-
 Zitat von santar
Kraftleistungen zählen!
Dieser Meinung bin ich auch. Die Funktionalität ist mir bedeutend wichtiger als die Optik.
Letztere wird jedoch zwangsläufig und glücklicherweise in gewissem Maße mit steigenden Kraftleistungen einhergehen.
-
Ich Frag mich manchmal ob ich ein Ultrahardgainer bin!
Wenn ich mich mit naturals die ich kenne und welche ernsthaft trainieren vergleiche, komme ich eigentlich gut weg, aber manche hier können anscheinend ohne Probleme 50er aufbauen, weil sie richtige Bodybuilder sind, also müssen alle Naturals die ich so kenne ja auch keine richtigen Bodybuilder sein, die haben glaube ich alle keinen 50er wenn se Definiert sind.
"Richtige Bodybuilder" was ist das? Ich trainiere Jetzt, wenn man Pausen nicht mit einberechnet 2 1/2 Jahre und für mich ist es sehr schwer noch mehr als 41er ohne Fett zu werden aufzubauen.
Was unterscheidet mich von einem "richtigen Bodybuilder" bzw. wie werde ich ein solcher? Auf Training, Regeneration und Ernährung achte ich sehr, jedoch ist das mit dem 50er anscheinend unmöglich für mich.
Würde mal gerne die Leute die nach 1 1/2 Jahren training problemlos mit Grundübungen und guter Ernährung nen definierten 44 haben (Wird ja hier als klein bezeichnet) sehen!
-In der Realität dürfte es da nicht viele geben.
-
Körpergewicht<120 kg = kein Bodybuilder
-
Geiles Thema, da scheiden sich die Geister.
Ich habe die letzten Jahre Arme immer so am Rand mittrainiert. Seit ich regelmäßig Klimmzüge und Dips ins Programm genommen habe, sind vor allem die Kraftzuwächse auffällig.
Ich selbst bin der Meinung, daß meine Arme klein sind, aber in die Symmetrie von Brust und Schultern passen. Da aber Titten nciht gerade meine Problemzone sind, können die Arme gar nicht mikrig aussehen.
Bekannte sagen, daß sie meine Unterarme gerne als Oberarme hätten und die eng gewordenen Klamotten sprechen auch für sich. Besonders die Lederkombi kann ich inzwischen nur noch ohne Shirt betreten, da mir sonst die Arme zu Kribbeln anfangen.
Es gibt in unserem Studio ein paar mit größeren Keulen, aber die Curlen mit dem gleichen Gewichten, jedoch mit Schwung.
Zufrieden sind wir ohnehin hoffentlich nie, aber sich selbst sieht man immer mit anderen Augen.
Wenn Dein 40er also zum Rest passt, sei zufrieden und trainier anständig weiter, dann wächst die Keule auch. Und vor lauter Armen die Beine nicht vergessen.
Grüsse
Kruck
-
Eisenbeißer/in
Ich glaube 40er würden an mir schon recht ordentlich aussehen
-
Eisenbeißer/in
jeder der drogenfrei nen 40er oberarm hat, kann stolz auf seine leistung sein, bzw. schätz ich haben grade mal 25% der männlichen fitnessstudiobesucher einen >40 oberarm
-
 Zitat von Reeves
jeder der drogenfrei nen 40er oberarm hat, kann stolz auf seine leistung sein, bzw. schätz ich haben grade mal 25% der männlichen fitnessstudiobesucher einen >40 oberarm
wo lebst du, ich schätz ca. 5 % der männl. Studiobesucher einen >40 cm OA.
-
BBszene Kenner
 Zitat von zaesch
"Richtige Bodybuilder" was ist das? Ich trainiere Jetzt, wenn man Pausen nicht mit einberechnet 2 1/2 Jahre und für mich ist es sehr schwer noch mehr als 41er ohne Fett zu werden aufzubauen.
erwartest du, dass du dicke arme geschenkt bekommst?
ich trainiere wesentlich länger als du, bin gleich alt und habe halbwegs definierte 44er. mein zuwachs liegt seit 3 jahren bei ca. 1cm/jahr, vorher natürlich etwas mehr. so wie es aussieht kann es so auch noch ne zeit lang weitergehen.
hatte also - bis ich 41er hatte - bereits 4 jahre trainiert.
also jammer nicht rum und schiebs auf die genetik, man bekommt nix umsonst. mit kontinuität und geduld erreicht imo jeder "dicke" arme, klar ist es schwer, aber machbar!
-
Also ich möchte nur noch eins dazu sahgen zu diesen theoretischen r echnerein das is doch ein schmarrn oder ich mein mein Handgelenksunfang is 17.3 das würde bedeuten:Brust 112.5 cm reale werte sind aber:126
Beine 60cm / 71
Arme 40.5 / 42
und Waden 33 /42.5
und das obwohl ich erst 2.5 Jahre trainiere!
und ich bin natural also was lernen wir daraus das solche rechnungen nix taugen
und was soll bitte heissen ein 40er is besonders wenn man natural is und nahe an der grenze des machbaren ich denke auch natural is einiges mehr drin wie ein 40er also bitte nur weil hier häufig die meinung vertreten wird ohne stoff geht gar nichts stimmt das noch lange nicht.
-
 Zitat von meddlmax
Ich glaube 40er würden an mir schon recht ordentlich aussehen 
Bei deiner Körpergrösse würde ein 40er wie 50 aussehen!