Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 31 bis 38 von 38

Thema: snacks

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Babybell light Käse, Eier, Putenbrust gebraten etc. Da gibts 1000 Dinge die man mal schnell zwischendurch essen kann

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MissLara
    Zitat Zitat von Hadl
    Jemand der 20 Eigelb einfach so mal wegkippt gehört sich wirklich geschlagen...!
    Hmmm.......also ich versteh´s nicht so ganz........sind wir hier nicht in einem BB-Forum? Also warum greift Ihr ro-be dann so an?

Dass das Verschwendung ist, ja, dem stimme ich schon zu, aber andererseits haben viele eben nicht die Möglichkeit, an Eiklar im Tetrapack heranzukommen, und sollen diese Sportler dann auf Gerichte, wie sie z.B. oben aufgeführt werden, verzichten?
    Dann nennt mir doch mal bitte ein der BB-Ernährung entsprechendes Rezept für die sinnvolle Verwendung von Eigelb!?

Gruß, MissLara
    Weil man "BB ist" hat man also das Recht zu so einer exzessiven Lebensmittelverschwendung? Entweder man arrangiert sich irgendwie das Eiklar im Tetrapack, oder man bedient sich einer anderen Ew-Quelle (von denen es ohnehin genügend gibt.
    Aber 20 Eigelb pro einmal Backen...aber ne, wir wollen ja nicht Ot werden

Men`s Health Abonnent Avatar von Brandineser
    Jegliche Variationen von Broten oder anderem Vollkorngebäck.
    Egal ob du Schinken, Pferdeleberkäse (max 7% Fett ), Butter oder was auch immer rein/drauftust..

Alle arten von Topfen, egal ob Pikant oder mit Früchten, für Zwischendurch schmeckts absolut gut, und sättigen tuts auch, was ja der Sinn des ganzen Unterfangens is..

Oder auch Thunfischsalate mit irgendeinem Gebäck.

Oder einfach nur einen Aufstrich kaufen und mit einem Vollkorngebäck tunken ^^

mfG

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Brandineser
    Jegliche Variationen von Broten oder anderem Vollkorngebäck.
    Egal ob du Schinken, Pferdeleberkäse (max 7% Fett ), Butter oder was auch immer rein/drauftust..

Alle arten von Topfen, egal ob Pikant oder mit Früchten, für Zwischendurch schmeckts absolut gut, und sättigen tuts auch, was ja der Sinn des ganzen Unterfangens is..

Oder auch Thunfischsalate mit irgendeinem Gebäck.

Oder einfach nur einen Aufstrich kaufen und mit einem Vollkorngebäck tunken ^^

mfG
    Nur 7%? Geil, wo gibts den? Bisher hab ich den noch nie gesehn...
    Falls ihn der Metzer (komischerweise^^) nicht führt: Kann man den auch in Suprmärkten, gegebenenfalls in der Metro, kaufen?

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Zitat Zitat von Hadl
    Weil man "BB ist" hat man also das Recht zu so einer exzessiven Lebensmittelverschwendung?

Das habe ich nicht behauptet.
    Aber sieh es doch mal so: wer sich BB-gerecht ernährt, der verzichtet auf soooo viele Lebensmittel, die andere sich täglich gönnen, trägt also somit zum Verbrauch von manchen Nahrungsmitteln gar nicht bei.
    Er spart also quasi an gewissen Produkten und gönnt sich dafür dann von anderen etwas mehr. Im Endeffekt hält es sich also doch in etwa die Waage, finde ich.

Trotzdem stimme ich Dir in einem Punkt zu:
    Wer die Möglichkeit hat, an Tetrapack-Eiklar zu kommen, sollte dies natürlich tun.
    Alleine schon deshalb, weil es nämlich auch Eigelb im Tetrapack gibt- was sollen die in der Produktion denn sonst mit dem ganzen Eiklar machen....

Viele Grüße, MissLara

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Ich dachte die geben das auch ihren Katzen zum Schlürfen. Und dann verkaufen sie die Mietzis an die Chinesen.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von MissLara
    Zitat Zitat von Hadl
    Weil man "BB ist" hat man also das Recht zu so einer exzessiven Lebensmittelverschwendung?

Das habe ich nicht behauptet.
    Aber sieh es doch mal so: wer sich BB-gerecht ernährt, der verzichtet auf soooo viele Lebensmittel, die andere sich täglich gönnen, trägt also somit zum Verbrauch von manchen Nahrungsmitteln gar nicht bei.
    Er spart also quasi an gewissen Produkten und gönnt sich dafür dann von anderen etwas mehr. Im Endeffekt hält es sich also doch in etwa die Waage, finde ich.

Du betrachtest das Ganze rein wirtschaftlich, ich eben ethisch-moralisch
    Andere Menschen, die nicht drauf verzichten, schmeißen ja auch nicht Lebensmittel weg, nur weil diese ihnen nicht schmecken.

75-kg-Experte/in Avatar von MissLara
    Lach!

Ok, es liegt eben immer im Auge des Betrachters.
    Lassen wir es nun dabei, sind eh schon viel zu offtopic.

Viele Grüße, MissLara

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234