-
Eisenbeißer/in
 Zitat von doc-martens
1. Wer kommt auf so eine Idee sich täglich von Proteinpulvern zu ernähren ? Wenn man sich richtig ernährt ist das Tabu ! Gegen einen Whey Shake nach dem Training hat niemand was aber 300 g Proteinpulver wozu ? Wenn du soviel Geld hast ist es dein Ding.
Sorry, aber des is doch schei.segal warum er das machen will oder eigentlich auch nicht machen will!
Er wollte nur wissen ob es möglich ist...und JA, es ist möglich!
-
@threadersteller
Wissenschaftlich kann ich Dir jetzt nichts unterlegen aber.
Meiner Meinung nach ist es egal aus welcher Quelle das Protein stammt jedoch kommt bei der normalen Ernährung noch die Ausgewogenheit der restlichen Inhaltstoffe dazu Fette und KH mal ausgenommen z.B. Vitamine Mineralstoffe Spurenelemente Sekundäre Pflanzenstoffe usw. und auch im Fleisch stecken sicher auch noch andere wichtige Sachen als nur Protein.
Dazu kommt das man ja um ein gutes Zusammenspiel zu gewehrleisten die Komponenten auch so zu sich nehmen sollte das sie sich unterstützen nur als kleines Beispiel B-Vitamine mit Protein usw.
Diese Vielfalt die uns normale Nahrung bietet und für deren Verwertung unser Körper optimiert ist kann uns das Pulver sicher nicht bieten denn da ist meist nur bißchen was zugesetzt was aber für alle Abläufe meiner Meinung nach nicht ausreicht.
Wenn dann wäre ein Shake als Eiweißanreicherung zum Essen die günstigste Methode.
MfG Rico
-
Ich denke Grammo hat alles gasagt. Ausser seiner Belehrung halt...
Ein Anfänger muss nur stimulieren dann wachsen die Muskeln. Deine Frage ist doch was er erreichen kann. Genauso viel wie einer der kein Pulver nimmt.
-
Danke soweit für die Antworten.
-
 Zitat von Renton11
@threadersteller
Wissenschaftlich kann ich Dir jetzt nichts unterlegen aber.
Meiner Meinung nach ist es egal aus welcher Quelle das Protein stammt jedoch kommt bei der normalen Ernährung noch die Ausgewogenheit der restlichen Inhaltstoffe dazu Fette und KH mal ausgenommen z.B. Vitamine Mineralstoffe Spurenelemente Sekundäre Pflanzenstoffe usw. und auch im Fleisch stecken sicher auch noch andere wichtige Sachen als nur Protein.
Dazu kommt das man ja um ein gutes Zusammenspiel zu gewehrleisten die Komponenten auch so zu sich nehmen sollte das sie sich unterstützen nur als kleines Beispiel B-Vitamine mit Protein usw.
Diese Vielfalt die uns normale Nahrung bietet und für deren Verwertung unser Körper optimiert ist kann uns das Pulver sicher nicht bieten denn da ist meist nur bißchen was zugesetzt was aber für alle Abläufe meiner Meinung nach nicht ausreicht.
Wenn dann wäre ein Shake als Eiweißanreicherung zum Essen die günstigste Methode.
MfG Rico
Sehr schöne Antwort, gefällt mir sehr.
-
gefällt mir auch sehr gut nur bei meinen 10 antworten da steckt genau das selbe drin wenn man sichs durch ließt!!
-
@manueeel
Ich glaub Du kannst nur schreiben aber nicht lesen daher auch das komische Zeug das Du schreibst weil Du nicht verstehst was geschrieben wurde ^^.
MfG Rico
-
kann deine aussage leider nicht nachvollziehen! kannst du dich auch besser ausdrücken?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von TheCrime
Sorry, aber des is doch schei.segal warum er das machen will oder eigentlich auch nicht machen will!
Ja ist ****** egal auch wenn es nicht nötig ist. Möglich ist es schon.
Ich frag mich immer wieder warum ihr Piefken sovield Geld bei Hartz 4 habt
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von doc-martens
 Zitat von TheCrime
Ja ist ****** egal auch wenn es nicht nötig ist. Möglich ist es schon.
Ich frag mich immer wieder warum ihr Piefken sovield Geld bei Hartz 4 habt 
pffff... ich wär froh wenn das hartz 4 auch bei uns eingeführt werden würde... schaden würde es unserem sozialsystem sicherlich nicht