Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38
    Gesperrt

versuchs mal mit Creatin

Versuchs mal mit creatin mit Traubenzucker. Oder am besten als fertiges Produkt. Muss ja nicht gleich CreaVitargo sein, aber so was ähnlichen wär nicht schlecht. Dazu vielecht noch Tribulus. Dann bekommst mal n bisschen Masse falls du nur die legale Schiene fahren willst.

Sportrevue Leser
    du sagst wenn du nur einen tag pause dazwischen machst bist du völlig im eimer....ja merkst du nun warum???? es liegt an deinem plan....

wenn du nicht bereit bist neues auszuprobieren wirst du auch nicht weiterkommen....das ist fakt.....
    nein nein nein.... ^^

ich war ausgelaugt auch als ich damals mit meinem alten plan trainiert hab nach einem 3er split wo ich 1 tag pause zwischen hatte das hat nix mit dem neuen den ich seit paar monaten fahre zu tun. ich hab gemerkt das ich mit 2 tagen pause zwischendurch besser zurecht komm als mit 1tag und das werd ich auch behalten.

das mit dem plan ändern und dem öl allerdings werd ich mal gucken wie ich das mach ^^

75-kg-Experte/in
    Warum fragst du eigentlich wenn du sowieso nix ändern willst?

Phantom Rooster Avatar von Daemonarch
    Okay, bringen wir's aufn Punkt :

wieso bekomm ich keine masse mehr?
    Du hast sie einfach nicht verdient!
    Zitat Zitat von Colonel Stuart Beitrag anzeigen
    Lügenpresse halt die Frésse!

Sportrevue Leser
    Warum fragst du eigentlich wenn du sowieso nix ändern willst?
    bitte richtig lesen was ich oben getippt hab. das was du nämlich jetzt gesagt hast hab ich nie gesagt....

Sportstudent/in Avatar von lifty76
    Zitat Zitat von nordmann27
    auf HST umzusteigen ist kontraproduktiv....das dekonditionieren dagegen ein guter vorschlag.....

Warum ???

@Ravi

Daemo hat aber m.M. nach Recht, du blockst alles ab.
    Warum sollte es gerade bei Dir nicht mit dem Aufbau klappen, wenn ja anscheinend deine Ernährung, dein Training und deine Regeneration stimmt ???

Gruß Lifty

Sportrevue Leser
    Daemo hat aber m.M. nach Recht, du blockst alles ab.
    Warum sollte es gerade bei Dir nicht mit dem Aufbau klappen, wenn ja anscheinend deine Ernährung, dein Training und deine Regeneration stimmt ???
    ich block nicht ab. das einzigste was ich abgeblockt habe sind die 2 tage pause zwischendurch deshalb auch der hinweis auf mein obigen posting wo ich nie gesagt hab das ich nix zu ändern bereit bin.

aber ob mit dem alten oder neuen plan ich war einfach nach einem tach pause nicht fit genug und deshalb möchte ich die 2 tage pause auch weiterhin behalten. es war damals sogar so das ich in paar übungen einen schritt zurückgemacht hab.

was den plan angeht und das essen da hab ich gesagt das ich mal gucke was ich da machen werd

aber welche frage ich mir stelle weil die hier so in den raum geworfen wurde ist warum man rücken und brust nicht an einem tag trainieren sollte.
    warum soll das kontraproduktiv sein

75-kg-Experte/in
    Nö, du nimmst nicht wirklich was an.
    Aber noch ein Versuch meinersteits...

Brust und Rücken sind große Muskeln. Wenn du z.B. Rücken schwer trainiert hats und in einem wirklich ausreichenden Umfang, kannst du einfach nicht mehr richtig Brust trainieren.

Wenn du Masse aufbauen willst, mußt du dich auf die Muskeln konzentrieren, die Masse bringen. Also Rücken und Beine auf jeden Fall immer getrennt. Großes Volumen und schwer! Wenn du das richtig machst bist du anschließend einfach nicht mehr in der Lage was anderes zu trainieren.

Am besten nimmst du dir für jeden Muskelgruppe eine ganze TE.
    Dann brauchst du auch nicht immer 2 Tage Pause.

Im übrigen machst du mehr Pause als dass du trainierst...

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234