-
Bin nicht so ein Typ der schnell Fett ansetzt, werde aber gleichzeitig zum Trainingsbeginn auch mit einer guten Ernährung anfangen, das geht dann eben ein wenig schneller das ganze.
Habe kein richtiges, ausgefeiltes Trainingsprogramm...hart und schwer "knallt" bei mir am besten
-
Men`s Health Abonnent
hart und schwer "knallt" bei mir am besten
Junger Mann.. aus Ihnen spricht die Erfahrung...
Auf das Du morgen noch Deine Kaffetasse hochheben kannst...
Lieben Gruss Shana
-
Wir wollne jetztige Bilder sehen ^^
Mein Youtube Channel : https://www.youtube.com/my_videos?o=U
-
75-kg-Experte/in
ein wirklich schöner Body, da wünsche ich auch viel Erfolg beim Wiederaufbau... wer mag dieser geheimnissvolle athletische Mann wohl sein?
es werden alle BBler aufgerufen, die seit 1987 trainieren...
-
also ich find das einfach nur ne frechheit!!!!!!!!!
wieso hat der nen 52 oberarm und ich nur nen 40, rofl das sind 12 CM!!!!
KLasse körper, wünsch dir viel glück dasde da wieder hinkommst...
-
 Zitat von Fresh
wieso hat der nen 52 oberarm und ich nur nen 40, rofl das sind 12 CM!!!!
Ich denk mal, weil er schon so lange trainiert wie du auf der Welt bist
-
Hallo Mangabuilding-boy,
glaub mir, die Bilder möchest du nicht sehen
Spaß bei seite, ich lichte mich bestimmt die Tage ab, dauert aber nochn'bisschen.
Nein, soooo lang trainiere ich auch nicht. Habe die ersten ca 6 Jahre ohne Pause trainiert (stand auch schon nach 11 Monaten training auf der Bühne) und dann jedes Jahr bis 1994. Was danach kam war ein ewiges auf und ab...Trainiert, montage,trainiert,montage,trainiert...usw!
Die letzten 2 Jahre dann überhaupt nicht mehr. Aber jetzt starte ich endgültig durch..!!!!
Auf dem Bild bin ich 22 Jahre, heute bin ich 33...das wird hart da noch einmal hin zu kommen.
Gruß...
-
Men`s Health Abonnent
-
Hallo ....
wirklich gut! aber das wußte ich ja auch schon vorher! hab übrigens heute gehört, dass du geburtstag hast! also falls das stimmen sollte alles gute zum geburtstag!! vielleicht sehen wir uns ja mal die Tage im studio! werd dann noch ein paar wochen nutzen, dass ich wohl im moment noch ein bißchen stärker bin, bis du mich dann so wie mein freund dennis einfach gnadenlos überholen wirst!! aber das sind halt die gene und die ernährung bei euch beiden! werde aber auch nicht aufgeben und hoffentlich auch irgendwann mal mit mir zufrieden sein! hoffe kann da ein bißchen auf eure hilfe zählen!!
gruß Tim
-
..*gg*..na sowas aber auch...habe ich doch richtig gedacht,... also wenn er Serkan kennt, der Wohnort nähe Ge ist, dann wünsche ich dir viel Erfolg um an deine Erfolge von damals anzuknüpfen...
Gruß cosi