-
 Zitat von hobbes
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von hobbes
besser als die türsteher mit glatze bei uns im studi die "kniebeugen" mit 140kg machen aber nur ca. 5-10cm bewegungsradius haben...
Deine Formulierung ist etwas doof.
Ich mache Frontkniebeugen, gehe maximal runter und arbeite auch als Security.
Also net verallgemeinern, grade als einer, der BB macht...
nee, haste falsch verstanden, war auf keinen fall allgemein gegen türsteher gerichtet. nur da hier ja auch einige aus göttingen sind dachte ich dass evtl. einer die gruppe von 3-5 türstehern im california-fitness kennt.
davon trainiert nur einer wirklich richtig (der sieht auch brutal aus) der rest hat ganz schöne bäuche und trainiert wie ... naja ja....
Ein Göttinger 
Sagmal, kannst du mir Studios nennen die unter 25-20€ pro Monat sind? Bzw. haben wir sowas hier in Göttingen?
Wäre schön, wenn du mir mal eine PM mit ein paar Infos schicken würdest
-
Sportstudent/in
 Zitat von stephan-
 Zitat von hobbes
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von hobbes
besser als die türsteher mit glatze bei uns im studi die "kniebeugen" mit 140kg machen aber nur ca. 5-10cm bewegungsradius haben...
Deine Formulierung ist etwas doof.
Ich mache Frontkniebeugen, gehe maximal runter und arbeite auch als Security.
Also net verallgemeinern, grade als einer, der BB macht...
nee, haste falsch verstanden, war auf keinen fall allgemein gegen türsteher gerichtet. nur da hier ja auch einige aus göttingen sind dachte ich dass evtl. einer die gruppe von 3-5 türstehern im california-fitness kennt.
davon trainiert nur einer wirklich richtig (der sieht auch brutal aus) der rest hat ganz schöne bäuche und trainiert wie ... naja ja....
Ein Göttinger 
Sagmal, kannst du mir Studios nennen die unter 25-20€ pro Monat sind? Bzw. haben wir sowas hier in Göttingen?
Wäre schön, wenn du mir mal eine PM mit ein paar Infos schicken würdest 
da gibts nur das uni-fitnessstudio, sonst gibts da nix. das california kost glaube ich im günstigsten falle 32€ oder so bei entsprechender laufzeit.
-
Hallo Göttinger.
Es gibt da noch den Sportpark in Geismar. 25€ mtl. Für "Fittnessfreaks" allerdings weniger geeignet, wer allerdings ein gemütliches Studio ( klassische "Pumperbude" ) in netter Atmosphäre wünscht, ist dort bestens aufgehoben.
HighTec-Schnickschnack wird man dort nicht finden, bis auf die Cardiogeräte sind alle Maschinen etwas älter, was kein Nachteil sein muss.
Wer schlechtes über das Studio gehört hat, der Besitzer ist seit dem 01.12.05 ein neuer, sogar der Gründer des Studios fängt jetzt wieder an dort zu trainieren. 50% der Leute sind OK, 20% nur zahlende Mitglieder, und der Rest fällt nicht auf.
Für weitere Infos PM an mich.
*mist mein erster Beitrag und es hört sich an als würde ich ein Werbespammer sein... soll keine Werbung sein, nur ein Tipp, nicht jeder passt in dieses Studio*