-
Also den Brad Pit in Fight Club fand ich am besten, bei Usher sind mir schon zu viele Bauchmuskeln (wobei das ja auch Genbedingt ist oder?), bei Troja bisschen zuviel Masse.
Ja ich bin sehr untrainiert, schaff z.B. nur einen Klimmzug atm..
War als Kind totaler Sportfreak, als Teen dann leider das Gegenteil.
Viele Fettpolster hab ich am Bauch, Hüfte und Oberschenkel, Waden (wo sonst^^).
Deshalb dachte ich, ich mach parrallel eine Diät, um diese Fettpolster wegzukriegen -
hab ja gehört z.B. Bauchmuskeln kommen nur mit niedrigen kfa zu Geltung.
Oder z.B. hatte ich gedacht, dass duch Training meinen dicken Schenkel genauso dick bleiben, bloß mit Muskeln. Aber wollt ja primär etwas dünenr werden, wenn ihr versteht.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, also so wie ichs jetzt verstanden habe:
Erstmal Diät weglassen, trainieren um Muskeln/Masse aufzubauen.
Danach dann zu definieren anfangen, d.h. abnehmen?
Exotische Sachen wie Kampfsort oder so lass ich erstma weg, bin froh wenn ich beim nächsten Plan Kniebeugen, Klimmzüge und Bankdrücken miteinbeziehen kann.
Hab Heute dann mal Gewichte erhöht und Wiederholungen auf 12 reduziert.
Konnte bei den meisten Geräten um 2-3 Gewichte erhöhen, bei den Schultern nur 1.
Fühle mich aber ohne Cardio nach dem krafttraining jetzt immer noch ziemlich fit, sollte vielleicht Gewichte noch mehr erhöhen.
Jedenfalls danke für die Antworten.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Blumenfrau
Also den Brad Pit in Fight Club fand ich am besten, bei Usher sind mir schon zu viele Bauchmuskeln (wobei das ja auch Genbedingt ist oder?), bei Troja bisschen zuviel Masse.
Genetisch bedingt? Nein, die Muskeln kommen definitiv, wie schon geschrieben, vom Photoshop. Vom Photoshop. Vom Photoshop. Vom Photoshop.
Und bis Du von Deiner genannten Ausgangsbasis an die Masse von Brad Pitt in Troja kommst, das dauert vermutlich Jahre. Da musst Du Dir keine Sorgen machen, dass Du morgen früh aufwachst und schon fast ausschaust wie ein richtiger Mensch...
hab ja gehört z.B. Bauchmuskeln kommen nur mit niedrigen kfa zu Geltung.
Richtig, aber wenn da nur Knochen und Eingeweide unter der Haut sind, dann siehst Du auch nur Knochen und Eingeweide.
Ich bin jetzt etwas verwirrt, also so wie ichs jetzt verstanden habe:
Erstmal Diät weglassen, trainieren um Muskeln/Masse aufzubauen.
Danach dann zu definieren anfangen, d.h. abnehmen?
Richtig!
An Deiner Stelle würde ich jetzt einfach mal so weiter essen wie bisher. Dazu mit dem Training anfangen und dann schauen was passiert. Aufbauen muss ja nicht heissen dabei fetter zu werden. Dann kannst Du Deine Ernährung immernoch nach oben oder unten anpassen. Wenn Du anfängst gleichzeitig an beidem zu schrauben, woher willst Du dann wissen, woher die Wirkung kommt, wenn denn eine Wirkung kommt?
Exotische Sachen wie Kampfsort oder so lass ich erstma weg, bin froh wenn ich beim nächsten Plan Kniebeugen, Klimmzüge und Bankdrücken miteinbeziehen kann.
Ich meinte nicht Kampfsport machen, was natürlich trotzdem sehr zu empfehlen ist, sondern wie ein Kampfsportler trainieren. Sprich hochlaktazides Training, burpees etc...
Fühle mich aber ohne Cardio nach dem krafttraining jetzt immer noch ziemlich fit, sollte vielleicht Gewichte noch mehr erhöhen.
Wenn ich Deine Ziele hätte, dann würde ich das Cardio anziehen. Kein langsames rumgehampel mit Fettverbrennungspuls (den es sowieso nicht gibt), sondern wie vorher beschrieben, Tabata-Routinen, HIIT, MAT, Liegestützorgien, Burpees und Co, also hochlaktazides anaerobes Cardio-Training bis an die Kotzgrenze.
Schau mal runter ins Abspeckforum, da ist ein Stickie zumThema.
Oder da: http://www.team-andro.com/phpBB2/top...-wahrheit.html
HIT HARDER
wildsau
EDI
Ich war mir eben nicht mehr ganz sicher, ob Eingeweide jetzt mit ei oder mit ai geschrieben wird. In solchen Fällen geb ich das Wort gerne mal bei google ein und richte mich dann nach der Mehrheit ,-) Und was finde ich? Nicht lachen, die meinen das Ernst... http://www.gustloff-online.de/waschbrettbauch.htm
Grad hab ich extra nochmal auf den Kalender geschaut. Es ist tatsächlich der 30 Juli. Nicht der 1. April.
-
Der Link ist wohl der absolute Hammer.
Setzt man Fett auch unter den Muskeln an ?
Denn falls nicht wäre Waschbrett oder nicht ja völlig unerheblich und es würde nur die größe/stärke der bauchmuskeln entscheident sein für den Organschaden.
Achja : und natürlich frisst man sich eine Wampe an weils gut für den Rücken ist
-