETTE)…… .
Und schreibe hier diesbezüglich nichts rein das Du nicht belegen kannst!
DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Rufiogod
...Und ihr glaubt ja wohl nicht, dass Dorian und Co. jetzt ohne Stoff trainieren? Die knallen sich für einen Normalsterblichen immer noch gut die Birne zu, aber bei weitem nicht mehr so wie in ihrer aktiven Laufbahn, wo es wirklich schon an die Grenzen der Physis ging.
Hey.. @Rufiogod.. egal was Du gerade nimmst.. laaaangsaaam absetzten.
Sorry.. das ist der Grö………(NETIQUETTE)……  .
Und schreibe hier diesbezüglich nichts rein das Du nicht belegen kannst!
DSG
DANKE DSG, ...sonst hätte ich ihm das geantwortet.warst schneller.
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-